Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen
Diskutiere und helfe bei Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende das mitgelieferte Ladegerät, an dem auch der MS spezifische Ladestecker dran ist. Damit läßt sich das Gerät aufladen. Allerdings lege... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Meerfreund Andreas, 9. Februar 2021.
Thema:
Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen - Surface
Die Seite wird geladen...
Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen - Similar Threads - Surface Book lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5: Hallo Zusammen,innerhalb von 2 Tagen sind bei uns an 2 Geräten Surface Book 3 die Tastatureinheiten kaputt gegangen, nachdem sie an eine HP USB-C-Dockingstation G5 angeschlossen wurden. Die...
|
Surface | 23. Januar 2024 |
Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladenDas Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen: Ich verwende das mitgelieferte Ladegerät, an dem auch der MS spezifische Ladestecker dran ist. Damit läßt sich das Gerät aufladen.Allerdings lege ich Wert darauf, das Gerät auch per USB aufladen...
|
Surface | 13. Dezember 2022 |
Surface Book 3 USB-C Spezifikationen hins. DisplayPort & DockingstationsSurface Book 3 USB-C Spezifikationen hins. DisplayPort & Dockingstations: Hallo liebe Community,ich stehe aktuell vor der Entscheidung ob es ein Surface Book 3 oder das Modell eines Mitbewerbers werden soll.Enorm wichtig ist für mich die Konnektivität per USB-C und...
|
Surface | 12. Juli 2021 |
Surface Book 3 Videoausgabe über USB-C funktioniert nicht, aber Surface lädt über den...Surface Book 3 Videoausgabe über USB-C funktioniert nicht, aber Surface lädt über den...: Hallo,Heute habe ich eine Ersatzgerät für mein erstes Surface Book 3 erhalten, da dieses gelbe Flecken auf dem Bildschirm hatte.Ich habe heute das neue Gerät konfiguriert. Am Anfang hat das...
|
Surface | 25. April 2021 |
Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nichtSurface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht: Hi, habe ein neues Surface Book 3 und versuchte heute mit dem USB-C auf HDMI Adapter eine Verbindung mit einem Smartboard - leider Fehlanzeige, das Smartboard blieb schwarz. Der Adapter ist neu...
|
Surface | 12. Juni 2020 |
Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladenMicrosoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen: Ich habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes Surface 3 geholt. Wenn ich versuche es zu laden passiert nichts, dass Problem sollte am Micro USB Anschluss liegen. Das Ladekabel steckt viel zu locker...
|
Surface | 2. August 2019 |
Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladenSurface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen: Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der Microsoftseite wurden umgesetzt, leider ohne Erfolg. Was...
|
Surface | 20. August 2018 |