Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet

Diskutiere und helfe bei Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die Datei-Endung .etl wird seit kurzem mit dem Editor geöffnet.Gibt es eine Möglichkeit, wieder den "Originalzustand" herzustellen? .etl-Dateien... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wolfgang58, 29. März 2022.

1. Wolfgang58
    Wolfgang58 Gast

Hallo,die Datei-Endung .etl wird seit kurzem mit dem Editor geöffnet.Gibt es eine Möglichkeit, wieder den "Originalzustand" herzustellen? .etl-Dateien lassen sich doch normalerweise nicht anzeigen.Standard-Apps nach Dateityp auswählen führt nicht weiter. Auf die MS empfohlenen Standard-Einstellungen zurücksetzen möchte ich nicht unbedingt, da dann auch von mir geänderte Einstellungen betroffen wären.Danke für Hilfe im voraus.Gruß - WolfWin 10 - pro, 21H2, 19044.1620

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet - Similar Threads - Datei Endung etl

Forum Datum

Editor - Dateien

Editor - Dateien: Hallo CommunityIch habe mir viele Textdateien mit dem Editor angelegt, ist zwar optisch nicht schön, aber für mich recht praktisch.Nun habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und hatte meine...
Apps 27. Mai 2024

Editor - Dateien

Editor - Dateien: Hallo CommunityIch habe mir viele Textdateien mit dem Editor angelegt, ist zwar optisch nicht schön, aber für mich recht praktisch.Nun habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und hatte meine...
Games und Spiele 27. Mai 2024

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Apps 27. Juli 2023

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet: Hallo,die Datei-Endung .etl wird seit kurzem mit dem Editor geöffnet.Gibt es eine Möglichkeit, wieder den "Originalzustand" herzustellen? .etl-Dateien lassen sich doch normalerweise nicht...
Apps 29. März 2022

Große etl-Dateien im Ordner Outlook logging

Große etl-Dateien im Ordner Outlook logging: Hallo Seit ca. Ende Januar habe ich regelmäßig große etl-Dateien im Temp-Ordner Outlook logging, obwohl die Protokollierung nicht aktiviert ist. Habe schon versucht, Office von der...
Microsoft Office 8. Februar 2020

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.: Hallo Wir verwenden in unserer Firma Office 365 / OneDrive for Business. Seit kurzem arbeiten wir ohne internen Server. Daher wurden auch Dateien für die Maschinensteuerung von dem...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.