Das Word Programm öffnet sich und lasst nach paar Sekunden nicht mehr bearbeiten. Der...

Diskutiere und helfe bei Das Word Programm öffnet sich und lasst nach paar Sekunden nicht mehr bearbeiten. Der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Word Datei lässt sich nach der Aktualisierung auf Windows 11 zwar starten aber nach paar Sekunden nicht mehr bearbeiten. Der Bildschirm wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Braun, 30. Juli 2024.

1. Das Word Programm öffnet sich und lasst nach paar Sekunden nicht mehr bearbeiten. Der...

Meine Word Datei lässt sich nach der Aktualisierung auf Windows 11 zwar starten aber nach paar Sekunden nicht mehr bearbeiten. Der Bildschirm wird hell. Nach dem Schließen der Datei braucht er bis zu einer Minute bis er den Befehl durchführt.

2. Aljala Win User

Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten

Hallo! Vielen Dank für die Antwort. Ich habe alle Schritte durchgeführt bis hin zum Registrierungseditor. Nach dem Neustart sah es erst ganz gut aus: es öffnete sich für ein paar Sekunden das "Start-Fenster" von Word (das kam bisher nicht), dann trat sofort
    wieder die Fehlermeldung auf und das Prgramm öffnete sich nicht.

Was kann ich tun?
  3. PhilT-04 Win User

Office Produkte starten nicht mehr (Die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000005)

Hallo,

das habe ich probiert, danke.

Jetzt bekomme ich keine Fehlermeldung mehr, aber Word öffnet sich gar nicht mehr. Nach dem klicken erscheint für einige Sekunden das Wartesymbol und das war's...
  4. SirPluri Win User

Windows 10 - Wenn ich in die Suche Word eingebe kommt nichts

Früher war das anders. Ich konnte vor ein paar Tagen word eingeben und es öffnete sich word jetzt irgendwie nicht mehr.
    <br />
  5. Twoleeland Win User

Word 2010 Cursor/Eingabe ist langsam/verzögert

Mein Rechner ist ein XPS M1330 mit Core2Duo-Prozessor. Aber an der Leistung kanns net liegen. Der Task Manager zeigt mir an dass die CPU-Leistung bei dem Scrollproblem von um die 15-20% auf höchstens 60% hochgeht. An der Hardware kanns net liegen. Mit
    PCs kenn ich mich schon sehr gut aus und ich vermute stark, dass es an irgend nem Update von Office/Word 2010 liegt. Denn soweit ich mich erinnere (hab nochmals drüber nachgedacht), hatte ich anfangs mit Word 2010 das Problem nicht.

Hab mal den abgesicherten Modus getestet, aber hilft au nix bei dem Problem.

Ich hab es auch etwas eingrenzen können:

Bei Textpassagen scrollt Word ohne Probleme recht flott. Sobald aber eine Seite mit einem Zeichnungsbereich, in dem sich z.B. 50 Textfelder mit zweistelligen Zahlen als Textinhalt, angezeigt werden soll, fängt Word an zu stocken/hängt und ist erst wieder nach
    ein paar Sekunden bedienbar, nachdem er das Anzuzeigende geladen hat.

Auch das Bearbeiten dieser Formen dauert immer mehrere Sekunden.

Es ist echt zeitraubend, da was zu bearbeiten.

Vielleicht wird jetzt einiges klarer. ;)
  6. Martin_S_ Win User

Word 2013: Kompatibilitätsmodus

Habe soeben per Zufall etwas entdeckt:

Wenn man die ungeöffnete Word-Datei mit Rechter Maustaste anklickt und Bearbeiten wählt, dann öffnet sich die Datei in Word 2013 im Kompatiblitätsmodus und lässt sich Bearbeiten und Speichern ohne Problme!

Bitte diese Meldung an die Microsoft-Entwickler weitergeben, dass man das hier genauer anschaut.

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Word Programm öffnet sich und lasst nach paar Sekunden nicht mehr bearbeiten. Der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Word Programm öffnet sich und lasst nach paar Sekunden nicht mehr bearbeiten. Der... - Similar Threads - Word Programm öffnet

Forum Datum

Explorer öffnet sich alle paar Sekunden von allein.

Explorer öffnet sich alle paar Sekunden von allein.: [W11]Hi, ich habe bereits Zich Posts und Foren durchsucht aber nichts hat funktioniert, wenn ich irgendetwas auf meiner Tastatur drücke öffnet sich direkt der Explorer und ich muss ihn immer...
Apps 30. Juni 2024

Explorer öffnet sich alle paar Sekunden von allein.

Explorer öffnet sich alle paar Sekunden von allein.: [W11]Hi, ich habe bereits Zich Posts und Foren durchsucht aber nichts hat funktioniert, wenn ich irgendetwas auf meiner Tastatur drücke öffnet sich direkt der Explorer und ich muss ihn immer...
Games und Spiele 30. Juni 2024

Alle Programme schließen sich nach ein paar Sekunden direkt wieder bei meiner Tochter

Alle Programme schließen sich nach ein paar Sekunden direkt wieder bei meiner Tochter: Hi. Auf meinem PC hat meine Tochrter auch einen Account/Login.Ich wollte bei ihr auch CHrome einrichten. DAnn geöffnet, zum Anmelden die Daten eingegeben und als sie auf ihrem Smartphone...
Apps 13. Dezember 2023

Alle Programme schließen sich nach ein paar Sekunden direkt wieder bei meiner Tochter

Alle Programme schließen sich nach ein paar Sekunden direkt wieder bei meiner Tochter: Hi. Auf meinem PC hat meine Tochrter auch einen Account/Login.Ich wollte bei ihr auch CHrome einrichten. DAnn geöffnet, zum Anmelden die Daten eingegeben und als sie auf ihrem Smartphone...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Word lässt keine Bearbeitung zu

Word lässt keine Bearbeitung zu: Hallo,bis jetzt hat alles immer gut funktioniert, doch als ich Word beim letzten Mal auf meinem Macbook geöffnet habe, wurde mir dieser gelb-orange Balken angezeigt, wo normal schreibgeschützt...
Microsoft Office 3. August 2023

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden: Hallo zusammen.Wie der Titel sagt - bestimmte Programme, welche eine Verbindung zu externen Servern öffnen, werden nach dem Öffnen gleich wieder geschlossen.Beispiel 1 - PuTTY-Klon KiTTY: nach...
Apps 10. Januar 2023

SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden...

SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden...: Ich verwende ein Surface Pro X und beim Versuch den SkyTicket-Player zu öffnen, schließt dieser automatisch wieder nach ein paar Sekunden. Sämtliche Versuche MicrosoftVisual neu...
Surface 5. April 2022
Das Word Programm öffnet sich und lasst nach paar Sekunden nicht mehr bearbeiten. Der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.