Das von Microsoft erworbene Office Home & Student 2021 Produkt für Mac ässt sich nicht...

Diskutiere und helfe bei Das von Microsoft erworbene Office Home & Student 2021 Produkt für Mac ässt sich nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das von Microsoft erworbene Office Home & Student 2021 Produkt für MAC lässt sich nicht installieren. Immer wieder dieselbe Fehlermeldung siehe Bild.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina, 24. Februar 2024.

1. Martina
    Martina Gast

Das von Microsoft erworbene Office Home & Student 2021 Produkt für Mac ässt sich nicht...

Das von Microsoft erworbene Office Home & Student 2021 Produkt für MAC lässt sich nicht installieren. Immer wieder dieselbe Fehlermeldung siehe Bild. Was ist hier sonst noch möglich?

2. Thomas LST Win User

Microsoft Office Home and Student 2021-Anfrage

Hallo Ruth,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zur Installation neben einer Installation von Microsoft Office 2021 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) muss Microsoft Outlook als Produkt-Key-Card-Version (Microsoft Store) erworben werden: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/outlook/cfq7ttc0k7c4
    <br />Eine Volumenlizenzversion von Microsoft Outlook 2021 kann nicht zusätzlich zu Microsoft Office 2021 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) installiert werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht

Hallo Daniel,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
    Wurde die Lizenz (Produkt-Key eToken) von dir einem Microsoft Konto zugeordnet.
  4. Thomas LST Win User

Office 2021 Home and Student für MAC

Hallo Edgar,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
    <br />Stelle die Fehlermeldungen nach Eingabe des Produkt-Keys auf den Webseiten hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Key für office mac verloren ??

Hallo,

wurde eine Einzelhandelsversion mit Datenträger oder eine Produkt-Key-Card-Lizenz ohne Datenträger erworben?

Welche Version von Microsoft von
    Microsoft Office Mac Home and Student
    wurde erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Anzeige: Product Key wird bereits verwendet - bei Installation

Hallo Karin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der im Microsoft Konto angezeigte Produkt-Key ist nicht identisch mit dem Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das von Microsoft erworbene Office Home & Student 2021 Produkt für Mac ässt sich nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das von Microsoft erworbene Office Home & Student 2021 Produkt für Mac ässt sich nicht... - Similar Threads - Microsoft erworbene Office

Forum Datum

kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben

kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben: kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben da das Addon in Excel das ich benutzt nicht mehr in der neueren Version gehtmuss also Downgradenund wenn ja wie...
Microsoft Office 8. September 2024

Office 2021 Home & Student product tile Office Home & Student 2021 von Windows auf Mac...

Office 2021 Home & Student product tile Office Home & Student 2021 von Windows auf Mac...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 29.10.2023 Office Home & Student 2021 über den Online-Shop von Microsoft für 149 Euro erworben.Aktuell nutze ich die Version auf einem Windows Laptop.Ich...
Microsoft Office 16. April 2024

Microsoft Office Home and Student 2021 für MAC

Microsoft Office Home and Student 2021 für MAC: - Office Home + Student für Mac kann nicht aktiviert werden.- Arbeiten mit z.B Word nicht möglich.- Mehrmals mit PC Support die Schlüssel gelöscht- Alle neusten Versionen aktualisiert.- Auf...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Office Home + Student 2021 für MAC

Office Home + Student 2021 für MAC: - Office Home + Student für Mac kann nicht aktiviert werden.- Arbeiten mit z.B Word nicht möglich.- Mehrmals mit PC Support die Schlüssel gelöscht- Alle neusten Versionen aktualisiert.- Auf...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Microsoft Office Home & Student 2021

Microsoft Office Home & Student 2021: Kann ich Microsoft Office Home & Student 2021 auf mehreren Windows PCs gelichzeitig benutzen?
Microsoft Office 23. Juni 2023

Microsoft Office 2021 / Home & Student

Microsoft Office 2021 / Home & Student: Guten Morgen,ich habe Microsoft Office 2021 / Home & Student / 1 Gerät / Aktivierungscode per Email erworben und nach der Installation und beim Öffnen von z.B. Word oder Excel kommt die folgende...
Microsoft Office 22. November 2022

Office 2021 home&student für MAC

Office 2021 home&student für MAC: Halloich bin am Verzweifeln.Hatte bisher office 2016 am Laufen Excel, Word genutzt und vermutlich nach Update auf BigSur standen bei mir alle Tabellen kopf.Laut web wurde ein Update empfohlen, da...
Microsoft Office 21. Februar 2022
Das von Microsoft erworbene Office Home & Student 2021 Produkt für Mac ässt sich nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.