Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student

Diskutiere und helfe bei Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich studiere an einer deutschen Hochschule und versuche seit Tagen Zugriff auf mein Uni Konto bei Microsoft zu schaffen. Das Problem ist, ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Atakan Balcı, 9. März 2024.

1. Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student

Guten Tag,ich studiere an einer deutschen Hochschule und versuche seit Tagen Zugriff auf mein Uni Konto bei Microsoft zu schaffen. Das Problem ist, ich versuche mich mit meiner Uni - Mail anzumelden. Da wird mir mein Password gefragt. Ich tippe mein Password ein, danach wird mir ein Code von der Authenticator App gefragt. Ich hatte aber vorher die App gar nicht verwendet und diese zweistufige Sicherheit hatte ich nicht eingestellt. Aus diesem Grund habe ich mir die Authenticator - App heruntergeladen. In der App habe ich dasselbe Problem. Ich gebe in der App meine Uni - Mail Adresse und darauf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student - Apps

Die Seite wird geladen...

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student - Similar Threads - Problem Microsoft Authenticator

Forum Datum

Problem mit meiner Authenticator App

Problem mit meiner Authenticator App: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe in meiner Microsoft Authenticator App die Privatsphäreeinstellung ich glaube zumindest das sie so hieß aktiviert, damit ich einen Entsperrcode...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Problem mit der Authenticator App

Problem mit der Authenticator App: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich mich mit meinem Studentenkonto auf der Microsoft Website anmelden will. Jedoch geht das nicht, da ich einen Code der Authenticator App brauche. Diese habe...
Microsoft Office 24. November 2024

Problem mit Authenticator App

Problem mit Authenticator App: Hallo zusammen,Ich habe seit Kurzem die Admin-Rechte Globaler Admin für unser Microsoft 365-Konto bekommen. Um nicht der einzige Administrator zu bleiben, habe ich die Rolle einem Kollegen...
Microsoft Office 10. April 2024

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student: Guten Tag,ich studiere an einer deutschen Hochschule und versuche seit Tagen Zugriff auf mein Uni Konto bei Microsoft zu schaffen. Das Problem ist, ich versuche mich mit meiner Uni - Mail...
Games und Spiele 9. März 2024

Problem Microsoft Login - Authenticator App nicht verfügbar

Problem Microsoft Login - Authenticator App nicht verfügbar: Hallo,ich habe aus Versehen ja leider blöd gelaufen meinen Business Account in der MS Authenticator App deaktiviert und kann mich jetzt nicht mehr auf meinem MS Konto einloggen. Das Passwort hab...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Hallo ich habe ein großes Problem mit meiner Microsoft Authenticator App

Hallo ich habe ein großes Problem mit meiner Microsoft Authenticator App: Hallo ich habe ein großes Problem mit meiner Microsoft Authenticator App: Ich bin von einem altem Handy mit display schaden auf ein neues gewechselt und hatte Sicherungen Aktiv. Dann habe ich auf...
Microsoft Office 21. Mai 2023

Problem Microsoft Authenticator-App

Problem Microsoft Authenticator-App: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich kan auf meinen Admin Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 13. November 2022
Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.