Das "Super-"Administratorkonto ist korrupt. Kann ich ein neues erzeugen?
Diskutiere und helfe bei Das "Super-"Administratorkonto ist korrupt. Kann ich ein neues erzeugen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 pro:Wahrscheinlich hat's bei einem Stromausfall das "Super-"Administratorkonto zerschossen. Ich kann mich immer noch damit anmelden, und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FatzBatzNeu, 15. März 2023.
Thema:
Das "Super-"Administratorkonto ist korrupt. Kann ich ein neues erzeugen? - Apps
Die Seite wird geladen...
Das "Super-"Administratorkonto ist korrupt. Kann ich ein neues erzeugen? - Similar Threads - Super Administratorkonto korrupt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administratorkonto verlorenAdministratorkonto verloren: Hallo, ich habe meinen Zugang zu meinem Administratorkonto verloren, wie bekomme ich neuen Zugang ?
|
Games und Spiele | 6. Februar 2025 |
Das "Super-"Administratorkonto ist korrupt. Kann ich ein neues erzeugen?Das "Super-"Administratorkonto ist korrupt. Kann ich ein neues erzeugen?: Windows 10 pro:Wahrscheinlich hat's bei einem Stromausfall das "Super-"Administratorkonto zerschossen. Ich kann mich immer noch damit anmelden, und manche Programme funktionieren auch noch, z.B....
|
Games und Spiele | 15. März 2023 |
Spiel kann weder gestartet, deinstalliert noch neu installiert werden - Korrupte...Spiel kann weder gestartet, deinstalliert noch neu installiert werden - Korrupte...: Hallo Zusammen,ich verzweifele langsam an einem sehr schwierigen Problem.Auf dem PC meines Sohnes ist "Forza Horizon 4" Installiert. Bzw. war es ...Laut Microsoft Store ist das Spiel immer noch...
|
Games und Spiele | 14. Mai 2021 |
Serienbriefdokument erzeugenSerienbriefdokument erzeugen: Guten Tag,
ich nutze Win 8.1 und Office 365. Regelmäßig erstellte ich Serienbriefdokumete wie folgt:
1. neues Dokument in Word starten
2. auf Sendungen gehen
3. neue Datenquelle auswählen...
|
Microsoft Office | 4. November 2019 |
AdministratorkontoAdministratorkonto: Wie werde ich Administrator?
Hallo, ich habe ein Laptop, bin alleiniger Benutzer und so wie es aussieht, bin ich nicht der Administrator. Das verhindert natürlich Etliches. Ich muss aber...
|
Allgemeines | 5. November 2016 |
AdministratorkontoAdministratorkonto: Ich besitze zur Zeit nur ein Benutzerkonto ohne Administratorrechte.
Wenn ich aus diesem Benutzerkonto ein lokales Konto erstelle, und anschließend ein neues Benutzerkonto erstelle kann ich...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |
Wiederherstellen meines AdministratorkontoWiederherstellen meines Administratorkonto: Wie kann ich aus meinem primär alias( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) wieder ein Administratorkonto machen?
Kann ich diesen primär alias einfach so entfernen,...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |