Datei-Explorer Einstellung: "Registerkarten aus der vorherigen Sitzung öffnen"

Diskutiere und helfe bei Datei-Explorer Einstellung: "Registerkarten aus der vorherigen Sitzung öffnen" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,gibt es eine Einstellung im Datei-Explorer, damit nach dem Schließen und wieder Öffnen des Datei-Explorers, die zuletzt geöffneten TABs... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Paul Karlheinz Rosenberg, 15. Juli 2023.

1. Datei-Explorer Einstellung: "Registerkarten aus der vorherigen Sitzung öffnen"

Hallo Zusammen,gibt es eine Einstellung im Datei-Explorer, damit nach dem Schließen und wieder Öffnen des Datei-Explorers, die zuletzt geöffneten TABs wieder vorhanden sind. So wie es im Edge Browser schon immer möglich war.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei-Explorer Einstellung: "Registerkarten aus der vorherigen Sitzung öffnen" - Apps

Die Seite wird geladen...

Datei-Explorer Einstellung: "Registerkarten aus der vorherigen Sitzung öffnen" - Similar Threads - Datei Explorer Einstellung

Forum Datum

In meinem Menüband fehlt die Registerkarte "Datei".

In meinem Menüband fehlt die Registerkarte "Datei".: Ich nutze seit einigen Tagen die outlook Version 16.75. Leider ist die Registerkarte Datei in meinem Menüband nicht enthalten wodurch man zahlreiche wichtige Einstellungen nicht vornehmen kann....
Outlook.com 16. Juli 2023

Datei-Explorer Einstellung: "Registerkarten aus der vorherigen Sitzung öffnen"

Datei-Explorer Einstellung: "Registerkarten aus der vorherigen Sitzung öffnen": Hallo Zusammen,gibt es eine Einstellung im Datei-Explorer, damit nach dem Schließen und wieder Öffnen des Datei-Explorers, die zuletzt geöffneten TABs wieder vorhanden sind. So wie es im Edge...
Games und Spiele 15. Juli 2023

Dateien öffnen sich nicht vom Explorer aus

Dateien öffnen sich nicht vom Explorer aus: Hallo, ich habe folgendes Problem: Verschiedene Dateien office lassen sich nicht wie üblich über "Doppelklick" aus dem Explorer öffnen. Wenn ich zuerst das Anwendungsprogramm z.B. word oder excel...
Microsoft Office 3. Juni 2020

was ist eine Registerkarte Datei

was ist eine Registerkarte Datei: was ist eine Registerkarte Datei
Allgemeines 12. September 2019

Vorherige Version Datei Onedrive

Vorherige Version Datei Onedrive: Hallo Ich suche Information wie ich eine vorgängige Version eines Excel Dokument finden kann. Auf...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Dauerhaftes Deaktivieren von "Mit vorheriger verknüpfen" in Registerkarte...

Dauerhaftes Deaktivieren von "Mit vorheriger verknüpfen" in Registerkarte...: Hallo, ich muss in Word beruflich sehr oft Dokumente mit verschiedenen Abschnitten bearbeiten, neue Abschnitte hinzufügen usw... Was mich in meiner Produktivität sehr stört ist, dass bei Kopf-...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Exel-Dateien lassen sich im Explorer nicht öffnen

Exel-Dateien lassen sich im Explorer nicht öffnen: Ich kann Exeldateien im Explorer nicht mehr öffnen, die Dateien haben auch nicht mehr das Exelsymbol. Ich muss erst Exel starten und kann nur über die Suche im Program die Dateien öffnen. Ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Datei-Explorer Einstellung: "Registerkarten aus der vorherigen Sitzung öffnen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.