DATEDIF gibt eine Fehlermeldung
Diskutiere und helfe bei DATEDIF gibt eine Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich muss Zeiträume berechnen, aber die Formel gibt mir eine Fehlermeldung und keine Lösung. Ich muss sie zudem manuell eingeben, denn in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina SCHADE, 21. November 2023.
Thema:
DATEDIF gibt eine Fehlermeldung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
DATEDIF gibt eine Fehlermeldung - Similar Threads - DATEDIF Fehlermeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion Datedif in Excel nicht verfügbarFunktion Datedif in Excel nicht verfügbar: Hallo,es gibt bereits einen Eintrag zu diesem Thema, dieser liefert jedoch keine Lösung und ist bereits gesperrt, deshalb dieser neue Thread.Excel erkennt die formel nicht und auch das direkte...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Wie aktiviere ich DATEDIF?Wie aktiviere ich DATEDIF?: Es funttioniert einfach nicht. Er nimmt den Syntax nicht an. Muss ich irgendwo was runterladen? Ich habe überall gesucht aber nichts dazu gefunden. Über eine Lösung wäre ich dankbar.
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Formel "=DATEDIF" nicht möglich, was kann man tun?Formel "=DATEDIF" nicht möglich, was kann man tun?: Hallo,leider funktioniert die o. g. Formel nicht. Was kann man tun, damit es doch noch funktioniert?Vielen Dank im Voraus!MfG
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Datedif Funktion nicht verfügbarDatedif Funktion nicht verfügbar: Hallo zusammen Ich habe versucht den ganzen Tag mit der Hilfe von Problemlösung von Microsoft, das Problem mit Datedif zu lösen aber bis jetzt hat es nicht funktioniert ich habe es genau so...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2023 |
bei der Eingabe von Datedif bekomme ich die Info, dass mein Admin diese Funktion nicht...bei der Eingabe von Datedif bekomme ich die Info, dass mein Admin diese Funktion nicht...: I bekomme die folgende Fehlermeldung, wenn ich die Funktion datedif verwenden will:der Administraot ihrer Orga hat den für die Verwendung dieser Funtion erforderlichen Dienst deaktiviert.Da ich...
|
Microsoft Office | 10. März 2023 |
DATEDIF Function Excel - Office 365DATEDIF Function Excel - Office 365: Hello everyone,
could you please help me ?
The function DATEIDIF works only formonths and for nothing more, for year, day etc. unfortunately not.
I use german version of excel.
Many thanks in...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2020 |
DATEDIF bug wenn Datum selbst aus Formel besteht.DATEDIF bug wenn Datum selbst aus Formel besteht.: Hallo,
ich habe Probleme mit der Formel DATEDIF wenn ein Datum wie folgt berechnet wird: ="01.01."&A1 (wobei A1 =2019). Das Datum erscheint richtig, doch Excel kann mit dem Datum nicht mehr...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2019 |