das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden

Diskutiere und helfe bei das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem da sich mein T-online postfach nicht mit meinem Outlook verbinden lässt.Das Konto wurde bereits in eine exchange email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ingo Kindler1, 5. März 2024.

1. das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden

Hallo,ich habe ein Problem da sich mein T-online postfach nicht mit meinem Outlook verbinden lässt.Das Konto wurde bereits in eine exchange email konvertiert deshalb kann ich diese nicht mehr per IMAP oder POP3 einrichten.Haben Sie eine Lösung oder können Sie dies selbst im System umstellen ?Vielen Dankingo kindlerAntworten gern per mail auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. HermoSeidel Win User

outlook von office365

Hallo Peter,

gute Idee, Outlook startet jetzt und macht mir mein Postfach auf! Allerdings habe ich eine englischsprachige Anzeige der Postfächer (links) mit in der Menüleiste deutschen Befehle. Allerdings sehe ich noch keine Inhalte von meinem T-Online Postfach. Schätzte
    irgendwo muss ich noch eine Verknüpfung zwischen Outlook und meinem T-Online Konto herstellen?

Erst einmal herzlichen Dank für deine Unterstützung, den Rest kriegen wir auch noch hin, ;-)
  3. manuela.a Win User

Outlook

Hallo ElisabethBrunner1,

Danke für die Frage.

Du kannst nicht dein Postfach mit Outlook verbinden oder Du kannst nicht Outlook aktivieren? Kannst Du dein Postfach online aufmachen?

Viele Grüße,

Manuela
  4. Cunctatorix Win User

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

Das Problem liegt bei Microsoft, irgendwie ist das Update in Outlook Android der Meinung ein T-online Konto sei exchange. Google vermutet das hingegen nicht. Dort lässt sich das T-online Konto im Standardverfahren imap anmelden. Outlook unter Windows hat
    die Idee auch nicht. Die Einstellung zu IMAP lässt sich allerdings auch nicht manuell eingeben, weil die Ports in der Maske nicht eingegeben werden können.
  5. CarstenHorbach Win User

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

Hallo G.O.,

ich habe etwas angst das ganze Office zu deinstallieren.....

gut meine Dateien Word, Excel, etc. bleiben erhalten, aber mein Outlook - ich habe dieses zwar mit T-Online Mail verknüpft, aber ich habe auch viele "Postfächer-Ordner", welche nur "auf dem PC" gespeichert sind und nicht mehr in dem T-Online-Postfach, da
    dort die Anzahl der Ordner begrenzt ist. Und mein Adressbuch, die Kontakte wären dann doch auch weg - Oder ?

mmmmh was mach ich jetzt ?

gibt es eine Möglichkeit die Kontakte und die Mails in den "Outlook-eigenen-Postfächern" zu behalten bei einer Neuinstallation ?

Gruß

Carsten
  6. Alexandar Petrov Win User

Outlook 365, Server wird nicht gefunden

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du jetzt einem fremden Postfach (nicht Office 365 für Business) im Outlook verbinden willst und dabei Anliegen hast, kann ich dir nicht wirklich endgültig helfen. Jeder Postfach Anbieter hat verschiedene Methoden zum Verbinden mit Mail-Klienten.
    Office 365 für Business verwendet Exchange Online und die Einrichtung im Outlook ist automatisch. Für POP3, oder IMAP Konten, braucht man noch die Serverinformationen und die Verschlüsselung des Mail-Hosters eingeben. Ohne diese Informationen kann man das
    Postfach im Outlook nicht verbinden. Wenn du diese Informationen nicht kennst, kannst du sie online suchen, oder mit deinem Anbieter prüfen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden - Similar Threads - online postfach lässt

Forum Datum

ich kann mein Outlook 2021 mit T-online nicht verbinden

ich kann mein Outlook 2021 mit T-online nicht verbinden: obwohl ich in outlook den Pfa -datei - neues konto, - individuell einrichten -impa anklicke es verbindet sich nicht
Outlook.com 3. Oktober 2023

T-Online-Account mit Outlook verbinden scheitert

T-Online-Account mit Outlook verbinden scheitert: Hallo zusammen, ich setze gerade einen neuen Rechner auf - leider lässt mich Outlook nicht den T-Online-Email-Account verbinden, obwohl die Parameter Serveradresse/Port/Sicherheit stimmen, was...
Outlook.com 15. Dezember 2020

Probleme Outlook-Verbindung zu t-online

Probleme Outlook-Verbindung zu t-online: Outlook stellt keine Verbindung zu meinen Mails her. Bekomme die Meldung: T-online-Einstellungen sind veraltet.
Outlook.com 24. Juli 2020

Outlook überlagert T-Online-Postfach

Outlook überlagert T-Online-Postfach: Outlook ist neu eingerichtet. Mails vom alten PC/Outlook auf den neuen PC/Outlook übertragen. Diese wurden in der Vergangenheit vom T-Online-Postfach abgeholt und dann dort gleich gelöscht. Jetzt...
Microsoft Office 31. März 2018

Outlook überlagert T-Online-Postfach

Outlook überlagert T-Online-Postfach: Outlook ist neu eingerichtet. Mails vom alten PC/Outlook auf den neuen PC/Outlook übertragen. Diese wurden in der Vergangenheit vom T-Online-Postfach abgeholt und dann dort gleich gelöscht. Jetzt...
Outlook.com 31. März 2018

Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse

Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse: Ich kann das gekaufte outlook nicht mit t-online verbinden ich bitte um Unterstützung
Microsoft Office 22. März 2018

Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse

Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse: Ich kann das gekaufte outlook nicht mit t-online verbinden ich bitte um Unterstützung
Outlook.com 22. März 2018
das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.