Das "Super-"Administratorkonto ist korrupt. Kann ich ein neues erzeugen?

Diskutiere und helfe bei Das "Super-"Administratorkonto ist korrupt. Kann ich ein neues erzeugen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 pro:Wahrscheinlich hat's bei einem Stromausfall das "Super-"Administratorkonto zerschossen. Ich kann mich immer noch damit anmelden, und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FatzBatzNeu, 15. März 2023.

1. Das "Super-"Administratorkonto ist korrupt. Kann ich ein neues erzeugen?

Windows 10 pro:Wahrscheinlich hat's bei einem Stromausfall das "Super-"Administratorkonto zerschossen. Ich kann mich immer noch damit anmelden, und manche Programme funktionieren auch noch, z.B. MS-Office, Firefox und ein paar andere. Aber die meisten anderen Programme und auch Windowsfunktionen starten nur noch kurz und brechen schon nach wenigen Sekunden wieder ab. Das gilt dummerweise auch für die Computer- und die Datenträgerverwaltung etc.Wie kann ich ein neues "Super-"Administratorkonto erzeugen - möglichst ohne Windows neu zu installieren?Wenn ich - unter Beibehaltung aller Anwendungspr

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das "Super-"Administratorkonto ist korrupt. Kann ich ein neues erzeugen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Das "Super-"Administratorkonto ist korrupt. Kann ich ein neues erzeugen? - Similar Threads - Super Administratorkonto korrupt

Forum Datum

Administratorkonto verloren

Administratorkonto verloren: Hallo, ich habe meinen Zugang zu meinem Administratorkonto verloren, wie bekomme ich neuen Zugang ?
Games und Spiele 6. Februar 2025

Das "Super-"Administratorkonto ist korrupt. Kann ich ein neues erzeugen?

Das "Super-"Administratorkonto ist korrupt. Kann ich ein neues erzeugen?: Windows 10 pro:Wahrscheinlich hat's bei einem Stromausfall das "Super-"Administratorkonto zerschossen. Ich kann mich immer noch damit anmelden, und manche Programme funktionieren auch noch, z.B....
Games und Spiele 15. März 2023

Spiel kann weder gestartet, deinstalliert noch neu installiert werden - Korrupte...

Spiel kann weder gestartet, deinstalliert noch neu installiert werden - Korrupte...: Hallo Zusammen,ich verzweifele langsam an einem sehr schwierigen Problem.Auf dem PC meines Sohnes ist "Forza Horizon 4" Installiert. Bzw. war es ...Laut Microsoft Store ist das Spiel immer noch...
Games und Spiele 14. Mai 2021

Serienbriefdokument erzeugen

Serienbriefdokument erzeugen: Guten Tag, ich nutze Win 8.1 und Office 365. Regelmäßig erstellte ich Serienbriefdokumete wie folgt: 1. neues Dokument in Word starten 2. auf Sendungen gehen 3. neue Datenquelle auswählen...
Microsoft Office 4. November 2019

Administratorkonto

Administratorkonto: Wie werde ich Administrator? Hallo, ich habe ein Laptop, bin alleiniger Benutzer und so wie es aussieht, bin ich nicht der Administrator. Das verhindert natürlich Etliches. Ich muss aber...
Allgemeines 5. November 2016

Administratorkonto

Administratorkonto: Ich besitze zur Zeit nur ein Benutzerkonto ohne Administratorrechte. Wenn ich aus diesem Benutzerkonto ein lokales Konto erstelle, und anschließend ein neues Benutzerkonto erstelle kann ich...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Wiederherstellen meines Administratorkonto

Wiederherstellen meines Administratorkonto: Wie kann ich aus meinem primär alias( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) wieder ein Administratorkonto machen? Kann ich diesen primär alias einfach so entfernen,...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Das "Super-"Administratorkonto ist korrupt. Kann ich ein neues erzeugen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.