Das Onedrive Konto eines Familienmitglied wird immer gesperrt

Diskutiere und helfe bei Das Onedrive Konto eines Familienmitglied wird immer gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft 365 Abo und kann es mit 5 Familienmitgliedern teilen. Nun habe ich meinen Schwiegervater mit aufgenommen und ihm das Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Udo Ringendahl, 21. Mai 2024.

1. Das Onedrive Konto eines Familienmitglied wird immer gesperrt

Ich habe ein Microsoft 365 Abo und kann es mit 5 Familienmitgliedern teilen. Nun habe ich meinen Schwiegervater mit aufgenommen und ihm das Microsoft 365 auf seinem Rechner ink. One Drive eingerichtet. Das Onedrive KOnto wird aber immer gesperrt. Wegen angeblcihen Auffälligkeiten.... Sobald ich das Konto über Angabe der Handynummer und Eingabe des gesendeten Codes entsperre, ist es sofort wieder gesperrt. Kann mir jemand helfen?

2. Holger Schulz Win User

OneDrive - Back-up Sicherung nicht möglich

Hallo,
    OneDrive als Backup zu nutzen ist zwar verlockend, aber nicht zu empfehlen:
    • Wenn Dein Konto gehackt oder gesperrt wird, sind alle Daten unwiederbringlich entweder in fremden Händen und/oder für Dich unerreichbar.
    • Du benötigst immer eine (schnelle) Internetverbindung, um Daten zu sichern oder wiederherzustellen
    Nutze OneDrive für das, für das es gedacht ist: den Datenaustausch zwischen Rechnern und/oder der Zusammenarbeit mit anderen.
    Viele Grüße
  3. Bernd P. Win User

Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 30102

4. Pascal Beckmerhagen Win User

Mail-Konto wird immer gesperrt

Ich bin der E-Mail Administrator und ich entsperre die Adresse immer, da das System denkt es handle sich bei den gesendeten Mails um Spam. Ich möchte dem System gerne mitteilen, dass die Mails dieser Adresse nie Spam sind, damit das Konto nicht immer gesperrt und durch mich wieder entsperrt werden muss.
    <br />
  5. Pascal Beckmerhagen Win User

Hi,
    <br />nein, der Absender (also unsere Mail-Adresse) wird komplett gesperrt wenn wir die Mails senden und alle Mails einbehalten. Ich schalte den Absender im Sicherheits-Center dann wieder frei, er wird aber sofort bei der nächsten Mail wieder gesperrt.
    <br />
  6. John GRC Win User

Hallo. Vielen Dank für Ihre Frage und Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

Um sicherzustellen, dass ich Sie richtig verstanden habe, wird die E-Mail als Spam markiert, sobald Sie versucht haben, eine Nachricht mit dieser E-Mail zu senden, richtig?

Alles Gute
    John

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Onedrive Konto eines Familienmitglied wird immer gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Onedrive Konto eines Familienmitglied wird immer gesperrt - Similar Threads - Onedrive Konto Familienmitglied

Forum Datum

OneDrive konto gesperrt

OneDrive konto gesperrt: Hi, Ich habe das Problem, das mein Konto gesperrt wurde und mir wurden zwei mögliche Gründe genannt.1. man war zu lange nicht angemeldet2. zu wenig SpeicherplatzAllerdings war ich erst vor 1-2...
Microsoft Office 6. November 2024

Mein Microsoft Konto wird immer wieder gesperrt!

Mein Microsoft Konto wird immer wieder gesperrt!: Hallo, immer wenn ich mich versuche anzumelden steht das mein Konto Blockiert wurde weil das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde, kann jedoch nicht von mir sein weil ich es immer richtig...
Outlook.com 3. Juni 2024

OneDrive Konto gesperrt

OneDrive Konto gesperrt: Hallo,mein OneDrive Konto ist gesperrt. Die Sperre soll sich aufheben lassen indem ich in ein Feld "Ich verstehe" eintippe. Danach erscheint dort jedoch nur das etwas schiefgelaufen sei. Wie komme...
Microsoft Office 22. April 2024

Outlook Konto wird immer wieder gesperrt

Outlook Konto wird immer wieder gesperrt: Hallo, mein Outlook Konto wird immer wieder gesperrt, weil es scheinbar Zugriffsversuche von China, Russland und vielen weiteren Ländern gibt. Ich muss ca. 1 mal die Woche mein Konto mittels SMS...
Outlook.com 22. April 2024

Konto von Familienmitglied gesperrt - wie kann ich es aktivieren?

Konto von Familienmitglied gesperrt - wie kann ich es aktivieren?: Meine Tochter hat ein neues Smarthone und musste sich beim Einloggen neu identifizieren. Dazu wurde eine SMS-Code an ihre Telefonnummer geschickt. Die Nummer ist aber alt und existiert nicht mehr,...
Microsoft Office 29. Juni 2023

Konto wird bei Mailversendung immer wieder gesperrt

Konto wird bei Mailversendung immer wieder gesperrt: Hallo zusammen,seit heute kann ich keine Mails mehr versenden.Outlook teilt mir immer wieder mit, dass mein Konto gesperrt wurde und daher die Mail nicht versendet werden kann.Ich habe...
Outlook.com 6. April 2023

Mail-Konto wird immer gesperrt: Hallo,ich habe folgendes Problem:Unsere Rechnungsabteilung hat eine eigene E-Mail-Adresse über die zum Ende des Monats relativ viele und sehr gleich aussehende Mails geschickt werden. Das...
Microsoft Office 5. Oktober 2022
Das Onedrive Konto eines Familienmitglied wird immer gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.