Das Spiel geht weiter, kurze Zeit war Outlook Mail in Deutsch,jetzt wieder in Englisch.
Diskutiere und helfe bei Das Spiel geht weiter, kurze Zeit war Outlook Mail in Deutsch,jetzt wieder in Englisch. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte schon vor ein paar Stunden die Frage gestellt warum wohl mein Outlook Mailin Englisch kommt, obwohl ich als Sprache Deutsch eingegeben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ella Killius, 25. Februar 2025.
Thema:
Das Spiel geht weiter, kurze Zeit war Outlook Mail in Deutsch,jetzt wieder in Englisch. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Das Spiel geht weiter, kurze Zeit war Outlook Mail in Deutsch,jetzt wieder in Englisch. - Similar Threads - Spiel kurze Zeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
bei Outlook nicht in englisch sondern in deutschbei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch: bitte neues mail Outlook installieren
|
Outlook.com | 28. Februar 2025 |
Outlook zeigt Ordner in deutsch und EnglischOutlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch: Hallo!
Unser Ordner in Exchange eingerichtet zeigt die Ordner folgendermaßen an:
-Posteeingang
-Drafts
-Sent Items
-Trash
- meine eigenen Ordner
-Suchordner
-usw...
Wenn ich die...
|
Outlook.com | 29. September 2020 |
Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt, und Englisch sogar gänzlich entfernt.
Dennoch ist...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Outlook-Ordner gemischt in Englisch und DeutschOutlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch: Guten Tag,
ich habe schon an mehreren Orten von dem Problem gelesen, aber keine Lösung gefunden.
Bei meinem Outlook 365 sind die Ordnernamen "wahllos" in Englischer und Deutscher Sprache...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2018 |
von Englisch auf Deutsch umstellenvon Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
- Mail- und Kalender-App sind...
|
Apps | 7. April 2018 |
Deutsch - Englisch ÜbersetzungDeutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht.
Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben.
Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |
Outlook 2013 von Deutsch auf EnglischOutlook 2013 von Deutsch auf Englisch: Hallo,
warum kann ich das Outlook 32 Bit nicht auf Englisch umstellen.
Ich habe das OfficeLangPack2013_EN_x86 setup heruntergeladen, aber ich kann es nicht installieren.
Unter Outlook...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |