Das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute funktioniert das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht mehr.Mein Familienabo habe ich mit meinem Mann und meiner Mutter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiMarie, 10. April 2025.

1. MiMarie
    MiMarie Gast

Das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht.

Seit heute funktioniert das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht mehr.Mein Familienabo habe ich mit meinem Mann und meiner Mutter geteilt. Bis heute funktionierte alles gut.Seit heute Vormittag kann meine Mutter auf einmal die Office Apps an ihrem Laptop nicht mehr starten. Es kommt plötzlich die Nachricht "Ihr Abonnement ist abgelaufen". Diese Nachricht kommt bei allen Office Apps nach dem Start. Somit ist ein Arbeiten mit diesen Apps aktuell nichtmehr möglich, was extrem ärgerlich ist!Mein Familien-Abonnement ist nicht abgelaufen. Es ist läuft noch bis Dezember 2025.Was

2. Peter.Star Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

Die Abos laufen auf PC und Mac.

Peter
  3. Wolf Spohr Win User

Nutzung von Microsoft Family in kleinerem Unternehmen

Guten Morgen,
    Die Nutzung von Microsoft Family macht Sinn für die einfachen Arbeitsplätze.
    Man, kann nun genauer darauf schauen, was die Zusammenarbeit angeht.
    Internes teilen von Arbeit und Aufgaben.
    Das kann man über Outlook oder eigen Programme ja tuen.
    Microsoft 365 Family kann man teilen deswegen auhc der Name Family
    Was ich damit meine, ist folgendes:
    Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements - Microsoft-Support
    Aber ansonsten hat die Lizenz alles, was Du brauchst und mehr.
    Das Teilen kann man unterbinden, aber es ist etwas, was man beachten sollte.
    Man, kann auch die Programme, die man nicht verwendet auch deaktivieren oder individuell verwalten.
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Für Frage stehe ich Dir hier gerne weiter Zur Verfügung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. Galin Karlovv Win User

Office Education - Domäne registrieren klappt nicht - wie finde ich den Admin heraus?

Hallo Kreamont,
    <br />Du kannst deine Domäne nur in einer Microsoft 365 Organisation registrieren und bestätigen. Deshalb musst du die Domäne von deinem Office 365 Family Abo entfernen, damit du es in Office 365 Education registrieren kannst.
    <br />Die Family Abos haben kein Adminbereich und deshalb kannst du dich nicht anmelden.
    <br />Gehe zu deinem Office 365 Family Konto und wechsele die Primäre Mailadresse zu Outlook.com oder Outlook.de, dann lösche die eigene Domäne.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. ThomasLST Win User

MS 365 Family, MS Konten notwendig?

6. Holger Schulz Win User

Gibt es eine Möglichkeit, MS-Word für das iPad gratis zu nutzen oder fest zu kaufen?

Hallo,
    kostenlos ist die Nutzung der APP bei einer Bildschirm-Diagonale von kleiner als 10,1 Zoll. Das betrifft sowohl Geräte von Apple als auch Geräte mit Android. Sonst ist wohl der Kauf eines Abos (Microsoft 365 Single oder Family) nötig.
    Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht. - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Teilen von Microsoft 365 Family

Teilen von Microsoft 365 Family: Ich habe ein microsoft family Abo für 5 Teilnehmer. Ich habe das Abo gelöst und zwei weitere Teilnehmer eingeladen und den Link versendet. Trotzdem können sie Microsoft office Excel, Word... nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Microsoft 365 Family - teilen - funktioniert nicht...

Microsoft 365 Family - teilen - funktioniert nicht...: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family. Mit Dreien in der Familie konnte ich es ohne weiteres "teilen" und es funktioniert. Aber nun will ich es noch mit einem weiteren Familienmitglied teilen....
Microsoft Office 2. Juni 2024

Microsoft 365 Family teilen

Microsoft 365 Family teilen: Hallo Guten Tag,Ich kann keine Einladung von meinem Office 365 Family verschicken es gibt keine Anwendung dafür in meiner Verwaltung
Microsoft Office 31. Mai 2024

mehrere Abos von Microsoft Family 365

mehrere Abos von Microsoft Family 365: Ich habe mehrere Office 365 Family gebucht, leider habe ich die Übersicht verloren. Die automatische Verlängerung habe ich ausgeschaltet? Wo finde ich meine Abòs? Ich habe Angst, das mich...
Microsoft Office 11. März 2024

wie teile ich microsoft 365 family?

wie teile ich microsoft 365 family?: wie teile ich microsoft 365 family?
Microsoft Office 6. Januar 2024

Microsoft 365 Family Teilen

Microsoft 365 Family Teilen: Hallo, ich habe eine Frage zum teilen des Abos in der Familie.Ich wurde von meiner Mutter eingeladen das Abo zu teilen.Wenn ich den Link, der zu meiner MS Email passt annehme und mich dort anmelde...
Microsoft Office 23. September 2023

Microsoft 365 Family Teilen und

Microsoft 365 Family Teilen und: Hallo zusammen,ich habe Microsoft 365 Family abonniert, habe die das Abo geteilt mit meiner Frau. Habe die Familie App eingerichtet auf meinem i-Phone und meinen Standort geteilt. Habe meine Frau...
Microsoft Office 7. November 2021
Das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.