Datei beim Wiederherstellen einer anderen Datei überschrieben
Diskutiere und helfe bei Datei beim Wiederherstellen einer anderen Datei überschrieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich hoffe auf eure Expertise. Leider bin ich in der misslichen Lage ein sehr wichtiges Dokument mit einem anderen Inhalt überschrieben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonathanDorner, 15. Mai 2021.
Thema:
Datei beim Wiederherstellen einer anderen Datei überschrieben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datei beim Wiederherstellen einer anderen Datei überschrieben - Similar Threads - Datei Wiederherstellen Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aus Versehen Datei überschrieben, die ich brauche.Aus Versehen Datei überschrieben, die ich brauche.: Ich habe aus Versehen eine wichtige Datei überschrieben. OneDrive war aber eigentlich an. Frage war: "Möchten Sie die Datei ersetzen?", die ich dummerweise mit "Ja" beantwortet habe. Ich brauche...
|
Microsoft Office | 9. April 2025 |
Ausersehen Datei überschrieben, die ich brauche.Ausersehen Datei überschrieben, die ich brauche.: Ich hab ausersehenen eine wichtige Datei überschrieben. Onedrive war aber eigentlich an. Frage war "Möchten Sie die Datei ersetzen", ich dummerweise "Ja". Ich brauche aber die alte Version. Das...
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Vorherige Überschriebene Word Datei auf iPad wiederherstellenVorherige Überschriebene Word Datei auf iPad wiederherstellen: Ich habe leider ausversehen meinen Text in Word gelöscht und es hat sich automatisch gespeichert und die Datei geschlossen, gibt es eine Möglichkeit die vorherige Version nochmal aufzurufen ?Ich...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2024 |
überschriebene PowerPoint Datei wiederherstellen?überschriebene PowerPoint Datei wiederherstellen?: Hallo, ich hatte einen Entwurf für ein Projekt in Form einer PP in einem Ordner unter "Präsentation 1" gespeichert. Eine weitere PP habe ich versehentlich unter dem gleichen Namen im gleichen...
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
OneDrive überschriebene DateienOneDrive überschriebene Dateien: Ich habe beim "Kopieren und ersetzen" einen ganzen Ordner auf OneDrive verloren, der nun nicht mehr im Papierkorb angezeigt wird.Weiß jemand, wie ich diesen Ordner wiederherstellen kann? Vielen...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2023 |
Überschriebene Datei wiederherstellenÜberschriebene Datei wiederherstellen: Hallo :ich schreibe seit 3 Monaten an meiner Bachelorarbeit in Word und spreichere diese auf meiner Onedrive. Ich nutze Microsoft 365 über die Uni. Nun wollte ich sicher gehen und habe die Datei...
|
Microsoft Office | 19. November 2021 |
Wiederherstellung einer überschriebenen DateiWiederherstellung einer überschriebenen Datei: Ich habe ein Dokument über 9 Seiten unter dem Dateinamen "Social Media" abgespeichert und danach ein neues Dokument in Word angefertigt, das jedoch unabhängig von dem ersten ist. Versehentlich...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |