Das Postfach ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist die Lizenz für dieses Postfach abgelaufen.
Diskutiere und helfe bei Das Postfach ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist die Lizenz für dieses Postfach abgelaufen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen kann. Ich bin mit meinem Benutzer globaler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PH_410, 24. November 2019.
Thema:
Das Postfach ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist die Lizenz für dieses Postfach abgelaufen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Das Postfach ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist die Lizenz für dieses Postfach abgelaufen. - Similar Threads - Postfach verfügbar Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
PostfachPostfach: Hallo,bei einem Kunden wird plötzlich an allen 8 PCs das Passwort im Windows Sicherheits Fenster abgefragt, nach eingeben des Passworts, geht das Fenster zu und sofort wieder auf.Ich habe versucht...
|
Outlook.com | 19. März 2024 |
Exchange Postfach hinzufügen OHNE Lizenz BusinessExchange Postfach hinzufügen OHNE Lizenz Business: Hallo,meine bisherige Suche hat bislang leider nicht zur Lösung meines Problems geführt.Wir haben unsere Domäne von Strato zu Microsoft per MX-Record hinzugefügt - der Mailverkehr läuft...
|
Outlook.com | 1. März 2024 |
Outlook: Kein Postfach vorhanden oder Lizenz nicht zugeteiltOutlook: Kein Postfach vorhanden oder Lizenz nicht zugeteilt: Ich habe microsoft office 365 business erworben und 6 Benutzer erstellt. Alle Lizenzen wurden zugeteilt, Postfächer in Exchange sind auch zugeteilt. Ich habe die Namensserver bei meinem host...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
Outlook Postfach nicht verfügbarOutlook Postfach nicht verfügbar: Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe in Office365 Business Essentials eine eigene Domain konfiguriert und einen Benutzer darauf angelegt. Wenn ich diesem eine Office365 Lizenz zuweise,...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2018 |
Freigegebene Postfächer ohne Lizenz in Outlook für iOSFreigegebene Postfächer ohne Lizenz in Outlook für iOS: Sehr geehrte Damen und Herren,
wir nutzen Office365 Business in unserem Unternehmen. In der Vergangenheit haben wir für den Zugriff auf freigegebene Postfächer die OWA App unter iOS nutzen...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2018 |
PostfachPostfach: Wenn ich versuche auf den Posteingang zuzugreifen kommt die Meldung: "Bein Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach...
|
Outlook.com | 14. Januar 2017 |
PostfachPostfach: Seit Tagen komme ich nur über Umwege in mein Postfach. ( Laptop W10 ). Nach dem Anmelden lande ich immer auf einer msn-Werbeseite. Was läuft da wieder falsch ?
|
Outlook.com | 19. November 2016 |
Das Postfach ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist die Lizenz für dieses Postfach abgelaufen. solved
Users found this page by searching for:
das Postfach ist nicht verfügbar. Möglicherweise