Datei lässt sich nicht speichern wegen Power Query Zugriff
Diskutiere und helfe bei Datei lässt sich nicht speichern wegen Power Query Zugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe folgendes Problem: Wir haben auf unserem File Server eine Excel Datei liegen, auf die andere Dateien via Power Query zugreifen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_729, 20. Dezember 2023.
Thema:
Datei lässt sich nicht speichern wegen Power Query Zugriff - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datei lässt sich nicht speichern wegen Power Query Zugriff - Similar Threads - Datei lässt speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power QueryPower Query: Hallo zusammen,ich arbeite mit dem Power Query um mir Daten aus verschiedenen Tabellen zusammenzufügen. Diese füge ich dann als zusammengeführte separate Abfrage Gesamtübersicht an. Hier habe ich...
|
Microsoft Office | 20. März 2025 |
Power QueryPower Query: Daten abrufen -> Ordner -> Absturz -> Excel startet neu ohne weitere Funktion
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Sharepoint Zugriff auf alle Dateien über Power Query nicht mehr möglichSharepoint Zugriff auf alle Dateien über Power Query nicht mehr möglich: Hallo zusammen,In meiner Excel nutze ich Power Query und greife auf eine Sharepoint list von einem Kollegen zu. Leider werden mir nicht mehr alle Dateien angezeigt, obwohl ich einen Zugriff habe....
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Excel Power QueryExcel Power Query: Wo finde ich den Power Query Editor in Excel für MacOS?Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2021 |
Power QueryPower Query: Guten Abend, ich habe eine Zusammengeführte Tabelle in Power Query. In Power Query habe ich eine Berechnung zwischen den beiden Tabellen. Nach der Berechnung möchte ich mit List.RangeQuelle[Name...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
Power Query - DatenquelleneinstellungenPower Query - Datenquelleneinstellungen: Hallo,
ich habe mir per Power Query Daten aus verschiedenen 2 Mappen je Mappe ca. 15 Blätter zusammengezogen und ausgewertet. Die Ergebnisdatei wird von verschiedenen Mitarbeitern im Unternehmen...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Power QueryPower Query: Hallo,
Ich möchte in Power Query einen Wert in der Spalte A ersetzen mit dem Wert "99", wenn
1) der Wert in Spalte A "-1" ist und
2) der Wert in Spalte B "-3" ist
Wenn diese beiden Bedingungen...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |