Das Telefonzeichen feht bei mir in Microsaft Team

Diskutiere und helfe bei Das Telefonzeichen feht bei mir in Microsaft Team im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bei mir fehlt das Telefonzeichen, kann mir einer helfen? [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Zehe, 2. Januar 2019.

1. Frank Zehe
    Frank Zehe Gast

Das Telefonzeichen feht bei mir in Microsaft Team

bei mir fehlt das Telefonzeichen, kann mir einer helfen?

2. SiegfriedOfner Win User

Power Point-Diaschau auf CD/DVD brennen, Tonspur wird nicht mit übernommen.

Ich habe das gleiche Problem, nur mit dem Unterschied, daß bei mir bis zu einem Video das Konvertieren nach wmv einwandfrei funktionierte und plötzlich feht die Tonspur und der wmv Datei. keine Ahnung warum??
  3. Gijs_H Win User

Microsaft Test version

Hallo SIS77,

danke für die Nachricht.

In
    diesem Link
    finden Sie Hinweisen, wie Sie die Office 365-Testversion kündigen können.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. Th.faust Win User

Fehlermeldung bei Office 2013 installation

Hallo Zusammen,

ich versuche auch mittlerweile seit geschlagenen 5 Stunden das Office 2013 auf einem nagelneuen Lenovo-Notebook zu installieren.

Die bekannte Meldung "Das hat leider nicht geklappt" erscheint etwa nach 85% der Vorbereitung.

Ich habe den Rechner neugestartet, das Fix-It angewandt, die Software deinstalliert, die

Registryeinträge gelöscht, mit Microsaft telefoniert und so weiter, und so weiter....

Ach, .Net habe ich auch schon neuinstalliert.

Firewalls und Virescanner sind selbstredend deaktiviert.

Das Ergebnis: " Das hat leider nicht geklappt...."

Jetzt zu meiner Frage:

was kann ich noch tun ?

Ich bin für jede Info dankbar!

Eigentlich habe ich noch etwas anderes zu tun als Microsoft Office 2013 zu installieren.

Gruß

Thomas
  5. hanpaja Win User

Fehler 1920

Hallo Thomas,

hat alles super geklappt, auch die Konten sind mit den E-Mails wieder vorhanden. Panda Schutz ist neu installiert.

Danke erstmal hierfür, dass alles soweit wieder vorhanden ist.

Habe jetzt nur noch ein kleines Problem. Wenn im im Posteingang auf einen Links einer Mail klicke tut sich nichts, normalerweise müsste es den Link ja in einem neuen Fenster öffnen. Es kommt nur die Meldung: Klicken um Link zu folgen - funktioniert aber
    nicht und bei einem meiner E-Mailkonten feht der "Gesendet" und der "Gelöschte Elemente" Ordner. Hast du hier noch einen Tipp/Rat.

Danke

Anja
  6. Spamfilter Configura Win User

Keine Verbindung zum Exchange Server mit Outlook 2016 _ office 365

hallo alexander,

nachstehend der gewünschte screenshot - der oberste (aktivierte) punkt feht mir bei der installation / konfiguration von outlook 2016 auf meinem win 7 rechner. das problem schein bei euch im hause übrigens nicht neu zu sein.(quelle- google) ;-)

die setupdatei für das office paklet habe ich über den portalzugang meines office365 accounts heruntergeladen.

was ich an den mx-einträgen verbessern soll erschliesst sich mir nicht so recht, zumal alle anderen geräte funktionieren und ich hier keinen zusammenhang erkennen kann oder siehst du das anders ? dann gib mir bitte entsprechende korrekturinformation.

da ich nicht das erste mal eine verbindung von einem meiner rechner mit office365 herstellen muss sehe ich das problem primär in der fehlenden konfigurationsmaske.

beste grüße, michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Telefonzeichen feht bei mir in Microsaft Team - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Telefonzeichen feht bei mir in Microsaft Team - Similar Threads - Telefonzeichen feht Microsaft

Forum Datum

Mögliches Phishing, Absender Microsaft

Mögliches Phishing, Absender Microsaft: Ich habe eine Mail erhalten, die mich dazu auffordert, meine 2 Faktorauthentifizierung erneut zu bestätigen und dafür auf einen QR Code verweist. Bei Scannen von diesen zeigt mein Handy jedoch...
Outlook.com 11. Dezember 2024

Teams

Teams: Seit gestern lässt sich bei zwei meiner Klassen in der Aufgabe in Teams keine Ressource mehr anhängen. In allen anderen Klassen funktioniert es. Woran liegt das? Auch die Schüler dieser beiden...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Keine Teams in Teams

Keine Teams in Teams: Hallo, ich habe ein blödes Problem: Und zwar fehlt in meiner Desktop Teams App das Seitenmenü. Wie bekomme ich dieses dahin, sodass ich in meinen Teams arbeiten kann? Vielen Dank. Schöne Grüße
Microsoft Office 17. März 2020

Teams Team schützen

Teams Team schützen: Hallo Community, Wir nutzen Teams im Lehrer-Kollegium. Dabei kommt es vor, dass an einem PC mehrere Personen arbeiten (z.B. eine Lehrkraft vormittags, eine andere Lehrkraft nachmittags). Teams...
Microsoft Office 19. November 2019

Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams

Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams: Hallo, ich würde gerne ein neues Team erstellen und dabei ein bereits vorhandenes Team als Vorlage verwenden. Prinzipiell ist das ja auch möglich, jedoch wird die Vorlage nicht für alle Bereiche...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Das Anrufe Zeichen feht bei mir in Microsaft Team

Das Anrufe Zeichen feht bei mir in Microsaft Team: bei mir fehlt das Anrufe Zeichen, kann mir einer helfen? [IMG]
Microsoft Office 2. Januar 2019

Microsaft Test version

Microsaft Test version: Ich habe mich bei Microsoft-Office _Test Version 30 Tage angemeldet und ich möchte mich kündigen. Ich habe Microsoft-Office _Test Version in diesen 30 Tagen nicht benutzt und bin nicht sicher, ob...
Microsoft Office 12. Juli 2018
Das Telefonzeichen feht bei mir in Microsaft Team solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.