Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Android Handy nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Android Handy nicht möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Samsung S22 Urltra nicht flüssig möglich. In anderen Apps funktioniert dies einwandfrei! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jakimmikaj, 21. September 2023.

1. jakimmikaj
    jakimmikaj Gast

Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Android Handy nicht möglich.

Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Samsung S22 Urltra nicht flüssig möglich. In anderen Apps funktioniert dies einwandfrei!

2. Holger Schulz Win User

Zeichenmodus hat onenote eine Schreibschrift Erkennung???

Hallo,
    <br />in der APP für Android selbst gibt es keine "Freihand in Text"-Funktion. Hier musst Du die vom Gerät angebotene Stift-Eingabe im der Tastatur auswählen und dort im Eingabefeld schreiben (so auf meinem Note 20).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. AndreasKraisser Win User

Mehrere Emailkonten mit Office 365

Wenn ich in mein Outlook.com reingehe und Emailkonten einfüge lässt er nur POP zu?

Habe schon 3 andere Konten eingefügt mit Senden und Empfangsberechtigung. Wenn ich eine neue Email schreibe kann ich auswählen von welcher Adresse gesendet werden soll. Aber auf dem Android Handy mit der neuesten Outlook App habe ich diese Auswahl leider
    nicht!? Was kann ich machen damit ich auch auf dem Handy die Auswahl habe?
  4. doc no Win User

Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.

Hallo Peter.Star,

ich konnte das Synchronisieren meiner Outlook Kontakte mit der Android Kontakt App zwar zum Funktionieren bringen. Den Mechanismus dahinter habe ich aber nicht begriffen. Ich kann letztendlich nach 4 Stunden und brennendnen Augen vom auf dem kleinen Bildschirm
    herumdrücken auch nicht mehr rekonstruiieren was schlussendlich die Vernetzung brachte. Nun wollte ich ein zweites Android Handy in derselben Weise mit dem Windows Konto seines neuen Besitzers verbinden und stosse wieder an genau dieselben Probleme. In der
    Kontakt App von Android steht das Outlookkonto im Gegensatz zu meinem Handy nicht zur Auswahl zur Verfügung.

Ich weiss nun aus der Erfahrung mit meinem Android Handy, dass es auch anders geht. Ich will keine Vernetzung meiner Outlook365 Struktur am PC mit Google. Das scheinen mir unnötige Sicherheitsrisiken für PC, Laptop, Konvertibel und Tablett die ich möglichst
    ausschalten will. In dieser Infrastruktur ist ein Androidgerät ein Fremdkörper den ich in der "Nach-Windows-mobil-Zeit" möglichst schadlos, soweit sinnvoll und notwendig, einbinden will.

Ich habe bereits das Internet durchforstet nach einer Anleitung aber alle Wege führen nur immer zum Installieren mit dem Google Konto.

Gibt es eigentlich eine Anleitung/Tutorial wie man seine Outlook Kontakte ohne Umweg über das Google Konto. Ich möchte die Abläufe besser verstehen um .

5. EliseM_456 Win User

Tablet-Speicher durch One Note voll

Ich hätte die Einstellungsoption für Ihr Android-Handy klären sollen, nicht in der OneNote-App selbst.

Herzliche Grüße

Elise
  6. FriedhelmBongard Win User

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Android Handy nicht möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Android Handy nicht möglich. - Similar Threads - Stift App Android

Forum Datum

Zugriff auf eine Datei zum Schreiben auf dem PC und auf dem Android Handy und Abspeichern...

Zugriff auf eine Datei zum Schreiben auf dem PC und auf dem Android Handy und Abspeichern...: Hallo, ich möchte in eine Excel-Datei am Windows PC und am Handy Daten eingeben und dann wieder am gleichen Ort abzuspeichern. Ich dachte, ich lege die Datei in einer Cloud ab. Ich habe versucht,...
Microsoft Office 25. November 2023

mit Tastatur im Handy schreiben

mit Tastatur im Handy schreiben: Ich habe soeben in den Einstellungen den Laptop mit dem Handy Huwei P30 verbunden. Der Hintergedanken war, dass ich dann die Postkartengrüsse im App PostCard Creator App von schweizerischer Post...
Apps 28. September 2022

mit Tastatur im Handy schreiben

mit Tastatur im Handy schreiben: Ich habe soeben in den Einstellungen den Laptop mit dem Handy Huwei P30 verbunden. Der Hintergedanken war, dass ich dann die Postkartengrüsse im App PostCard Creator App von schweizerischer Post...
Games und Spiele 28. September 2022

Schreiben mit Stift in OneNote

Schreiben mit Stift in OneNote: Liebe Microsoft Team,Im momentan funktioniert das Schreiben mit Onenot nicht so gut. Das Schreiben mit dem Stift ist sehr langsam und unangenehm. Was kann das Problem sein? Ich warte auf eine Antwort
Microsoft Office 13. November 2021

APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy

APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy: Liebe Cummunity, ich habe mir die APP "Ihr Smartphone" auf einem Windows 10 Pro System installiert, sowie die APP "Begleiter für Ihr Smartphone" auf einem Android System Huawei P30 Pro. Ich habe...
Apps 8. April 2020

Outlook App auf Android Handy

Outlook App auf Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung auf die Outlook App auf meinen Android Handies gibt es folgende Probleme: Im Kalender werden keine Kalenderwochen angezeugt. Termine die als...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich

Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich: Hallo, ich habe die Outlook App auf mein Android Handy installiert, komme aber beim einrichten nicht weiter. Es wird die E-Mailadresse abgefragt und dann ein Passwort verlangt. Es steht nicht...
Outlook.com 6. November 2017
Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Android Handy nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.