Datei-Endungsverknüpfung unter Apps und Features
Diskutiere und helfe bei Datei-Endungsverknüpfung unter Apps und Features im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe als Bildbearbeitung "PhotoFiltre 7" installiert. Ich kann die App auch über den Desktop aufrufen. Nur die Zuordnung über "Apps und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hartmut Groth, 17. August 2018.
Thema:
Datei-Endungsverknüpfung unter Apps und Features - Apps
Die Seite wird geladen...
Datei-Endungsverknüpfung unter Apps und Features - Similar Threads - Datei Endungsverknüpfung Apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo unter Apps bei den Windows Einstellungen wird apps & features nicht angezeigt hilfe bitteHallo unter Apps bei den Windows Einstellungen wird apps & features nicht angezeigt hilfe bitte: Ich brauche es weil bei mir steht bei Xbox wenn ich eine party machen will
|
Games und Spiele | 4. Mai 2024 |
Optionale Features fehlt unter Einstellungen/AppsOptionale Features fehlt unter Einstellungen/Apps: Hi, ich habe folgendes Problem: um Feturepacks auf Windows 11 zu installieren soll ich auf Einstellungen/Apps/Optionale Features gehen. Leider fehlt bei mir der Punkt Optionale Features. Wie...
|
Apps | 11. März 2024 |
Optionale Features fehlt unter Einstellungen/AppsOptionale Features fehlt unter Einstellungen/Apps: Hi, ich habe folgendes Problem: um Feturepacks auf Windows 11 zu installieren soll ich auf Einstellungen/Apps/Optionale Features gehen. Leider fehlt bei mir der Punkt Optionale Features. Wie...
|
Games und Spiele | 11. März 2024 |
Es wird unter dem Punkt Apps Einstellungen der weitere Punkt Apps & Features nicht angezeigt.Es wird unter dem Punkt Apps Einstellungen der weitere Punkt Apps & Features nicht angezeigt.: Hallo,es wird bei mir im Einstellungspunkt Apps der Unterpunkt Apps & Features nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?
|
Apps | 19. November 2023 |
Es wird unter dem Punkt Apps Einstellungen der weitere Punkt Apps & Features nicht angezeigt.Es wird unter dem Punkt Apps Einstellungen der weitere Punkt Apps & Features nicht angezeigt.: Hallo,es wird bei mir im Einstellungspunkt Apps der Unterpunkt Apps & Features nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?
|
Games und Spiele | 19. November 2023 |
Apps&Features zeigt nicht vorhandene Programme anApps&Features zeigt nicht vorhandene Programme an: Hallo,
Ich bin gerade dabei meinen alten Laptop von meinen Daten zu bereinigen und habe dabei unter anderem Steam deinstalliert. Nun werden jedoch die Spiele, die ich über Steam installiert...
|
Games und Spiele | 20. Juli 2020 |
Apps und FeaturesApps und Features: Hallo,
Wenn ich auf >Einstellungen >Apps & Features klicke, wird die Apps & Feature- Liste
( Installationsliste) nicht mehr angezeigt.
Auf dem Desktop sind die Apps vorhanden und funktionieren....
|
Apps | 6. November 2017 |