Datei auf iPad kann nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Datei auf iPad kann nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim probieren vom öffnen dieser Datei wird mir eine Meldung angezeigt, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Woran liegt das? Diese Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reci_234, 30. Dezember 2024.

1. Reci_234
    Reci_234 Gast

Datei auf iPad kann nicht geöffnet werden

Hallo, beim probieren vom öffnen dieser Datei wird mir eine Meldung angezeigt, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Woran liegt das? Diese Datei ist die einzige die ich nicht öffnen kann und auch die wichtigste. Bitte helfen Sie mir. Ich brauch den Inhalt dieser Datei dringend. Bis vor kurzem konnte ich diese noch öffnen.Danke schon mal

2. Pauline R. Win User

odt Dateien werden in onedrive auf dem iPad Air mit Office 365 nicht angezeigt

Hallo Matthias,

Word für iPad unterstützt die folgenden Dateitypen: .doc, .docx, .dot, .dotx, .dotm, .docm

.odt-Dateien können mit Word für iPad weder geöffnet noch bearbeitet werden.

Gruß,

Pauline
  3. Kyle_Si Win User

Datei kann nicht geöffnet werden Ipad Pro

Hallo sumnau,

entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

Ich bitte dich zum Ersten folgendes zu versuchen:

1. App zurücksetzen

2. App neuinstallieren

3. Ab-an melden

Lass uns bitte wissen, ob diese Schritte dir weiterhelfen. Wenn nicht, einfach wieder melden.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  4. (EnDi) Win User

Excel Sheet teilen funktioniert nur eingeschränkt bei Microsoft 365 Business Standard (bei 365 Family hingegen schon)

Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort.
    <br />Wenn ich mein Excel-Sheet (erstellt mit der Business-Lizenz) teilen möchte, aktiviere ich zunächst "Automatisches Speichern" und speichere die Datei somit in der OneDrive-Cloud. Dann klicke ich auf "Freigeben" und unten bei "Link kopieren" auf "Kopieren". Dabei ist die Option "Jeder mit dem Link kann bearbeiten" aktiviert. Anschließend versende ich den Link per E-Mail. Auf dem iPad wird der Link direkt aus der Mail geöffnet.
    <br />Auf dem iPad ist aktuell noch eine normale Family-365-Lizenz installiert. In der "Testphase" habe ich es mit meinem privaten iPad probiert. Wie gesagt, wenn ich den Link mit meinem privaten Windows-Rechner erstelle und ihn versende, kann ich den Link auf dem iPad direkt aus dem Mail heraus anklicken und das Dokument wird in der installierten App geöffnet. Wird der Link von meinem Arbeits-Mac mit Business-Lizenz versendet, funktioniert das nicht.
    <br />Wie kann ich denn die Datei lokal speichern?
    <br />Beste Grüße und vielen Dank schon mal bis hier hin
    <br />EnDi
    <br />
  5. Damian_M Win User

Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad

Hallo Yen_,
    <br />danke für deine Beschreibung der Situation. Deinem Beitrag entnehme ich, zwischenzeitliche Änderungen, die du an einem Dokument in Word für iPad vorgenommen hast, wurden nicht gespeichert. Um die Sachlage genauer zu verstehen, hätte ich noch einige Fragen.
    <br />Ist die Funktion AutoSpeichern auf dem Gerät noch aktiv? Bist du mit einem privaten Konto in der App angemeldet? Besonders wichtig wäre es für uns zu wissen, was für ein Konto du in der App auf dem iPad nutzt.
    <br />Hast du auch in der App Dateien auf dem iPad nachgeschaut, falls die betroffene Datei zufällig dort zu finden ist? Wenn die Datei nicht unter den zuletzt geöffneten Dateien zu finden ist, prüfe bitte auch andere Speicherorte in der App.
    <br />Ich freue mich nun auf deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Winston14 Win User

Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang

Hallo,

Danke für die rasche Antwort.

Einfaches Problem.

iPad lag auf dem Restauranttisch-onedrive Ordner war geöffnet-habe mich wohl zu lange zum Nebentisch umgedreht - wie ich mich wieder dem iPad zuwenden wollte, war es weg.

Damit hat der Dieb mein iPad mit offenem Zugang.

Wenn ich jetzt via PC das Passwort wechsle, wird das, nunmehr in fremdem Besitz befindliche, iPad dann zuverlässig ausgeloggt?

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei auf iPad kann nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei auf iPad kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - Datei iPad geöffnet

Forum Datum

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Apps 27. Juli 2023

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Datei in Outlook kann nicht geöffnet werden, da bereits geöffnet. Datei ist aber nicht...

Datei in Outlook kann nicht geöffnet werden, da bereits geöffnet. Datei ist aber nicht...: Hallo Zusammen, Outlook spuckt bei mit und verschiedenen Kollegen seit Kurzem die Fehlermeldung aus:" Datei kann nicht gespeichert werden, Möglicherweise ist die Datei bereits geöffnet oder sie...
Outlook.com 19. Juli 2023

iPad- Seite kann nicht geöffnet werden

iPad- Seite kann nicht geöffnet werden: Hi. Seit September nutze ich one note um meine Notizen während meinen Vorlesungen auf meinem Ipad pro aufzuschreiben. Das Problem ist jedoch das ich jetzt seit 2 Wochen manche meiner Seiten...
Microsoft Office 30. November 2018

Datei kann nicht geöffnet werden Ipad Pro: Hallo, meiner Tochter passierte Folgendes: Mitten im Erstellen einer Präsentation am I Pad Pro schloss sich die App und es kam eine Fehlermeldung - Datei kann nicht geöffnet werden, Power Point...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Datei kann nicht geöffnet werden Ipad Pro: Hallo, meiner Tochter passierte Folgendes: Mitten im Erstellen einer Präsentation am I Pad Pro schloss sich die App und es kam eine Fehlermeldung - Datei kann nicht geöffnet werden, Power Point...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Dateien auf OneDrive können nicht mehr geöffnet werden... (IPhone und IPad)

Dateien auf OneDrive können nicht mehr geöffnet werden... (IPhone und IPad): Hi, ich habe folgendes Problem beim öffnen von Dokumenten in OneDrive z.B. über Excel in Kombination der iOS OneDrive APP: Bis vor kurzem konnte ich über die iOS OneDrive APP Dateien in...
Microsoft Office 30. Dezember 2017
Datei auf iPad kann nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.