Das outlook-Problem: "Authentifizierung fehlgeschlagen" ist steinalt seit 2013 und immer...

Diskutiere und helfe bei Das outlook-Problem: "Authentifizierung fehlgeschlagen" ist steinalt seit 2013 und immer... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich synchronisiere mit 365 und mit *@outlook.de, Kalender und Kontakte funktionieren, aber es will mir absolut nicht gelingen zusätzlich zwei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roland Lincke, 5. Februar 2024.

1. Das outlook-Problem: "Authentifizierung fehlgeschlagen" ist steinalt seit 2013 und immer...

Ich synchronisiere mit 365 und mit *@outlook.de, Kalender und Kontakte funktionieren, aber es will mir absolut nicht gelingen zusätzlich zwei *@t-online.de IMAP Accounts hinzuzufügen: Wie bei allen anderen Fragestellern erscheint "Authentifizierung fehlgeschlagen", versuchen Sie es später wieder.Habe alle diese diffusen und wenig eindeutigen Ratschläge zur Abhilfe ausprobiert. Das Problem geistert wohl schon über 10 Jahre in den Foren herum.Ist es nicht peinlich für MS, hier keine klare und professionelle Lösung anzubieten?

2. muellemy Win User

Hotmail Eingangsserver und Ausgangsserver Pop3

Hallo Uli

Vielen Dank, das habe ich aber schon mehrmals gemacht und es kommt dann immer "Authentifizierung fehlgeschlagen" auf dem Handy :-(

Gruss

Myrta
  3. KHook88 Win User

Über Outlook.com E-Mails von G-Mail aus senden

Hallo,

leider besteht das Problem immer noch!

Ich habe die 2 Wege Authentifizierung nicht aktiviert gehabt. Konnte somit auch leider nicht ausstellen.

Beim Verbinden mit dem alten Account kommt weiterhin die Fehlermeldung

Authentifizierung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihren Nutzernamen/Ihr Passwort.
    [Serverantwort: 535 5.2.1 Login to your account via a web browser to verify your account. code(535) ]

Mit dem neu angelegten Outlook Konto in GMail klappt weiterhin alles ohne Problem!
  4. VerenaAulmann Win User

Authentifizierung fehlgeschlagen Outlook Android

Hallo,

bei mir tritt das gleiche Problem auf.

Auch nach mehrfacher De- und Neuinstallation der App konnte ich mich mit meinem HTC Desire nicht anmelden. Fehlermeldung: "Authentifizierung fehlgeschlagen, Authentifizierung war nicht erfolgreich."

Was nun?

Herzliche Grüße,

Verena
  5. Harald Kuch Win User

Outlook App für Android: Authentifizierung fehlgeschlagen

Outlook-App - Authentifizierung fehlgeschlagen

Ich habe ein microsoft Konto und habe bisher für mein Android-Tablet (Samsung Galaxy Tab 7, P1000; Android 2.2) die hotmail-app genutzt.

Nun wurde ich zum upgrade auf outlook eingeladen.

Nach dem Öffnen der App und dem Anmelden kommt die Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen". Die App kann nicht genutzt werden.

Die Berechtigungen/Verknüpfung der app zum microsoft-Konto funktioniert aber. Das ist über outlook (im Browser) auf dem PC zu sehen.

Im Forum habe ich den Tipp gelesen, neu zu installieren. Das habe ich mehrmals gemacht, aber es kommt dennoch die gleiche Meldung.

Es wäre klasse, wenn jemand helfen kann.
    Das Problem haben ja Mehrere.

Freundliche Grüße

Harald
  6. MS2016Noob Win User

Outlook 2016 - zeigt im Navigationsbereich ungelesene nachrichten nur an, wenn die Ordner-Ansicht erweitert wird

das ist echt peinlich, Windows live mail und bis outlook 2010 ging das!!!!

ich habe mir extra outlook 2016 gekauft und dachte es wäre fortschrittlicher und nicht zurück ins steinalter?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das outlook-Problem: "Authentifizierung fehlgeschlagen" ist steinalt seit 2013 und immer... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Das outlook-Problem: "Authentifizierung fehlgeschlagen" ist steinalt seit 2013 und immer... - Similar Threads - outlook Problem Authentifizierung

Forum Datum

Einrichten von Outlook: Bei Konto hinzufügen - Authentifizierung fehlgeschlagen -

Einrichten von Outlook: Bei Konto hinzufügen - Authentifizierung fehlgeschlagen -: Sehr geehrtes Microsoft Team,seit letzter Woche ist es mir nicht mehr möglich auf meine Outlook- App auf meinem Smartphone zuzugreifen. Ich nutze ein Pixel 4a mit der Android Version: 13.Die...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Authentifizierung fehlgeschlagen bei Hotmail-Konto

Authentifizierung fehlgeschlagen bei Hotmail-Konto: Ich habe mein Hotmailkonto auf meinem Windows-PC bei Thunderbird und auf meinem Android-Handy bei K9-Mail eingetragen. Ich kann normalerweise ohne Probleme eMails versenden und empfangen. Ab und...
Outlook.com 15. Juli 2024

Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook.com App

Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook.com App: Ich kann mich nicht auf meinem Samsung S10 mit der Outlook.com App anmelden. Es kommt immer zu der Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen".Ich kann mich ohne Probleme per Website auf...
Outlook.com 13. Januar 2023

Authentifizierungs-Problem

Authentifizierungs-Problem: Hallo zusammen, ich bin ganz plötzlich nicht mehr mit meinem Account in Outlook verbunden und erhalte immer folgende Nachricht: "Der Server für das Konto ... hat den Fehler...
Outlook.com 27. Dezember 2020

outlook 2013 Problem

outlook 2013 Problem: Hallo, ich verwende schon mehrere Jahre outlook 2013, ohne Probleme. Seit dieser Woche lässt sich das Programm zwar öffnen, aber es erscheint sofort eine Fehlermeldung und nichts geht mehr. Wo...
Microsoft Office 24. Januar 2017

outlook 2013 Problem

outlook 2013 Problem: Hallo, ich verwende schon mehrere Jahre outlook 2013, ohne Probleme. Seit dieser Woche lässt sich das Programm zwar öffnen, aber es erscheint sofort eine Fehlermeldung und nichts geht mehr. Wo...
Outlook.com 24. Januar 2017

Authentifizierung fehlgeschlagen

Authentifizierung fehlgeschlagen: Ab diesem Thread teilen. Ist bei mir ebenfalls - ich benutze eine heute aktualisierte OUTLOOK App auf Android 5.0.2 und KEIN 2.2 somit gehen die Infos Ihrer Experten wohl fehl !
Outlook.com 20. Januar 2017
Das outlook-Problem: "Authentifizierung fehlgeschlagen" ist steinalt seit 2013 und immer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.