Datei auf One Drive lässt sich wegen zu lager Listenansicht nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Datei auf One Drive lässt sich wegen zu lager Listenansicht nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf meinem One-Drive die gesamte Apple-Fotomediathek meines MacBooks zusätzlich gesichert. Diese hat über 120... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claus Großpietsch, 16. März 2025.

1. Datei auf One Drive lässt sich wegen zu lager Listenansicht nicht löschen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf meinem One-Drive die gesamte Apple-Fotomediathek meines MacBooks zusätzlich gesichert. Diese hat über 120 GB. One Drive habe ich inzwischen von meinem Rechner entfernt, da nicht mehr benötigt. Nun wollte ich auf der Website den Ordner mit der Mediathek gerne final löschen. Leider wird hierbei immer angezeigt, dass ein Löschen nicht möglich ist, da die Listendarstellung unzulässig lang ist. Wahrscheinlich weil in dem Gesamtcontainer der Datei über 30.000 oder mehr Dateien enthalten ist. Informieren Sie mich wie zum Löschen auf der Website vorzugehen i

2. Achim-B Win User

Power Point auf Lumia 930 WP 8.1

Hallo Filipa,

das Problem besteht weiterhin. Vielleicht ist ein Office- Problem auf meinem Handy. Bei PP habe ich nur ein PP Muster, kann aber keine neue Datei öffnen.

Dann habe ich auf dem Handy bei One Drive eine Word- Datei, die sich nicht löschen lässt. Darunter steht in rot: Download nicht möglich.

Excel- Dateien kann ich nicht mehr bearbeiten.

Ist das irgendeine Einstellungssache?

Gruß

Achim
  3. NadineRi19 Win User

Word Ordner auf IPad löschen

Super, jetzt habe ich es!

Ich hatte nur die word app, nicht one drive! In one drive konnte ich den Ordner löschen.

Vielen lieben Dank!
  4. claudiabernold Win User

alte Notizbücher aus OneNote online löschen

Das habe ich schon gemacht, die Datei existiert weder bei mir lokal, noch im one drive, wenn ich sie in one note anklicke kommt eine seite mit "404 NOT FOUND"

Ich hoffe, dass sich das irgendwie lösen lässt, denn schön langsam verliere ich den überblick
  5. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Aimee_24 Win User

Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.

Hallo Beni,

ich hatte das gleiche Problem, habe dann in der One Drive App, die mit meiner Word App verknüpft ist, festgestellt, daß ich sämtliche Ordner bearbeiten kann, auch löschen.

Lade dir die One Drive App runter und probiere es aus. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei auf One Drive lässt sich wegen zu lager Listenansicht nicht löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei auf One Drive lässt sich wegen zu lager Listenansicht nicht löschen - Similar Threads - Datei One Drive

Forum Datum

Ich kann in One Drive keine Dateien löschen

Ich kann in One Drive keine Dateien löschen: Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein OneDrive Speicher ist voll. Dieser besteht überwiegend aus OneNote Notitzbüchern.Jetzt möchte ich nicht mehr benötigte Notitzbücher löschen. Dies ist online...
Microsoft Office 21. Februar 2025

One Drive, Löschen von über 50.000 Dateien

One Drive, Löschen von über 50.000 Dateien: Hallo, OneDrive hat sich einen Ordner von mir geschnappt und diesen hochgeladen. Ich möchte diesen Löschen. Allerdings bekomme ich die Meldung, dass ich maximal 100 oder 200 Dateien gleichzeitig...
Microsoft Office 27. November 2024

One Drive, Löschen von über 50.000 Dateien: Hallo, OneDrive hat sich einen Ordner von mir geschnappt und diesen hochgeladen. Ich möchte diesen Löschen. Allerdings bekomme ich die Meldung, dass ich maximal 100 oder 200 Dateien gleichzeitig...
Apps 26. November 2024

Games und Spiele 26. November 2024

one drive löschen, dateien auf pc erhalten

one drive löschen, dateien auf pc erhalten: wenn mein one drive gelöscht wird, werden dann auch die Dateien auf meinem PC gelöscht? Wie kann ich verhindern, dass meine Dateien auf dem PC gelöscht werden?
Apps 12. Juni 2024

one drive löschen, dateien auf pc erhalten

one drive löschen, dateien auf pc erhalten: wenn mein one drive gelöscht wird, werden dann auch die Dateien auf meinem PC gelöscht? Wie kann ich verhindern, dass meine Dateien auf dem PC gelöscht werden?
Games und Spiele 12. Juni 2024

One Drive löschen/ alte One Drive Dateien vernichten

One Drive löschen/ alte One Drive Dateien vernichten: Hallo :1 Ich habe die One Drive App bereits über die Systemsteuerung deinstalliert. Hat One Drive über mein Microsoft - Web - Konto trotzdem noch die Möglichkeit auf meine Dateien zuzugreifen?2...
Microsoft Office 11. März 2023
Datei auf One Drive lässt sich wegen zu lager Listenansicht nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.