Das neue Outlook sendet manchmal nicht, und wie stelle ich dauerhaft Lesebestätigung ein

Diskutiere und helfe bei Das neue Outlook sendet manchmal nicht, und wie stelle ich dauerhaft Lesebestätigung ein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team!Ich teste gerade das neue Outlook. Dabei ist mir aufgefallen, dass oftmals neue Mails, die ich verfasse, in den Entwürfe-Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabine Fischer, 29. Mai 2024.

1. Das neue Outlook sendet manchmal nicht, und wie stelle ich dauerhaft Lesebestätigung ein

Hallo liebes Team!Ich teste gerade das neue Outlook. Dabei ist mir aufgefallen, dass oftmals neue Mails, die ich verfasse, in den Entwürfe-Ordner verschoben anstatt versendet zu werden. Dies ist nicht immer der Fall, aber sehr oft. Und dann noch eine Frage: Ich konnte im Live-Mail einstellen, dass dauerhaft vom Empfänger eine Lesebestätigung gefordert wird. Ich habe im neuen Outlook leider keine Option gefunden, dies einzustellen. Ich finde es lästig, wenn ich bei jeder Mail den Haken setzen muss. Finde ich diese Option an anderer Stelle oder ist das nicht vorgesehen?Besten Dank für eure Info.

2. Ulrich Köring Win User

Mac Outlook 2011 - Empfangsbestätigung

Hallo Pauline,

und wieso sendet Outlook 2011 trotzdem heimlich Lesebestätigungen an diverse Absender?

Trotz Update zur aktuellsten Version verschickt Outlook alte Lesebestätigungen, nachdem ich meine Mails aus Gmail zurückimportiert habe. Wo kann man das unterbinden? Das muss doch irgendwo möglich sein.

Viele Grüße

Ulrich
  3. W8.1 Win User

Lesebestätigung senden!!!

Hallo Lottiso,

bei Outlook.com gibt es keine Lesebestätigung. Wenn du so etwas benötigst, verwende einen Mail-Client wie Windows Mail oder Office Outlook. Beachte jedoch das der Empfänger entscheidet ob er die Bestätigung sendet oder nicht.

Gruß

Peter
  4. Sarah_Sa Win User

Live Mailadressen (hotmail/outlook.com) versenden Lesebestätigungen

Hallo AlbroxX,

hast du in den Einstellungen eingestellt das diese nicht verschickt wird. Schau mal folgendes nach:

1. Öffne Outlook

2. Klick auf Datei und Optionen

3. Dort unter Email und "Verlauf" stelle sicher das der Punkt bei "Nie eine Lesebestätigung senden" gesetzt ist.

4. Wenn der Punkt dort ist, dann würde ich dir empfehlen, das Outlook.com Konto einmal neu hinzuzufügen.

Melde dich dann wieder bei mir.
  5. VanillaVanessa Win User

Outlook.com - Übermittlung- oder Lesebestätigung

Ich fordere immer Lesebestätigungen über das Office-Outlook an. Der Empfänger bekommt diese dann auch, aber ich bekomme sie nicht zurück. Was ist da los? Gibt es hier keine Lesebestätigungen?
  6. Peter.Star Win User

Lesebestätigung in outlook.com anfordern

Die Antwort ist und bleibt: Keine Lesebestätigung über outlook.com.

outlook.com ist ein online-Konto und wird in Office Outlook nur angezeigt. Hier gelten die Regeln des outlook.com Kontos und dieses kann definitiv keine Lesebestätigung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das neue Outlook sendet manchmal nicht, und wie stelle ich dauerhaft Lesebestätigung ein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Das neue Outlook sendet manchmal nicht, und wie stelle ich dauerhaft Lesebestätigung ein - Similar Threads - Outlook sendet stelle

Forum Datum

Neues Outlook sendet manchmal nicht / Aktualisierungen werden nicht übernommen

Neues Outlook sendet manchmal nicht / Aktualisierungen werden nicht übernommen: Geschätzte CommunityIch habe vor einigen Wochen vom alten Outlook 365 auf das neue Outlook 365 gewechselt. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich Probleme wie nie zuvor. Neue Nachrichten wurden nicht...
Microsoft Office 22. Februar 2025

Neues Outlook sendet und empfängt nicht

Neues Outlook sendet und empfängt nicht: Hallo,mein neues Outlook empfängt und sendet keine Mail. Dieses Problem besteht auf allen meinen Rechnern mit Windows u.a. Windows 11pro. Das alte Outlook läuft einwandfrei. Möchte die neue...
Outlook.com 16. Februar 2025

outlook neu empfängt keine mails und sendet keine

outlook neu empfängt keine mails und sendet keine: outlook neu empfängt keine Mails und sendet keine
Outlook.com 26. Oktober 2024

Neues Outlook für Mac sendet keine Anhänge mit

Neues Outlook für Mac sendet keine Anhänge mit: Leider sendet das neue Outlook 16.75.1 unter macOS 13.4 seit einem der letzten Updates keine Anhänge mehr mit, sei es bei neuen E-Mails, sei es bei Weiterleitungen. Die Rechte sind entsprechend...
Outlook.com 24. Juli 2023

Lesebestätigung in Outlook

Lesebestätigung in Outlook: Hallo. wie kann ich in Outlook eine Lesebestätigung an meine versendeten Emails heften?
Microsoft Office 28. September 2020

Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen

Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen: Hallo Loide Ich würde gerne unter Outlook2010 den Zoomfaktor der Schrift im Lesebereich dauerhaft!!! auf 120% stellen. Jedes Mal stellt sich der Zoom leider wieder automatisch auf 100% zurück....
Microsoft Office 24. Juni 2020

Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen

Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen: Hallo Loide Ich würde gerne unter Outlook2010 den Zoomfaktor der Schrift im Lesebereich dauerhaft!!! auf 120% stellen. Jedes Mal stellt sich der Zoom leider wieder automatisch auf 100% zurück....
Outlook.com 24. Juni 2020
Das neue Outlook sendet manchmal nicht, und wie stelle ich dauerhaft Lesebestätigung ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.