Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student

Diskutiere und helfe bei Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich studiere an einer deutschen Hochschule und versuche seit Tagen Zugriff auf mein Uni Konto bei Microsoft zu schaffen. Das Problem ist, ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Atakan Balcı, 9. März 2024.

1. Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student

Guten Tag,ich studiere an einer deutschen Hochschule und versuche seit Tagen Zugriff auf mein Uni Konto bei Microsoft zu schaffen. Das Problem ist, ich versuche mich mit meiner Uni - Mail anzumelden. Da wird mir mein Password gefragt. Ich tippe mein Password ein, danach wird mir ein Code von der Authenticator App gefragt. Ich hatte aber vorher die App gar nicht verwendet und diese zweistufige Sicherheit hatte ich nicht eingestellt. Aus diesem Grund habe ich mir die Authenticator - App heruntergeladen. In der App habe ich dasselbe Problem. Ich gebe in der App meine Uni - Mail Adresse und darauf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student - Apps

Die Seite wird geladen...

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student - Similar Threads - Problem Microsoft Authenticator

Forum Datum

Problem mit meiner Authenticator App

Problem mit meiner Authenticator App: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe in meiner Microsoft Authenticator App die Privatsphäreeinstellung ich glaube zumindest das sie so hieß aktiviert, damit ich einen Entsperrcode...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Problem mit der Authenticator App

Problem mit der Authenticator App: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich mich mit meinem Studentenkonto auf der Microsoft Website anmelden will. Jedoch geht das nicht, da ich einen Code der Authenticator App brauche. Diese habe...
Microsoft Office 24. November 2024