Datei bei Verschlüsselung automatisch unverschlüsselt kopieren

Diskutiere und helfe bei Datei bei Verschlüsselung automatisch unverschlüsselt kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verschlüssele Dateien in MS365 im Rahmen von DLP, indem der Datei eine bestimmte Vertraulichkeitskategorie zugeordnet wird.Nun möchte ich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ture Schönebeck, 29. September 2021.

1. Datei bei Verschlüsselung automatisch unverschlüsselt kopieren

Ich verschlüssele Dateien in MS365 im Rahmen von DLP, indem der Datei eine bestimmte Vertraulichkeitskategorie zugeordnet wird.Nun möchte ich aber automatisch in diesem Vorgang eine unverschlüsselte Kopie dieser Datei in einen gesicherten Speicherort droppen, damit ich immer noch eine unverschlüsselte Version habe.Wie kann ich das automatisiern? Regel, Aktion, PowerAutomate? Hat Jemnd eine Idee?

2. Galin Karlovv Win User

Datei bei Verschlüsselung automatisch unverschlüsselt kopieren

Hallo Tule,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in PowerAutomate Forum, ob es eine solche Funktion für Automatisierung möglich ist.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Office 2011 für Mac - Outlook sperrt sich gegen erhöhten Sicherheitsstandard der Telekom

Hallo,

es scheint derzeit technische Probleme bei T-Online zu geben, bitte teste das Verhalten mit einer unverschlüsselten Verbindung:

Eingangsserver:

popmail.t-online.de

SSL-Verschlüsselung: Nein

Port: 110

Ausgangsserver:

smtpmail.t-online.de

SSL-Verschlüsselung: Nein

Port: 587 (hier muss bei OL 2011 der Punkt Standardport außer Kraft setzen aktiviert werden)

Weitere Optionen: Authentifizierung: Eingangsserver verwenden-Info

Gruß,

Pauline
  4. ChristianBieser Win User

Outlook 2013 - IMAP - Nach Updates bleiben alle Ordner leer

Hallo Marketa,

der Account ist nur Firmenintern erreichbar.

slnba003.company.network:143 Verschlüsselung: Automatisch

mxix.company.network:25 Verschlüsselung keine

Auch dieses habe ich bereits versucht.

Freundliche Grüße

Christian Bieser
  5. RSec Win User

Outlook 2016 und S/MIME - nach letztem Update nicht mehr Funktionsfähig

6. Hanno_997 Win User

Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos

Automatisch wird das Konto aber nicht eingerichtet.

Er beginnt erst mit der verschlüsselten Einrichtung, und anschließend unverschlüsselt.

Dann kommt die Meldung, dass es wiederholen oder manuell einrichten kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei bei Verschlüsselung automatisch unverschlüsselt kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei bei Verschlüsselung automatisch unverschlüsselt kopieren - Similar Threads - Datei Verschlüsselung automatisch

Forum Datum

Automatische Bitlocker Verschlüsselung

Automatische Bitlocker Verschlüsselung: Frage für meinen Nachbarn, er würde es ja selber machen, aber sein Rechner geht ja nicht. Sein HP Desktop PC ist von selbst in den Bitlockerschutz gegangen. Daten wurden natürlich keine gesichert,...
Apps 5. Januar 2025

Automatische Bitlocker Verschlüsselung

Automatische Bitlocker Verschlüsselung: Frage für meinen Nachbarn, er würde es ja selber machen, aber sein Rechner geht ja nicht. Sein HP Desktop PC ist von selbst in den Bitlockerschutz gegangen. Daten wurden natürlich keine gesichert,...
Games und Spiele 5. Januar 2025

Automatisch Kopien bei geänderten Dateien in einer Sharepointbibliothek in einer anderen...

Automatisch Kopien bei geänderten Dateien in einer Sharepointbibliothek in einer anderen...: Liebe Microsoft Community, Ich bin relativ neu in der Sharepoint-Welt und gerade dabei mit Power Automate und PowerApps ein wenig zu experimentieren. Ich habe folgende Problematik: Unsere...
Microsoft Office 16. August 2023

Automatische Bitlocker -Verschlüsselung

Automatische Bitlocker -Verschlüsselung: Hallo Community, ich habe eine Frage bzgl. eines Surface Tablet Pro 7. Als ich beim letzten mal ShadowProtectXPS, von StorageCraft, versuchte habe zu installieren, hat Windows meine Partition...
Surface 31. Januar 2020

Automatisch Kopieren

Automatisch Kopieren: Folgendes Problem: Ich habe 2 Tabellen mit einer Umfrage zu benutzten Websiten. Auf Tabelle 1 sind alle Websiten, welche in der Umfrage vorkommen aufgelistet und Informationen dazu. Auf der...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Emailprovider unverschlüsselt

Emailprovider unverschlüsselt: Hallo zusammen, Ich suche einen Emailanbieter, wo ich Mailadressen erstellen kann und diese auf einem Gerät einbinden kann, welches die Verschlüsselungstypen SSL und TLS NICHT UNTERSTÜTZT....
Outlook.com 20. Februar 2018

USB-Speichersticks mit automatischer Verschlüsselung

USB-Speichersticks mit automatischer Verschlüsselung: Mit USB2Go präsentiert Safeboot portable USB-Speichersticks mit automatischer Datenverschlüsselung. So soll sichergestellt werden, dass im Falle des Verlustes oder Diebstahls vertrauliche Daten...
Hardware 10. März 2006
Datei bei Verschlüsselung automatisch unverschlüsselt kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.