Datei-Explorer braucht 2 Minuten um einen Ordner anzuzeigen

Diskutiere und helfe bei Datei-Explorer braucht 2 Minuten um einen Ordner anzuzeigen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe upgegradet von Windows 10 Pro 64-bit auf Windows 11 Pro. Klappte bestens, aber sobald ich den Datei-Explorer öffnete, bekam ich ein leeres... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Happychld60, 11. Oktober 2021.

1. Datei-Explorer braucht 2 Minuten um einen Ordner anzuzeigen

Ich habe upgegradet von Windows 10 Pro 64-bit auf Windows 11 Pro. Klappte bestens, aber sobald ich den Datei-Explorer öffnete, bekam ich ein leeres Fenster mit Rahmen, das war's schon. Erst nach 2 Minuten wurde mir der Explorer mit Inhalt angezeigt. Dieses Problem habe ich bei einem HP-Laptop: HP-Pavilion - 17-ab404ng und auf einem PC, bestückt mit:Mainboard: MSI Mpg X570 Gaming Pro Carbon WiFiProzessor: AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHzArbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB 2x16GB DDR4 3000MHz C15 XMP 2.0Festplatte: Samsung SSD 980 PRO 500 GB PCIe 4.0 M.2Grafikkarte: Gigabyte GeForce RT

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei-Explorer braucht 2 Minuten um einen Ordner anzuzeigen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Datei-Explorer braucht 2 Minuten um einen Ordner anzuzeigen - Similar Threads - Datei Explorer Minuten

Forum Datum

Datei Explorer braucht mehrere Minuten, um einen Ordner zu öffnen

Datei Explorer braucht mehrere Minuten, um einen Ordner zu öffnen: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mein Problem mit dem letzten Update zu tun hat.Ich habe Windows 11 auf einem Acer Spin 3. Ich hatte eine Nextcloud Verknüpfung wegen der Arbeit und dachte, dass...
Apps 16. Januar 2024

Datei Explorer braucht mehrere Minuten, um einen Ordner zu öffnen

Datei Explorer braucht mehrere Minuten, um einen Ordner zu öffnen: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mein Problem mit dem letzten Update zu tun hat.Ich habe Windows 11 auf einem Acer Spin 3. Ich hatte eine Nextcloud Verknüpfung wegen der Arbeit und dachte, dass...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Account wechseln braucht zwei Minuten.

Account wechseln braucht zwei Minuten.: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Windows 11 PC über netpliwz eine automatische Anmeldung eingerichtet. Leider ich seit paar tagen das Problem das wenn ich den Account wechsle ich einen...
Apps 14. November 2023

Datei-Explorer braucht 2 Minuten um einen Ordner anzuzeigen

Datei-Explorer braucht 2 Minuten um einen Ordner anzuzeigen: Ich habe upgegradet von Windows 10 Pro 64-bit auf Windows 11 Pro. Klappte bestens, aber sobald ich den Datei-Explorer öffnete, bekam ich ein leeres Fenster mit Rahmen, das war's schon. Erst nach 2...
Apps 11. Oktober 2021

Word auf Mac braucht Minuten zum Öffnen

Word auf Mac braucht Minuten zum Öffnen: Ich kann Word-Dateien auf meinem Mac öffnen, eine Bearbeitung ist aber erst nach einigen Minuten möglich (Aktivitätsanzeige - Word reagiert nicht) ???? Auf meinem iBook funktioniert das viel...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Word auf Mac braucht Minuten zum Öffnen

Word auf Mac braucht Minuten zum Öffnen: Ich kann Word-Dateien auf meinem Mac öffnen, eine Bearbeitung ist aber erst nach einigen Minuten möglich (Aktivitätsanzeige - Word reagiert nicht) ???? Auf meinem iBook funktioniert das viel...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Rechner braucht ewig um Bios "Auswahlmenü" anzuzeigen?

Rechner braucht ewig um Bios "Auswahlmenü" anzuzeigen?: Moin, ich hab eigentlich nie Probleme mit meinem Rechner gehabt, aber seit gut 2 Tagen braucht der Rechner ewig, bis er mit dem Bios Boot anfängt. Davor ist der Rechner an und der Bildschirm...
Allgemeines 21. Dezember 2016
Datei-Explorer braucht 2 Minuten um einen Ordner anzuzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.