Data access

Diskutiere und helfe bei Data access im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme plötzlich folgende Meldung und habe keinen Zugriff mehr auf meine Daten:C\Users\karin\Documents\1-Karin” ist nicht verfügbar. Wenn sich der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Karin M15, 26. März 2025.

1. Karin M15
    Karin M15 Gast

Data access

Ich bekomme plötzlich folgende Meldung und habe keinen Zugriff mehr auf meine Daten:C\Users\karin\Documents\1-Karin” ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort auf diesem PC befindet, stellen Sie sicher, dass das Gerät oder Laufwerk angeschlossen oder der Datenträger eingelegt ist, und wiederholen Sie den Vorgang. Stellen Sie im Fall eines Netzwerkspeicherorts sicher, dass Sie mit dem Netzwerk oder Internet verbunden sind, und wiederholen Sie den Vorgang. Falls der Speicherort weiterhin nicht gefunden wird, wurde er möglicherweise verschoben oder gelöscht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Data access - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Data access - Similar Threads - Data access

Forum Datum

Data loss when downgrading license from MS365 BPremium to Exc Online Plan 1

Data loss when downgrading license from MS365 BPremium to Exc Online Plan 1: Hi everyoneI have a hybrid AD setup with on-prem DC where MS365 license assignment ist done through security group membership. Now, I need to switch a user from MS365 Business Premium to Exchange...
Microsoft Office Freitag um 09:13 Uhr

rybelsus cardiovascular benefits rybelsus cardiovascular data

rybelsus cardiovascular benefits rybelsus cardiovascular data: . . Rybelsus cardiovascular disease . . . . . rybelsus cardiovascular study rybelsus cardiovascular rybelsus cardiovascular data rybelsus cardiovascular data rybelsus cardiovascular rybelsus...
Microsoft Windows 12. April 2025

Data access

Data access: Ich bekomme plötzlich folgende Meldung und habe keinen Zugriff mehr auf meine Daten:C\Users\karin\Documents\1-Karin” ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort auf diesem PC befindet, stellen...
Apps 26. März 2025

¿Es útil el Big Data en las apuestas?

¿Es útil el Big Data en las apuestas?: El análisis de grandes volúmenes de datos está revolucionando muchas industrias, incluyendo las apuestas deportivas. ¿Realmente el Big Data ayuda a obtener mejores predicciones? ¿Cómo se pueden...
Windows Insider 25. Februar 2025

Visio Data Visualizer Add-in für Microsoft Access

Visio Data Visualizer Add-in für Microsoft Access: Hallo zusammen, weiß jemand ob es das Office Add-in "Visio Data Visualizer" in Zukunft auch für MS-Access geben soll? LG Nase
Microsoft Office 25. September 2020

"Access to the resource is forbidden" error while trying to import data from Sharepoint.

"Access to the resource is forbidden" error while trying to import data from Sharepoint.: I am trying to import data from a file in SharePoint via "Get Data" - "From File" - "From Sharepoint Folder" in Excel. I have created the file in the respective folder, so I have definitely...
Microsoft Office 25. August 2020

Access personal user data in Office365 ProPlus

Access personal user data in Office365 ProPlus: Hello, at our school we have office365 pro plus and an in house administrator. There was a discussion whether or not the administrator can see the content of any files on sharepoint or in the...
Microsoft Office 7. März 2018
Data access solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.