Das Passwort meines Outlook-Kontos wird von einer unbekannten Person zurückgesetzt

Diskutiere und helfe bei Das Passwort meines Outlook-Kontos wird von einer unbekannten Person zurückgesetzt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Techies ,Ich erlaube mir, mich zu melden, weil ich seit drei Tagen versuche, meinem Vater mit seiner Hotmail-Adresse zu helfen, aber ich komme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexandre DAVIN, 8. März 2024.

1. Das Passwort meines Outlook-Kontos wird von einer unbekannten Person zurückgesetzt

Liebe Techies ,Ich erlaube mir, mich zu melden, weil ich seit drei Tagen versuche, meinem Vater mit seiner Hotmail-Adresse zu helfen, aber ich komme nicht weiter.Es passiert etwas Seltsames mit seinem Hotmail-Konto. Es begann am Mittwoch, als er feststellte, dass sein Hotmail-Konto nicht mit seinem iPhone synchronisiert wurde weil das Passwort falsch war.Er versuchte, sein Passwort einzugeben, aber es war ungültig. Er setzte das Passwort zurück, meldete sich erneut bei seinem iPhone an und für ein paar Stunden war alles wieder in Ordnung.Seltsam: Ein paar Stunden später war sein Passwort wie

2. Oloduku Hasiata Omob Win User

Outlook im Web - Abmelden auf anderen Geräten

Hallo Felix,

Ändern Sie das Kennwort Ihres Microsoft-Kontos auf der Microsoft-Website http://account.microsoft.com/ Sie die betroffene E-Mail-Adresse verwenden.

Sobald Ihr Passwort zurückgesetzt wurde, werden alle Geräte, die mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft sind, standardmäßig abgemeldet.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Jeehuu Win User

Outlook 2016 for Mac - wie neu installieren nach Deinstallation?

Danke für die schnelle Antwort!

So etwas ähnliches haben wir uns schon gedacht. Nur kommen wir nicht in unser Microsoft Konto. Es ist gesperrt, da wir das Passwort der Erstanmeldung vor vier Jahren nicht mehr kennen und es auch nicht zurückgesetzt werden kann, da Microsoft uns nicht als
    "Besitzer" identifizieren kann. Obwohl wir alle Infos zur Person sowie über Webmail alle Infos zu ein- und ausgehenden Mails verifizieren können. Nur eben haben wir die alten Passwörter nicht...

Ein Teufelskreis,. wisst Ihr da noch Rat?

LG Jessi
  4. TorstenKenter Win User

Outlook Mobil für Android: E-Mails vom Alias kommen nicht an

Ein korrekt eingerichtetes Alias-Konto konnte in Outlook Mobil oder 2016 nicht eingegeben werden (Name unbekannt oder Passwort falsch).
  5. Wolf Spohr Win User

Administrator Passwort kann nicht zurückgesetzt werden

Guten Morgen,
    <br />Bitte setze Dich telefonisch mit dem Support in Verbindung.
    <br />Hier findest Du die Rufnummer.
    <br />LEider können wir hier keine Passwörter zurücksetzen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  6. Eugenia_M Win User

Outlook Kontakte ausspähen?

Hallo M K,

danke für die Frage in der Outlook.com Community.

Wenn die Kontakte z. B. in deinem Outlook.com Konto auf der Web gespeichert sind, ist durch den Zugriff auf das Konto unter outlook.live.com möglich, diese Kontakte und den restlichen Inhalt des Kontos zu sehen.

Dazu ist aber das Passwort deines Kontos erforderlich. Dieses sollten andere Personen ausser dir nicht wissen. Falls du dir nicht sicher bist, ob dein Konto gegen Fremdzugriffen geschützt ist, ändere dein Passwort unter account.microsoft.com > Sicherheit
    > Kennwort ändern und kontrolliere auch die letzten Aktivitäten deines Kontos (Sicherheit > Letzte Aktivität Überprüfen).

Lass uns wissen, ob deine Frage beantwortet wurde.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Passwort meines Outlook-Kontos wird von einer unbekannten Person zurückgesetzt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Das Passwort meines Outlook-Kontos wird von einer unbekannten Person zurückgesetzt - Similar Threads - Passwort Outlook Kontos

Forum Datum

Passwort bei Windowsanmeldung vergessen. Passwort kann nicht zurückgesetzt werden, da ein...

Passwort bei Windowsanmeldung vergessen. Passwort kann nicht zurückgesetzt werden, da ein...: Ich habe das Passwort für die Windowsanmeldung vergessen. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe öffnet sich das Microsoft-Konto-Fenster. Ich kann hier aber kein Kennwort eingeben da beim...
Apps 8. April 2025

Passwort bei Windowsanmeldung vergessen. Passwort kann nicht zurückgesetzt werden, da ein...

Passwort bei Windowsanmeldung vergessen. Passwort kann nicht zurückgesetzt werden, da ein...: Ich habe das Passwort für die Windowsanmeldung vergessen. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe öffnet sich das Microsoft-Konto-Fenster. Ich kann hier aber kein Kennwort eingeben da beim...
Games und Spiele 8. April 2025

Passwort unbekannt

Passwort unbekannt: Liebe Community, mein Outlook aktualisiert meine E-mails nicht mehr. Microsoft verlangt ein Kennwort. Das weiß ich nicht mehr, wurde in 6 Jahren noch nie angefordert. Ich darf das Kennwort nicht...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Administrator Passwort kann nicht zurückgesetzt werden

Administrator Passwort kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo liebe Community,ich habe das Problem, dass ich als IT-Dienstleister einen Kunden betreue, welcher Office365 Business nutzt. Der Zugang zu dessen Admin-Center ist leider nicht mehr möglich,...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Passwort oder Plattmachen des Kontos Microsoft outlook

Passwort oder Plattmachen des Kontos Microsoft outlook: Mein Sohnemann hat sich bei outlook angemeldet, weiß nur noch seine Email und kein Passwort mehr. Wir haben schon über outlook versucht uns einzuloggen wegen vergessenem Passwort, jedoch wetden...
Outlook.com 22. Juli 2017

Outlook erkennt das Passwort meines 1und1 Kontos nicht

Outlook erkennt das Passwort meines 1und1 Kontos nicht: Hallo Zusammen, Ich habe mit meinem 1&1-Account ein E-Mail-Postfach erstellt und es anschließend zu Outlook 2007 hinzugefügt. Lief zuerst prima. Aber dann öffnete sich bei der Übermittlung...
Microsoft Office 13. Juli 2017

Outlook erkennt das Passwort meines 1und1 Kontos nicht

Outlook erkennt das Passwort meines 1und1 Kontos nicht: Hallo Zusammen, Ich habe mit meinem 1&1-Account ein E-Mail-Postfach erstellt und es anschließend zu Outlook 2007 hinzugefügt. Lief zuerst prima. Aber dann öffnete sich bei der Übermittlung...
Outlook.com 13. Juli 2017
Das Passwort meines Outlook-Kontos wird von einer unbekannten Person zurückgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.