Das Sicherungspasswort bei hotmail ist seit Jahren nicht mehr aktiv bzw. vorhanden. wie...

Diskutiere und helfe bei Das Sicherungspasswort bei hotmail ist seit Jahren nicht mehr aktiv bzw. vorhanden. wie... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hotmail funktioniert super. Allerdings ist die Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr aktiv bzw deaktiviert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lupinoklu, 10. August 2023.

1. lupinoklu
    lupinoklu Gast

Das Sicherungspasswort bei hotmail ist seit Jahren nicht mehr aktiv bzw. vorhanden. wie...

Hotmail funktioniert super. Allerdings ist die Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr aktiv bzw deaktiviert. Wie kann ich oder können sie das die Sicherungsmail auf "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ändern.Ich telefoniere seit 3 Jahren mit HOT. Daher ist auch die tmo Adresse nicht mehr vorhanden.Sollte ich mich nicht klar ausgedrückt haben, können sich mich jederzeit unter0043 650 6448888 erreichen.Solange ich nichts vernagle, ist da ja kein Problem. Nur ist die tmo mail wie ein Damoklesschwert ober mir.Herzlichen Dank im Voraus Gerhard Vlcek

2. Tobias Kwetina Win User

Servervalidierungsfehler bei Kalendareinträgen mit Teilnehmern

Hallo Uli,

diese Antwort hilft mir wirklich weiter, denn ich nutze Hotmail oder Outlook schon seit ca. 3 Jahren und habe bislang an die 2000 E-Mails gesendet. Das ist ja ****, dass ich da noch keinen aktiven Posteingang habe. Ab wieviel E-Mails oder Jahren bekommt
    man von Microsoft denn einen aktiven Posteingang?

Den Kalendar nutze ich auch seit 3 Jahren mit verschiedenen mobilen Geräten und Outlook.

Muss ich da jetzt noch mehr E-Mail senden,um den Kalendar weiter nutzen zu können?

Gruß

Tobias
  3. Peter.Star Win User

Aktivierung von Office 2013

Nein, eine Lösung dazu gibt es nicht. Ein Live Konto kann nicht mehr eingerichtet werden da Microsoft diese Domain nicht mehr zur Verfügung stellt.

Nach einem Jahr der Inaktivität werden alle Daten des Kontos gelöscht. Die Ein-Jahres-Frist existiert seit geraumer Zeit nicht mehr. Mittlerweile wird ein Konto nach 5 Jahren der Inaktivität gelöscht. Outlook.com ist ein aktives Konto um es zu erhalten muss
    man sich anmelden Mails abrufen bzw. versenden. Hier würde aber zum Beispiel reichen sich mit einem Mail-Client regelmäßig dort anzumelden.
  4. RalfNeubauer Win User

Email wiederherstellen

Hallo,

ich weiß nicht ob es einen Unterschied macht, aber es handelt sich um ein live.de bzw. outlook.de Konto.

Das Konto wurde zwar nicht aktiv benutzt (also täglich oder wöchentlicher login) allerdings haben wir

uns schon hin und wieder eingeloggt (1-2 mal im Jahr) um die Emails zu überprüfen.

Bis dann eben letzte Woche die Meldung gekommen ist, dass das zustellen der Email nicht möglich ist.

Ein einloggen auf das besagte Konto war aber ohne Probleme möglich. Nur eben dass alle Inhalte

verschwunden waren.

Auch im Ordner gesendete oder gelöschte Emails war nichts mehr vorhanden.

Ich habe das Gefühl, dass es damit zusammen hängt, dass auch die www.live.de Seite nicht mehr

funktioniert bzw. existiert.

Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit die Daten wieder zurück zu gewinnen.

Ralf
  5. Stephan Klaas Win User

account.microsoft.com

Seit dem gestrigen Dienstag kann ich mich nicht mehr bei meinem Microsoft Konto anmelden!

Ich habe mir vor einigen Tagen zum ca. siebten , oder achten Mal in diesem Jahr ein neues Kennwort zugelegt!

Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf alle meine persönlichen Daten!

Mein Microsoft Account ist für mich gesperrt!

Ich glaube mein Benutzerkonto wurde gehackt , bzw. jemand hatte versucht mein Benutzerkonto zu hacken!

Ich kann nichts machen!

Ich habe versucht mein Kennwort zurück zusetzen , und dabei habe ich alle Anweisungen befolgt!

Es hat nicht geklappt!

Meistens ist es so das die Seiten die ich Aufrufen muss nach kurzer Zeit verschwinden, mit dem Hinweis: Seite neu Aktualisieren ,

bzw. Seite ist nicht vorhanden!

Ich kann mir auch kein neues Benutzerkonto zulegen!

Alles geht schief!

Die Meisten Seiten die ich aufrufen soll , bzw. muss sind nicht vorhanden , oder werden nicht geladen!

Ich hatte mich bei meinem Microsoft Benutzerkonto nicht abgemeldet!

Ich wurde von außen abgemeldet!

Ich hatte meine Telefonnummer angegeben und auch einen mehrstelligen Sicherheits, bzw. Zahlencode erhalten um mein Konto

optimal zu schützen!

Seit gestern ist meine Telefonnummer für mich nur noch in Fragmenten vorhanden!

Ich weiß nicht mehr weiter! Wer kann mir helfen?

Was habe ich falsch gemacht?
  6. Peter.Star Win User

@live.de Email adresse gelöscht???

Zusätzlich zu Vlado,

outlook.com Konten und dazu zählt auch live.com/de. Es werden nach einem Jahr der Inaktivität die Inhalte des Kontos gelöscht. Dies dient dem Datenschutz. Nach jetzt mittlerweile 5 Jahren werden die Konten gelöscht. Vorher waren es 1 bzw. 2 Jahre. Es ist
    daher durchaus denkbar das dein Konto da nicht genutzt gelöscht wurde. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich da diese Domains nicht mehr zur Verfügung stehen.

Du selber wirst wissen wie lange du dein Konto nicht aktiv genutzt hast. Aktiv bedeutet Anmeldung am Account bzw. im Posteingang.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Sicherungspasswort bei hotmail ist seit Jahren nicht mehr aktiv bzw. vorhanden. wie... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Das Sicherungspasswort bei hotmail ist seit Jahren nicht mehr aktiv bzw. vorhanden. wie... - Similar Threads - Sicherungspasswort hotmail Jahren

Forum Datum

Ich kann ohne eure hilfe mein Konto seit jahren nicht mehr herstellen.

Ich kann ohne eure hilfe mein Konto seit jahren nicht mehr herstellen.: Mein Windows Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist seit jahren blockiert und ich kann es nicht aktivieren.Falsche Handynummer im System.Hatte damals ein...
Apps 30. September 2024

Ich kann ohne eure hilfe mein Konto seit jahren nicht mehr herstellen.

Ich kann ohne eure hilfe mein Konto seit jahren nicht mehr herstellen.: Mein Windows Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist seit jahren blockiert und ich kann es nicht aktivieren.Falsche Handynummer im System.Hatte damals ein...
Games und Spiele 30. September 2024

Ich soll nach win aktivieren was ich seit Jahren schon aktiv habe.

Ich soll nach win aktivieren was ich seit Jahren schon aktiv habe.: Moin, erst mal ein schönes Neues wünsche.Ich brauche leider Hilfe.Habe ein Biosupdate gemacht, dann fragte man mich ob ich Fmpt oder so will oder nicht. Sagte ja und dann lief der PC hoch und...
Apps 2. Januar 2024

Ich soll nach win aktivieren was ich seit Jahren schon aktiv habe.

Ich soll nach win aktivieren was ich seit Jahren schon aktiv habe.: Moin, erst mal ein schönes Neues wünsche.Ich brauche leider Hilfe.Habe ein Biosupdate gemacht, dann fragte man mich ob ich Fmpt oder so will oder nicht. Sagte ja und dann lief der PC hoch und...
Games und Spiele 2. Januar 2024

Microsoft Konto plötzlich nicht vorhanden seit 12 Jahren in benutzung

Microsoft Konto plötzlich nicht vorhanden seit 12 Jahren in benutzung: Hallo zusammen,ich möchte mich bei meiner @live.de E-Mail anmelden, um meine E-Mails zu lesen.Wenn ich das tun möchte, muss ich mich allerdings bei Microsoft anmelden.Bei der Anmeldung kommt immer...
Outlook.com 24. Dezember 2023

Mein Hotmail Konto angeblich nicht mehr vorhanden. HILFE

Mein Hotmail Konto angeblich nicht mehr vorhanden. HILFE: Hallo, habe mich damals mit meiner Email Adresse .......@hotmail.de auf Facebook angemeldet. Ich war dort 2-3 Jahre nicht aktiv. Nun wollte ich auf mein Facebook Konto zugreifen, allerdings...
Outlook.com 22. März 2019

Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden

Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Community, seit gestern Abend ist eine von mir erstellte Gruppe ( mit zwei weiteren Mitgliedern ) über Outlook nicht mehr auffindbar. Mit dabei waren ein Haufen zusammengestellter...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Das Sicherungspasswort bei hotmail ist seit Jahren nicht mehr aktiv bzw. vorhanden. wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.