Datei ist weg
Diskutiere und helfe bei Datei ist weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jemand hat mein Tablet heruntergefahren während es auf Microsoft 365 war und jetzt ist meine Hausarbeit weg als hätte sie nie existiert. Muss die bald... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Verena Christin Freimuth, 26. Juni 2025 um 17:54 Uhr.
Thema:
Datei ist weg - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datei ist weg - Similar Threads - Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams-Dateien können nicht in der Desktop-App geöffnet werden.Teams-Dateien können nicht in der Desktop-App geöffnet werden.: Liebe MS Community,Zurzeit kann ich Dateien, die per MS-Teams-Chat mit mir geteilt wurden z.B.: PowerPoint-Datei nicht mehr in der Desktop-App öffnen. Genauer gesagt handelt es sich um Dateien,...
|
Microsoft Office | Heute um 20:42 Uhr |
Ich habe ausversehen dateien gelöschtIch habe ausversehen dateien gelöscht: Ich wollte mehr speicher bekommen habe aber ausversehen dateien gelöscht/ die ordner wo bilder,Downloads,Videos usw steht und weiß nicht wie ich es zurück bekomme
|
Apps | Heute um 19:12 Uhr |
Ich habe ausversehen dateien gelöschtIch habe ausversehen dateien gelöscht: Ich wollte mehr speicher bekommen habe aber ausversehen dateien gelöscht/ die ordner wo bilder,Downloads,Videos usw steht und weiß nicht wie ich es zurück bekomme
|
Games und Spiele | Heute um 19:12 Uhr |
Excel Datei braucht 4 Minuten zum öffnebExcel Datei braucht 4 Minuten zum öffneb: Hallo zusammen, habe eine Excel Datei mit 2 sheets die 4 Minuten zum öffnen braucht.Ist eigentlich auf einmal geschehen ohne dass Grosse Anderungen gemacht wurden.Hat jemand Erfahrung damit?Danke...
|
Microsoft Office | Gestern um 20:53 Uhr |
E-Mails in Onedrive gespeichert als .eml-Datei, Anhänge werden in android nichtmal als...E-Mails in Onedrive gespeichert als .eml-Datei, Anhänge werden in android nichtmal als...: Hallo,ich speichere häufig E-Mails im eml-Format in One-Drive ab, auch solche mit Anhängen. Wenn ich nun vom Android-Gerät aus auf die E-Mail zugreife, wird mir zwar der E-Mail-Text angezeigt,...
|
Microsoft Office | Gestern um 13:13 Uhr |
Suchen von OneDrive-DateienSuchen von OneDrive-Dateien: Hallo, in meiner Onedrive Suche werden keine Order, Datein oder ähnliches gefunden.Das Problem besteht schön seit Monaten. Es funktioniert weder von der Handy App, meinem Chrom Browser PC oder...
|
Microsoft Office | Sonntag um 18:52 Uhr |
Aus meinem OneDrive Ordner sind auch online alle Dateien verschwundenAus meinem OneDrive Ordner sind auch online alle Dateien verschwunden: Aus meinem OneDrive Ordner sind alle Dateien verschwunden. Weder in der OneDrive App noch auf der Online Oberfläche sind die Dateien zu finden. Auch alle mit mir geteilten Ordner sind nicht mehr...
|
Microsoft Office | Sonntag um 11:36 Uhr |