Datei-Explorer kann nicht über Taskleiste geöffnet werden und Explorer stürzt beim Versuch...

Diskutiere und helfe bei Datei-Explorer kann nicht über Taskleiste geöffnet werden und Explorer stürzt beim Versuch... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich den PC starte und versuche denn Datei Explorer zu öffnen stürzt der Datei Explorer ab sodass ich ein grauen Bildschirm kriege der Datei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Adrian Weil, 18. Januar 2024.

1. Datei-Explorer kann nicht über Taskleiste geöffnet werden und Explorer stürzt beim Versuch...

Nachdem ich den PC starte und versuche denn Datei Explorer zu öffnen stürzt der Datei Explorer ab sodass ich ein grauen Bildschirm kriege der Datei Explorer ist nicht mal im Taskmanager zu finden sodass ich "Explorer.exe" hinzufügen muss dann verschwindet der graue Bildschirm, wenn ich dann versuche denn Datei Explorer zu öffnen wiederholt sich der Prozess aber nach diesen zweiten Versuch lässt sich der Explorer öffnen. Der Explorer lässt sich aber schon von Anfang an öffnen wenn ich ihn über die Suchleiste aufrufe. Ich habe bereits "sfc/scannow" probiert, clean boot, von Taskleiste losen und

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei-Explorer kann nicht über Taskleiste geöffnet werden und Explorer stürzt beim Versuch... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Datei-Explorer kann nicht über Taskleiste geöffnet werden und Explorer stürzt beim Versuch... - Similar Threads - Datei Explorer Taskleiste

Forum Datum

Explorer nur noch in Taskleiste

Explorer nur noch in Taskleiste: Bei der Bearbeitung von Ordner ist mir aufgefallen, daß nach kurzer Zeit der Windows Explorer Ordner schliesst und nur noch in der Taskleiste angezeigt wird. Maximieren bzw. öffnen auf dem...
Apps 7. Oktober 2024

Explorer nur noch in Taskleiste

Explorer nur noch in Taskleiste: Bei der Bearbeitung von Ordner ist mir aufgefallen, daß nach kurzer Zeit der Windows Explorer Ordner schliesst und nur noch in der Taskleiste angezeigt wird. Maximieren bzw. öffnen auf dem...
Games und Spiele 7. Oktober 2024

Datei-Explorer kann nicht über Taskleiste geöffnet werden und Explorer stürzt beim Versuch...

Datei-Explorer kann nicht über Taskleiste geöffnet werden und Explorer stürzt beim Versuch...: Nachdem ich den PC starte und versuche denn Datei Explorer zu öffnen stürzt der Datei Explorer ab sodass ich ein grauen Bildschirm kriege der Datei Explorer ist nicht mal im Taskmanager zu finden...
Apps 18. Januar 2024

Explorer stürzt beim öffnen über die Taskleiste oder beim öffnen der Kontext Menüs ab.

Explorer stürzt beim öffnen über die Taskleiste oder beim öffnen der Kontext Menüs ab.: Hallo ich habe Windows samt allen Dateien auf eine andere SSD geklont seitdem stürzt der Explorer beim öffnen über die Taskleiste oder wenn ich im Explorer das Rechtsklick Kontext Menü öffne. Laut...
Apps 24. Dezember 2023

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...: Hallo,Ich kann keine Dateien mehr direkt aus dem Datei-Explorer öffnen.Wenn ich mit Doppelklick auf die Datei klicke hängt sich der Explorer auf und zeigt keine Rückmeldung an.Wenn ich in Word...
Apps 29. Januar 2022

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...: Hallo,Ich kann keine Dateien mehr direkt aus dem Datei-Explorer öffnen.Wenn ich mit Doppelklick auf die Datei klicke hängt sich der Explorer auf und zeigt keine Rückmeldung an.Wenn ich in Word...
Games und Spiele 29. Januar 2022

Office 365 Dateien können nicht aus dem Explorer geöffnet werden

Office 365 Dateien können nicht aus dem Explorer geöffnet werden: Hallo, Office 365 abonniert und vollständig installiert. Exceldateien können nicht geöffnet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: dieser vorgang ist nur für Produkte gültig, die zur Zeit...
Microsoft Office 16. Mai 2018
Datei-Explorer kann nicht über Taskleiste geöffnet werden und Explorer stürzt beim Versuch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.