Datei-Explorer
Diskutiere und helfe bei Datei-Explorer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe irrtümlich ein Verzeichnis in das Verzeichnis "System Volume Information" kopiert. Diesen Vorgang kann ich nicht mehr rückgängig machen! Gibt es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JOLEI, 15. März 2022.
Thema:
Datei-Explorer - Apps
Die Seite wird geladen...
Datei-Explorer - Similar Threads - Datei Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-VorschauBildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau: Hallo zusammen,im Seitenbereich des Datei-Explorers kann man ja mit Alt+P die Vorschau für bekannte Dateitypen aktivieren - das funktioniert bei mir auch, wenn ich in den Explorer-Optionen...
|
Apps | 2. April 2025 |
Bildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-VorschauBildervorschau im Datei-Explorer, aber ohne Icon-Vorschau: Hallo zusammen,im Seitenbereich des Datei-Explorers kann man ja mit Alt+P die Vorschau für bekannte Dateitypen aktivieren - das funktioniert bei mir auch, wenn ich in den Explorer-Optionen...
|
Games und Spiele | 2. April 2025 |
Windows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichernWindows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichern: Wenn ich in Windows 11 den Datei-Explorer öffne wird mir immer die letzte Ansicht angezeigt, die ich vor dem Schließen des Datei-Explorers genutzt habe. Alle Ordner, die ich bei der letzten...
|
Apps | 31. März 2025 |
Windows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichernWindows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichern: Wenn ich in Windows 11 den Datei-Explorer öffne wird mir immer die letzte Ansicht angezeigt, die ich vor dem Schließen des Datei-Explorers genutzt habe. Alle Ordner, die ich bei der letzten...
|
Games und Spiele | 31. März 2025 |
Warum können Datei-Eigenschaften z.B. von Mp3-Dateien in OneDrive nicht wie im Explorer...Warum können Datei-Eigenschaften z.B. von Mp3-Dateien in OneDrive nicht wie im Explorer...: Die Metadaten z.B. Album, Interpret werden nicht nach OnDrive geschrieben, dort steht dann nur "unbekannt".In OneDrive fehlen 80% der Metadatenfelder im Vergleich zum Explorer unter Windows.Wie...
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Word in Office 365 / Datei-Vorschau im Explorer: "Aufgrund eines Fehlers in Microsoft...Word in Office 365 / Datei-Vorschau im Explorer: "Aufgrund eines Fehlers in Microsoft...: Hallo zusammen,ich benutze Win11 /Version 23H2 Build 22631.4974 und Office 365 Version 2502, Build 18526.20144. Im Datei-Explorer werden mit bei meinen Word-Dokumenten im Vorschaufenster anstatt...
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt – wie in Datei-Explorer einbinden?Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt – wie in Datei-Explorer einbinden?: Hallo zusammen,mir wurde ein Ordner in OneDrive freigegeben, aber in meinem OneDrive-Ordner auf dem PC wird er nur als Link angezeigt. Ich möchte den geteilten Ordner direkt im Datei-Explorer wie...
|
Microsoft Office | 3. März 2025 |