Datei ist verschwunden ohne Verlaufskennzeichnung

Diskutiere und helfe bei Datei ist verschwunden ohne Verlaufskennzeichnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Partner und ich sind auf ein kurioses Problem gestoßen - nämlich hat sich eine Datei von unserem Onedrive einfach in Luft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Svenja D., 9. August 2023.

1. Svenja D.
    Svenja D. Gast

Hallo zusammen,mein Partner und ich sind auf ein kurioses Problem gestoßen - nämlich hat sich eine Datei von unserem Onedrive einfach in Luft aufgelöst. Vergangenen Montag hatten wir noch daran gearbeitet und am vergangenen Sonntag Vorvorgestern ist uns dann aufgefallen, dass es dieses Dokument einfach nicht mehr gibt. Die Datei existiert seit über 3 Jahren und war auch nur mit meinem Partner geteilt. Sämtliche Suchverläufe haben nur ergeben "dass diese Datei möglicherweise beschädigt/gelöscht" sei,- beides wäre sehr fragwürdig, da sich das Dokument ausschließlich im OneDrive selbst befindet

2. AlessandraBissig Win User

Datei verschwunden

Danke. Leider habe ich das Dokument weiterhin nicht gefunden...
  3. Christian (H) Win User

Datei verschwunden

Was für eine Wordversion hast du denn?

Und verstehe ich es richtig? Du hast auf einem Mac einfach Windows 10 installiert? Du hast also kein iOS?
  4. MalcomTode Win User

Dateien verschwunden

ch verstehe. Es tut mir leid, dass es für Sie nicht geklappt hat. Ich werde die Praxis freigeben, damit andere Berater Ihnen helfen können. Einen schönen Tag noch
  5. Christian (H) Win User

Datei verschwunden

Hallo Alessandra,

vielen Dank für deine Anfrage. Ich heisse Christian und ich bin Microsoft Community Experte. Ich werde dir gerne bei deinem Anliegen helfen.

Hast du Windows auf dem Mac mit Bootcamp installiert?
  6. MalcomTode Win User

Dateien verschwunden

Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben. Ich schlage vor, Sie lesen die folgende technische Notiz, in der erklärt wird, wie verlorene Dateien von Onedrive wiederhergestellt werden können.

https://support.microsoft.com/de-de/office/such...

Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei ist verschwunden ohne Verlaufskennzeichnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei ist verschwunden ohne Verlaufskennzeichnung - Similar Threads - Datei verschwunden Verlaufskennzeichnung

Forum Datum

Datei ist verschwunden ohne Verlaufskennzeichnung: Hallo zusammen,mein Partner und ich sind auf ein kurioses Problem gestoßen - nämlich hat sich eine Datei von unserem Onedrive einfach in Luft aufgelöst. Vergangenen Montag hatten wir noch daran...
Apps 9. August 2023

Datei ist verschwunden ohne Verlaufskennzeichnung: Hallo zusammen,mein Partner und ich sind auf ein kurioses Problem gestoßen - nämlich hat sich eine Datei von unserem Onedrive einfach in Luft aufgelöst. Vergangenen Montag hatten wir noch daran...
Games und Spiele 9. August 2023

Ecel-Datei verschwunden

Ecel-Datei verschwunden: Hallo - ich habe seit Januar Office for Mac 2019 auf einem Macbook mit BugSur Version 11.1. Schon mehrfach konnte ich Excel-Dateien nicht speichern und musste sie dann unter einem anderen namen...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Word Datei ist verschwunden

Word Datei ist verschwunden: Guten Morgen liebe Community Soeben hat Word mich gezwungen ein Dokument zu schließen und dieses wurde komplett von meinem USB-Stick gelöscht. Es ist in dem entsprechenden Ordner nicht zu...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Dateien verschwunden

Dateien verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren, am Freitag 31.07.2020 hatte ich noch verschiedenen Dateien bzgl. einer Vertragsübernahme bei der Telekom in meinem OneDRIVE Ordner. Heute, drei Tage später, sind...
Microsoft Office 3. August 2020

Datei verschwunden

Datei verschwunden: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Word-Dokument (4 Tage lang) bearbeitet. Als ich das Dokument erneut öffnen wollte, war es nicht mehr da. Unter "zuletzt verwendet", war es noch auffindbar,...
Microsoft Office 6. Januar 2019

verschwundene Datei

verschwundene Datei: Ich will meinen PC von Win 7 auf Win 10 umstellen. Dabei hat der Update-Assistent mich aufgefordert Nero-Burning Rom zu deinstallieren. Dieses Programm habe ich nicht installiert. Es war auf einer...
Allgemeines 12. August 2017
Datei ist verschwunden ohne Verlaufskennzeichnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.