Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine wichtige Datei mit Publisher 2016 erstellt. Inzwischen aber gab es ein Systemwechsel, so dass ich nun Publisher 365 auf dem Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hugo St, 9. Januar 2021.

1. Hugo St
    Hugo St Gast

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Ich habe eine wichtige Datei mit Publisher 2016 erstellt.
    Inzwischen aber gab es ein Systemwechsel, so dass ich nun Publisher 365 auf dem Rechner habe.
    Wenn ich die Datei nun mit dem Publisher Programm öffnen möchte erscheint jedes Mal eine Fehlermeldung.

Habe schon in der Community danach gesucht und einen ähnlichen Threat gefunden.
    Der ist aber geschlossen und es gab keine vernünftige Antwort darauf.

Habe aber gesehen, dass auch andere dieses Problem haben.

Was kann getan werden, um die Datei wieder zu öffnen.
    Verfüge leider über keine alte Publisher-Version.
    Das würde mir auch nicht viel nützen, denn ich muss die Datei ja weiterhin in Publisher bearbeiten
    und zwar mit der Programm-Version, die ich vom Geschäft her auf dem PC habe.

Würde mich sehr über einen Tipp oder eine Hilfe freuen.
    Danke!

2. Peter.Star Win User

Mit welcher Publisher-Version, die unter Wind. 10 läuft, kann ich Publisher 98-Dateien editieren?

Hallo,

ich nutze hier Office 365 Home 2016. Publisher kann Dateien als Publisher 98 speichern daher gehe ich davon aus das diese auch geöffnet werden können. Diese werden dann aller Voraussicht nach zur aktuellen Version konvertiert. Du kannst dir hier https://office.microsoft.com
    eine Testversion für 30 Tage herunterladen.

Peter
  3. Pauline R. Win User

Publisher 2016 "Datei kann nicht geöffnet werden"

Hallo Diana,

leider konnte ich deine Datei nicht wiederherstellen. Ich habe es mit Publisher 2003 versucht, hier kam die selbe Meldung wie bei Publisher 2016 (Datei kann nicht geöffnet werden). Mit Draw von Libre Office konnte ich die Datei zwar öffnen, es wurde aber
    nichts angezeigt.

Gruß,

Pauline
  4. BerndSplettstößer Win User

Anmelde-Button trotz Anmeldung

Bei 365 ist kein Publisher dabei, aber es geht notfalls auch ohne, da ich eben alle Publisher-Dateien in Word-Dateien übernahm. Ich werde vermmutlich 365 erwerben.
  5. JuliaSchwanke Win User

Letztes Windos 10 Update (28.09.16)

Office 365, (Outlook 2016, Publisher 2016....).

Neu dazu gekommen - nach dem oben erwähnten Update, dass ich im Publisher nicht mehr im PDF Format speichern kann.
  6. Günter-N. Win User

Mit welcher Publisher-Version, die unter Wind. 10 läuft, kann ich Publisher 98-Dateien editieren?

Hallo,

ich nutze hier Office 365 Home 2016. Publisher kann Dateien als Publisher 98 speichern daher gehe ich davon aus das diese auch geöffnet werden können. Diese werden dann aller Voraussicht nach zur aktuellen Version konvertiert. Du kannst dir hier https://office.microsoft.com
    eine Testversion für 30 Tage herunterladen.

Peter
    Hallo Peter,

vielen Dank für die rasche Antwort. Ich werde Ihrem Rat folgen und es in Kürze mal (nach download auf Zweitrechner) ausprobieren. Das wäre tatsächlich super, wenn das so funktionieren sollte. Nochmals vielen Dank.

MfG

Günter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden - Similar Threads - Datei Publisher 2016

Forum Datum

Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher...

Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher...: Halloin Excel 2021 und Word 2021 kann ich automatisch erstellte Dateienin einen selbst gewählten Ordner abspeichern und aufrufen.Unter Publisher ist das NICHT möglich.Erstelltes landet immer im...
Microsoft Office 30. November 2021

Text in PDF kann nicht markiert werden - Datei mit Publisher erstellt

Text in PDF kann nicht markiert werden - Datei mit Publisher erstellt: Hi! Ich habe ein Dokument mit Publisher erstellt und als PDF exportiert. Nun kann aber der Text nicht markiert werden. Woran liegt das? Bei in Word erstellten Texten klappt es. Vielen...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe mit dem Publisher 2016 ein Pack & GO (ZIP Datei) erstellt. Diese kann ich nicht mit dem Publisher 365 öffnen. Es kommt die Meldung: [IMG]Was kann ich durchführen, damit diese Dateien...
Microsoft Office 17. September 2019

Fehlemeldung beimöffnen Datei Publisher 2016

Fehlemeldung beimöffnen Datei Publisher 2016: Ich habe eine Publisher Datei bearbeitet und beim Speichern wurde eine Fehler gemeldet, danach konnte die Datei nicht mehr geöfnet werdem weil das nachstehende Fehler angezeigt wird:...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Publisher 2016 exportiert die erstellte Broschüre nicht

Publisher 2016 exportiert die erstellte Broschüre nicht: Hallo, es ist zum Verzweifeln. Meine Broschüre wird nicht umgewandelt oder nicht in einem Ausgabeformat gespeichert. Egal ob pdf oder "für hohe Druckqualität" oder sonstwie. Die Broschüre hat 24...
Microsoft Office 7. September 2017

Publisher kann Datei nicht speichern

Publisher kann Datei nicht speichern: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Microsoft Publisher. Ich bin im Moment in der finalen Phase eines großen Projekts, die Datei ist bereits annähernd 500MB groß. Wenn ich nun die Datei...
Microsoft Office 29. Mai 2017

MS Publisher 2016

MS Publisher 2016: Ich habe seit einem Jahr Publisher 2016 in Benutzung habe auch immer Sicherheitskopien gemacht. Nun sind ganz plötzlich einige eingeblendete Bilder nicht mehr sichtbar. Die Rahmen stehen noch...
Microsoft Office 6. März 2017
Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.