Datei Kennwort

Diskutiere und helfe bei Datei Kennwort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Kennwort einer meiner Dateien vergessen? Was kann ich tun?Habe eine Office Home Version Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FritzBlaser, 21. März 2022.

1. Datei Kennwort

Ich habe das Kennwort einer meiner Dateien vergessen? Was kann ich tun?Habe eine Office Home Version

2. rianvillareal Win User

Datei Kennwort

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo FritzBlaser, hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Es tut mir leid zu sagen, aber Sie können ein Dokument, das mit einem Passwort geschützt ist, nicht wiederherstellen, wenn das Passwort vergessen wurde.

"In Microsoft Word kann ein kennwortgeschütztes Dokument nicht wiederhergestellt werden, wenn das Kennwort für dieses Dokument verloren geht oder vergessen wird. Microsoft bietet weder einen Dienst zum Abrufen von Dokumenten an, denen Kennwörter hinzugefügt wurden, noch informationen über solche Dienste oder Prozesse."

https://support.microsoft.com//topic/you-cannot...

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. FranzRenggli Win User

Outlook 2010 verlangt immer wieder Passwort

Provider: Bluewin

Kennwort .pst Datei (Server Kennwort, welches in Outlook hinterlegt ist und angehakt, Kennwort speichern)
  4. jluYL Win User

Nach Ablauf des 30 Tage Testzeitraums alle in diesem Zeitraum angelegten Dateien verschlüsselt

Hallo, danke für die schnelle Antwort - ja beim Öffnen der Word Dateien wird nach einem Kennwort gefragt. Es kommt die Meldung "Kennwort für die Datei eingeben". Ein Kennwort wurde jedoch nie vergeben.
  5. Holger Schulz Win User

Kennwortschutz aufheben.

Hallo,

öffne die Datei, gehe auf "Datei -> Informationen -> Arbeitsmappe schützen", dann "mit Kennwort verschlüsseln", eingetragenes Kennwort löschen, mit OK bestätigen.

Das Kennwort muss dazu bekannt sein.

Viele Grüße

6. Thomas Löwe Win User

Nach Ablauf des 30 Tage Testzeitraums alle in diesem Zeitraum angelegten Dateien verschlüsselt

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Erfordern die Dateien ein Kennwort, um diese öffnen zu können?

Was verstehst du im Übrigen unter "verschlüsselt"?

Welche Meldung wird angezeigt?

Microsoft Office versieht Dateien nicht automatisch mit deinem Kennwort zum Öffnen der Dateien.

Wurde dein PC bereits auf Schadprogramme/Trojaner u.a. untersucht?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei Kennwort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei Kennwort - Similar Threads - Datei Kennwort

Forum Datum

Ist es möglich, eine alte .pub-Datei im heutigen Internet zu verwenden?

Ist es möglich, eine alte .pub-Datei im heutigen Internet zu verwenden?: Vor Kurzem habe ich die vier CDs für Microsoft Office 2000 in einem Gebrauchtwarenladen gekauft. Ich habe Publisher ausprobiert und es macht mir großen Spaß. Das Problem ist, dass der Export von...
Microsoft Office Freitag um 05:20 Uhr

Gefilterte Dateien löschen

Gefilterte Dateien löschen: Beim erneuten Synchronisieren meines OneDrive ist ein Problem aufgetreten: Dadurch wurden Dateien dupliziert. Sie sind als „Kopie“ gekennzeichnet, sodass ich weiß, welche Datei welche ist. Soweit...
OneDrive 2. Dezember 2025

Word 2010-Dokument nicht im Datei-Explorer durchsuchbar

Word 2010-Dokument nicht im Datei-Explorer durchsuchbar: Hat jemand eine Lösung für das Problem, dass Word-2010-Dokumente im Windows-11-Explorer nicht durchsuchbar sind? Ich habe beispielsweise testweise ein Wort in ein leeres Word-2010-Dokument...
Microsoft Office 25. November 2025

Excel Datei öffnen mit Kennwort oder schreibgeschützt

Excel Datei öffnen mit Kennwort oder schreibgeschützt: Früher konnte man eine Datei entweder mit Kennwort öffnen zum Bearbeiten oder schreibgeschützt. Wo finde ich das in Excel Office365?
Microsoft Office 16. Oktober 2024

So setzen Sie das Kennwort für Outlook PST-Dateien auf den PST-Kennw

So setzen Sie das Kennwort für Outlook PST-Dateien auf den PST-Kennw: Entsperren Sie das Passwort für die PST-Datei von Microsoft Outlook mit der PST-Passwortwiederherstellung ohne Probleme. Die Outlook-PST-Passwortwiederherstellungssoftware verfügt über eine...
Software 31. August 2022

PST-Datei mit Kennwort sichern

PST-Datei mit Kennwort sichern: Hallo, ich habe folgendes Problem: Outlook 365 Family unter Win 10 ich wähle auf der Registerkarte Datei die Optionen Kontoeinstellungen >Kontoeinstellungen aus und klicke auf die Registerkarte...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Kennwort für geschützte Excel-Datei vergessen

Kennwort für geschützte Excel-Datei vergessen: Hallo Community, Ich habe eine Excel Datei Passwort geschützt und weiss nun das verwendete Passwort nicht mehr :( Gibt es da eine Möglichkeit, das Passwort zu umgehen? Zusätzlich liegt die...
Microsoft Office 17. September 2019
Datei Kennwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.