Datei Explorer braucht mehrere Minuten, um einen Ordner zu öffnen

Diskutiere und helfe bei Datei Explorer braucht mehrere Minuten, um einen Ordner zu öffnen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mein Problem mit dem letzten Update zu tun hat.Ich habe Windows 11 auf einem Acer Spin 3. Ich hatte eine Nextcloud... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Francesca Heller, 16. Januar 2024.

1. Datei Explorer braucht mehrere Minuten, um einen Ordner zu öffnen

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mein Problem mit dem letzten Update zu tun hat.Ich habe Windows 11 auf einem Acer Spin 3. Ich hatte eine Nextcloud Verknüpfung wegen der Arbeit und dachte, dass es daran liegt. Aber auch nach Deinstallation braucht der Datei Explorer Minuten, um einen Ordner zu öffnen. Links in der Schnellleiste ist es kein Problem sich durch die Unterordner zu kämpfen. Alles andere läuft super. Ich hoffe mir kann geholfen werden. DANKE

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei Explorer braucht mehrere Minuten, um einen Ordner zu öffnen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Datei Explorer braucht mehrere Minuten, um einen Ordner zu öffnen - Similar Threads - Datei Explorer Minuten

Forum Datum

Excel braucht 5 Minuten zum öffnen

Excel braucht 5 Minuten zum öffnen: Hallo Community,Ein Mitarbeiter hat das Problem, dass er eine sehr große Excel hat mit vielen Verknüpfungen zu anderen Excel-Tabellen.Das war bis jetzt nie ein Problem und sie ist sehr zügig...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Datei Explorer braucht mehrere Minuten, um einen Ordner zu öffnen

Datei Explorer braucht mehrere Minuten, um einen Ordner zu öffnen: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mein Problem mit dem letzten Update zu tun hat.Ich habe Windows 11 auf einem Acer Spin 3. Ich hatte eine Nextcloud Verknüpfung wegen der Arbeit und dachte, dass...
Apps 16. Januar 2024

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Guten Morgen liebe Community,ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Ordner im Datei- Explorer nicht mehr öffnen lassen und immer ein neues Fenster mit dem Start des Datei-Explorers...
Apps 26. November 2022

Datei-Explorer braucht 2 Minuten um einen Ordner anzuzeigen

Datei-Explorer braucht 2 Minuten um einen Ordner anzuzeigen: Ich habe upgegradet von Windows 10 Pro 64-bit auf Windows 11 Pro. Klappte bestens, aber sobald ich den Datei-Explorer öffnete, bekam ich ein leeres Fenster mit Rahmen, das war's schon. Erst nach 2...
Apps 11. Oktober 2021

Datei-Explorer braucht 2 Minuten um einen Ordner anzuzeigen

Datei-Explorer braucht 2 Minuten um einen Ordner anzuzeigen: Ich habe upgegradet von Windows 10 Pro 64-bit auf Windows 11 Pro. Klappte bestens, aber sobald ich den Datei-Explorer öffnete, bekam ich ein leeres Fenster mit Rahmen, das war's schon. Erst nach 2...
Games und Spiele 11. Oktober 2021

Word auf Mac braucht Minuten zum Öffnen

Word auf Mac braucht Minuten zum Öffnen: Ich kann Word-Dateien auf meinem Mac öffnen, eine Bearbeitung ist aber erst nach einigen Minuten möglich (Aktivitätsanzeige - Word reagiert nicht) ???? Auf meinem iBook funktioniert das viel...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Word auf Mac braucht Minuten zum Öffnen

Word auf Mac braucht Minuten zum Öffnen: Ich kann Word-Dateien auf meinem Mac öffnen, eine Bearbeitung ist aber erst nach einigen Minuten möglich (Aktivitätsanzeige - Word reagiert nicht) ???? Auf meinem iBook funktioniert das viel...
Microsoft Office 6. Juni 2018
Datei Explorer braucht mehrere Minuten, um einen Ordner zu öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.