Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Android Handy nicht möglich.
Diskutiere und helfe bei Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Android Handy nicht möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Samsung S22 Urltra nicht flüssig möglich. In anderen Apps funktioniert dies einwandfrei! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jakimmikaj, 21. September 2023.
Thema:
Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Android Handy nicht möglich. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Android Handy nicht möglich. - Similar Threads - Stift App Android |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf eine Datei zum Schreiben auf dem PC und auf dem Android Handy und Abspeichern...Zugriff auf eine Datei zum Schreiben auf dem PC und auf dem Android Handy und Abspeichern...: Hallo, ich möchte in eine Excel-Datei am Windows PC und am Handy Daten eingeben und dann wieder am gleichen Ort abzuspeichern. Ich dachte, ich lege die Datei in einer Cloud ab. Ich habe versucht,...
|
Microsoft Office | 25. November 2023 |
mit Tastatur im Handy schreibenmit Tastatur im Handy schreiben: Ich habe soeben in den Einstellungen den Laptop mit dem Handy Huwei P30 verbunden. Der Hintergedanken war, dass ich dann die Postkartengrüsse im App PostCard Creator App von schweizerischer Post...
|
Apps | 28. September 2022 |
mit Tastatur im Handy schreibenmit Tastatur im Handy schreiben: Ich habe soeben in den Einstellungen den Laptop mit dem Handy Huwei P30 verbunden. Der Hintergedanken war, dass ich dann die Postkartengrüsse im App PostCard Creator App von schweizerischer Post...
|
Games und Spiele | 28. September 2022 |
Schreiben mit Stift in OneNoteSchreiben mit Stift in OneNote: Liebe Microsoft Team,Im momentan funktioniert das Schreiben mit Onenot nicht so gut. Das Schreiben mit dem Stift ist sehr langsam und unangenehm. Was kann das Problem sein? Ich warte auf eine Antwort
|
Microsoft Office | 13. November 2021 |
APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf HandyAPP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy: Liebe Cummunity,
ich habe mir die APP "Ihr Smartphone" auf einem Windows 10 Pro System installiert, sowie die APP "Begleiter für Ihr Smartphone" auf einem Android System Huawei P30 Pro. Ich habe...
|
Apps | 8. April 2020 |
Outlook App auf Android HandyOutlook App auf Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren,
seit der Umstellung auf die Outlook App auf meinen Android Handies gibt es folgende Probleme:
Im Kalender werden keine Kalenderwochen angezeugt.
Termine die als...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2019 |
Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglichEinrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich: Hallo,
ich habe die Outlook App auf mein Android Handy installiert, komme aber beim einrichten nicht weiter.
Es wird die E-Mailadresse abgefragt und dann ein Passwort verlangt. Es steht nicht...
|
Outlook.com | 6. November 2017 |