Data c

Diskutiere und helfe bei Data c im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; guten abend. mein disk c ist full, aber warum ich hab nichts am Data C und habe ich ich eine spiele heisst es Minecraft und es habe ich in data d... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cool tanjiro, 15. März 2024.

1. Data c

guten abend. mein disk c ist full, aber warum ich hab nichts am Data C und habe ich ich eine spiele heisst es Minecraft und es habe ich in data d herunterladen aber spiel schreibt was minecraft steht in data c, und ich kann nichts spielen weil dats c ist full. hilfen sie mir bitte was muss ich machen mit data c dafür es war frei. und dafür kann ich normalle spiele zu spielen. ich warte auf ihre antwort. schönen abend

2. Claus Busch Win User

Zählenwenn klappt - Zählenwenns leider nicht

Hallo Thomas,

immer wieder gerne.

Um die Formel nach rechts und nach unten ziehen zu können, musst du Die Zeile für G und die Spalte für F absolut setzen:

=ZÄHLENWENNS('Master data'!$C$2:$C$2000;'Data Analysis'!G$3;'Master data'!$E$2:$E$2000;'Data Analysis'!$F4)

Claus
  3. Claus Busch Win User

Zählenwenn klappt - Zählenwenns leider nicht

Hallo Thomas,

wenn du die Formel entlang der Daten herunterziehen willst, musst du G3 absolut setzen.

=ZÄHLENWENNS('Master data'!$C$2:$C$2000;'Data Analysis'!$G$3;'Master data'!$E$2:$E$2000;'Data Analysis'!F4)

Falls das nicht hilft, stelle mal eine Demo-Mappe zur Verfügung (Hochladen und hier den Link zur Datei posten).

Claus
  4. Claus Busch Win User

Darstellung der Zahlen mit Tausender Trennzeichen in einer verketteten Formel

Hallo,

du hast die Formel nicht kopiert sondern eingeschrieben. Sollte wohl SUMMEWENNS heißen.

Probiers mal mit:

=RUNDEN(SUMMEWENNS(data!$AD:$AD;data!$G:$G;1;data!$D:$D;1;data!$C:$C;1)/1000;-3)

und formatiere die Zelle benutzerdefiniert:

"revenue " #.##0 k€

Dann hast du eine Zahl in deiner Zelle und kannst damit weiterrechnen.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. Claus Busch Win User

Formula Optimierung

Hallo,

die neue Formel lautet jetzt:

=ZÄHLENWENNS(Data!$F:$F;$B8;Data!$B:$B;WENN($D$2="All";"<>"&"";$D$2);Data!$H:$H;WENN($F$2="All";"<>"&"";$F$2);Data!$D:$D;WENN($H$2="All";"<>"&"#NV";$H$2);Data!$C:$C;WENN($D$3="All";"<>"&"";$D$3);Data!$I:$I;TEIL(F$7;1;FINDEN(" ";F$7)-1))

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Benny.Koch Win User

Outlook Profilerstellung schlägt fehl

Hallo Andreas,

soweit es mir möglich ist werde es versuchen, das Problem ist das alle PCs durch ein 2 Schicht System dauerhaft belegt sind und kein Ersatzgerät derzeit verfügbar ist und erst geholt werden muss.

Habe mich aber selber noch weiter damit beschäftigt und mit einem Kollegen beraten und folgendes bei der Fehlermeldung festgestellt:

- <EventData>

<Data>rundll32.exe_shell32.dll</Data>

<Data>6.1.7600.16385</Data>

<Data>4a5bc9e0</Data>

<Data>KERNELBASE.dll</Data>

<Data>6.1.7601.23572</Data>

<Data>57fd0696</Data>

<Data>c06d007e</Data>

<Data>000000000001a06d</Data>

<Data>eec</Data>

<Data>01d26c21e6116c8f</Data>

<Data>C:\Windows\system32\rundll32.exe</Data>

<Data>C:\Windows\system32\KERNELBASE.dll</Data>

<Data>2d6c7038-d815-11e6-a4b3-b083fea4c9db</Data>

</EventData>

Kann es sein, das hier eine falsche Dateiversion vorliegt und die Servicepack Installation nicht sauber durchlief oder ein
    Registry Eintrag fehlerhaft ist ?

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Data c - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Data c - Similar Threads - Data

Forum Datum

Data loss when downgrading license from MS365 BPremium to Exc Online Plan 1

Data loss when downgrading license from MS365 BPremium to Exc Online Plan 1: Hi everyoneI have a hybrid AD setup with on-prem DC where MS365 license assignment ist done through security group membership. Now, I need to switch a user from MS365 Business Premium to Exchange...
Microsoft Office Freitag um 09:13 Uhr

rybelsus cardiovascular benefits rybelsus cardiovascular data

rybelsus cardiovascular benefits rybelsus cardiovascular data: . . Rybelsus cardiovascular disease . . . . . rybelsus cardiovascular study rybelsus cardiovascular rybelsus cardiovascular data rybelsus cardiovascular data rybelsus cardiovascular rybelsus...
Microsoft Windows 12. April 2025

Data access

Data access: Ich bekomme plötzlich folgende Meldung und habe keinen Zugriff mehr auf meine Daten:C\Users\karin\Documents\1-Karin” ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort auf diesem PC befindet, stellen...
Apps 26. März 2025

Data access

Data access: Ich bekomme plötzlich folgende Meldung und habe keinen Zugriff mehr auf meine Daten:C\Users\karin\Documents\1-Karin” ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort auf diesem PC befindet, stellen...
Games und Spiele 26. März 2025

¿Es útil el Big Data en las apuestas?

¿Es útil el Big Data en las apuestas?: El análisis de grandes volúmenes de datos está revolucionando muchas industrias, incluyendo las apuestas deportivas. ¿Realmente el Big Data ayuda a obtener mejores predicciones? ¿Cómo se pueden...
Windows Insider 25. Februar 2025

win 11: data shown under drive and folder properties

win 11: data shown under drive and folder properties: hello,I want to compare the content of drives of several machines, but Windowsdoes not show the same data as of folders under drives, i.e.size, Contains number of files and number of folders.Is it...
Apps 15. Februar 2025

win 11: data shown under drive and folder properties

win 11: data shown under drive and folder properties: hello,I want to compare the content of drives of several machines, but Windowsdoes not show the same data as of folders under drives, i.e.size, Contains number of files and number of folders.Is it...
Games und Spiele 15. Februar 2025
Data c solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.