Das Update und Ausschalten funktioniert nicht mehr und lässt sich weder zurücksetzen noch ausschalte

Diskutiere und helfe bei Das Update und Ausschalten funktioniert nicht mehr und lässt sich weder zurücksetzen noch ausschalte im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe wie üblich bei jedem Update auf „Aktualisieren“ und dann auf „Ausschalten“ geklickt, aber der PC läuft jetzt schon seit 15 Minuten. Manchmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von boyl99, 20. Januar 2026 um 15:12 Uhr.

1. boyl99
    boyl99 New Member

Das Update und Ausschalten funktioniert nicht mehr und lässt sich weder zurücksetzen noch ausschalte

Ich habe wie üblich bei jedem Update auf „Aktualisieren“ und dann auf „Ausschalten“ geklickt, aber der PC läuft jetzt schon seit 15 Minuten. Manchmal startet er einfach neu, anstatt sich auszuschalten, deshalb habe ich wie immer ein oder zwei Minuten gewartet. Aber ja, nach über 15 Minuten läuft er immer noch. Wie kann ich den PC jetzt am sichersten ausschalten? Oder gibt es vielleicht eine andere Lösung? Auf dem Monitor wird keine Meldung angezeigt, daher kann ich wohl nichts per Software machen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Update und Ausschalten funktioniert nicht mehr und lässt sich weder zurücksetzen noch ausschalte - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Das Update und Ausschalten funktioniert nicht mehr und lässt sich weder zurücksetzen noch ausschalte - Similar Threads - Update Ausschalten funktioniert

Forum Datum

Flugmodus ist grau lässt sich nicht ausschalten. WLAN funktioniert nicht.

Flugmodus ist grau lässt sich nicht ausschalten. WLAN funktioniert nicht.: Wie schon auf meiner Frage. Rechner neu gestartet. Vieles ausprobiert was man im netz findet. Immer noch erfolglos. Flugmodus ist grau. Öffnet mir nicht die verfügbaren Wlan Netzwerke.
Apps 22. Oktober 2024

Flugmodus ist grau lässt sich nicht ausschalten. WLAN funktioniert nicht.

Flugmodus ist grau lässt sich nicht ausschalten. WLAN funktioniert nicht.: Wie schon auf meiner Frage. Rechner neu gestartet. Vieles ausprobiert was man im netz findet. Immer noch erfolglos. Flugmodus ist grau. Öffnet mir nicht die verfügbaren Wlan Netzwerke.
Games und Spiele 22. Oktober 2024

Mein PC lässt sich nicht mehr ausschalten warum?

Mein PC lässt sich nicht mehr ausschalten warum?: Ich kann seit gestern meinen PC nicht mehr ausschalten. Jedes mal wenn ich ihn ausschalten, neustarten oder in den Ruhe Modus bringen möchte kommt dann das diese Möglichkeit zur Zeit nicht zur...
Apps 28. September 2024

Mein PC lässt sich nicht mehr ausschalten warum?

Mein PC lässt sich nicht mehr ausschalten warum?: Ich kann seit gestern meinen PC nicht mehr ausschalten. Jedes mal wenn ich ihn ausschalten, neustarten oder in den Ruhe Modus bringen möchte kommt dann das diese Möglichkeit zur Zeit nicht zur...
Games und Spiele 28. September 2024

Schulkonto deaktiv - lässt sich nicht ausschalten

Schulkonto deaktiv - lässt sich nicht ausschalten: Hi, meine Tocher hat ihr Schulkonto nicht mehr und ich habe es getrennt, Trotzdem schaffe ich es nicht, Outlook und Teams in das Family365 Konto zu integrieren - es wird dauernd versucht beim...
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Nachtmodus nach Update auf Windows 11 lässt sich nicht ausschalten

Nachtmodus nach Update auf Windows 11 lässt sich nicht ausschalten: Hallo zusammen ich hab folgendes Problemder Nachtmodus ist deaktiviert die Planung kann ich ausschalten.trotzdem geht der Nachtmodus ab der eingestellten Zeit der Planung an aber morgens dann...
Apps 20. Februar 2022

Nachtmodus nach Update auf Windows 11 lässt sich nicht ausschalten

Nachtmodus nach Update auf Windows 11 lässt sich nicht ausschalten: Hallo zusammen ich hab folgendes Problemder Nachtmodus ist deaktiviert die Planung kann ich ausschalten.trotzdem geht der Nachtmodus ab der eingestellten Zeit der Planung an aber morgens dann...
Games und Spiele 20. Februar 2022
Das Update und Ausschalten funktioniert nicht mehr und lässt sich weder zurücksetzen noch ausschalte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.