Das vesenden von emails per WLAN-Hotspots (aus Cafes, Bars) und durch mein mobiles Hotspot...

Diskutiere und helfe bei Das vesenden von emails per WLAN-Hotspots (aus Cafes, Bars) und durch mein mobiles Hotspot... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 365. Wenn ich mir mein persönlichen Hotspot durch mein Handy einrichte oder auch das WLan von Bars... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KevinLeppek, 28. Juni 2018.

1. Das vesenden von emails per WLAN-Hotspots (aus Cafes, Bars) und durch mein mobiles Hotspot...

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 365.

Wenn ich mir mein persönlichen Hotspot durch mein Handy einrichte oder auch das WLan von Bars oder Cafes benutze kann ich ich zwar Emails empfangen aber ich kann keine Emails versenden, die bleiben im Postausgang stecken. Ich bekomme immer ein Vermittlungsfehler - Fehler (0x80042109) beim Ausführen der Aufgabe"..." Nachrichten werden gesendet: Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver (SMTP) hergestellt werden.

Wer kann mir hier helfen?

2. 0692281d-2542-43db-9 Win User

Anmeldung Skype for Business

Hallo.

Ich habe herausgefunden, dass in meinem Fall das Problem am Internet-Anschluss liegt. Wenn ich mein Telefon als Mobile Hotspot betreibe, funktioniert die S4B Anwendung. Gehe ich über mein WLAN der Fritz!Box habe ich die selben Symptome wie oben beschrieben.

Gibt es eine Liste an Ports, die geöffnet werden müssen, welche für die Anmeldung bei S4B benötigt werden?
  3. IvoSo Win User

Synchronisation outlook.com-Account über FritzBox 7430 WLAN funktioniert nicht

Die Problembeschreibung aus unserer Sicht paßt auch:

• Provider Telekom
    • WLAN über Router FritzBox 7490
    • Outlook.com Konto (@hotmail.de)
    Problem:

• Native eMail App des Iphone auf iOS 10.3.1 sowie Kontakte und Kalender synchronisieren nicht innerhalb des WLAN.
    • iPhone native eMail App meldet: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.

Die Nutzung von Outlook auf einem Windows PC über dasselbe WLAN und den selben Outlook Account funktioniert dagegen. Auch der Webzugriff auf diesen Outlook-Account geht mit unterschiedlichen Rechnern in diesem WLAN.

Die Synchronisation der nativen eMail App vom iOS funktionieren dagegen über:

- Mobilen Hotspot eines anderen Telefons ins Vodafone-Netz

- bei Nutzung mobiler Daten des iPhone (in unserem Fall Vodafone)

Eine Neueinrichtung des Outlook.com Accounts auf dem iPhone ist keine Problemlösung. So wurde sie mir vom Microsoft Support empfohlen.
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung über mobilem Hotspot

Hallo Marcus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gebe den Produkt-Key zu Office 365 hier ein:

https://setup.office.com/Home

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das neue Abonnement von Office 365 hinzugefügt worden ist:

https://office.com/myaccount

Welche Laufzeit für das Abonnement von Office 365 wird jetzt dort angezeigt?
  5. MarcusMarconi Win User

Das Abo endete offiziell am 03.03.17 das neue hab ich 2 Wochen später aktiviert über MH

Ich weiß nicht, ob die Apps von Samsung da vorinstalliert sind. Jedenfalls kann ich alle MSO Apps voll nutzen.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Marcus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf dem Smartphone können nur die Office Mobile Apps installiert werden, die Vollversionen werden dort nicht unterstützt.

Dein Office 365 Abonnement hat geendet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das vesenden von emails per WLAN-Hotspots (aus Cafes, Bars) und durch mein mobiles Hotspot... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Das vesenden von emails per WLAN-Hotspots (aus Cafes, Bars) und durch mein mobiles Hotspot... - Similar Threads - vesenden emails WLAN

Forum Datum

mobiler Hotspot

mobiler Hotspot: Mein mobiler Hotspot funktioniert nicht. Mein Laptop ist via LAN mit dem Internet verbunden und ich habe Mobile hotspot - share connection with other devices aktiviert. Mit meinem Smartphone kann...
Apps 26. August 2024

mobiler Hotspot

mobiler Hotspot: Mein mobiler Hotspot funktioniert nicht. Mein Laptop ist via LAN mit dem Internet verbunden und ich habe Mobile hotspot - share connection with other devices aktiviert. Mit meinem Smartphone kann...
Games und Spiele 26. August 2024

plötzliches mobiler Hotspot / Wlan Problem

plötzliches mobiler Hotspot / Wlan Problem: HalloSeit mehreren Jahren benutze ich immer wieder mein Handy mit dem mobilen Hotspot für den Internetzugang.Funktionierte bis Mitte letzten Monat jederzeit, ohne Unterbrüche und stets...
Apps 15. Februar 2023

plötzliches mobiler Hotspot / Wlan Problem

plötzliches mobiler Hotspot / Wlan Problem: HalloSeit mehreren Jahren benutze ich immer wieder mein Handy mit dem mobilen Hotspot für den Internetzugang.Funktionierte bis Mitte letzten Monat jederzeit, ohne Unterbrüche und stets...
Games und Spiele 15. Februar 2023

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Hotspot jedes mal wenn ich ihn anmache an meinem PC funktioniert das Internet auf ihm nicht mehr das heißt ich kann den Internetbrowser nicht...
Apps 30. Juni 2022

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Hotspot jedes mal wenn ich ihn anmache an meinem PC funktioniert das Internet auf ihm nicht mehr das heißt ich kann den Internetbrowser nicht...
Games und Spiele 30. Juni 2022

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, jedesmal wenn ich auf den Hotspot Bouton klicke verbindet sich gar nichts, da wird nur eine Verbindung getrennt die gar nicht besteht, vorhanden ist, da er ja dauernd nur trennen tut und...
Windows Insider 9. August 2018
Das vesenden von emails per WLAN-Hotspots (aus Cafes, Bars) und durch mein mobiles Hotspot... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.