Datei mit Endung .pst in onedrive speichern
Diskutiere und helfe bei Datei mit Endung .pst in onedrive speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem;in meinem CAD-Programm gibt es Dateien mit der Endung .pst Sind ganz normale Textdateien. Hat nichts mit outlook zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansHY, 27. Dezember 2022.
Thema:
Datei mit Endung .pst in onedrive speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datei mit Endung .pst in onedrive speichern - Similar Threads - Datei Endung pst |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speicher Ort der OneDrive-Dateien.Speicher Ort der OneDrive-Dateien.: Hallo,mit Blick auf die Anforderungen der deutschen Finanzverwaltung möchte ich gerne wissen, in welchem Land meine Dateien, die ich in OneDrive speichere, gespeichert werden. Ich verwende...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
OneDrive - Kann Excel Datei nicht speichernOneDrive - Kann Excel Datei nicht speichern: Hallo.Habe ein selbst erstelltes Excel Arbeitsblatt mit einer einfachen Summe=B5:B25 Funktion.In Spalte A steht jeweils das Datum.In diesem wird im unregelmäßigen Abständen Summen eingetragen und...
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
OneDrive-Sync Ausschließen von Dateien /-endungen fehlerhaftOneDrive-Sync Ausschließen von Dateien /-endungen fehlerhaft: Hallo an alle Spezialisten,ich verstehe die Maske zum Ausschließen von Dateiendungen nicht, oder MS will mich ärgern.Ich bekomme vom OneDrive-Syncer folgende Fehlermeldung 127 Stück. Da die...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Fehlermeldung beim Speichern von excel - Datei mit Endung .MACFTFehlermeldung beim Speichern von excel - Datei mit Endung .MACFT: Hallo,beim Schließen eines Excel Arbeitsblattes Autospeichern aktiviert, Wiederherstellen aktiviert kam die Meldung, die Datei sei als 24EB7600.MACTF gespeichert. Ich finde das aber nirgends.Sehr...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2021 |
OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.: Hallo
Wir verwenden in unserer Firma Office 365 / OneDrive for Business. Seit kurzem arbeiten wir ohne internen Server.
Daher wurden auch Dateien für die Maschinensteuerung von dem...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2016 |
OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.: Hallo
Wir verwenden in unserer Firma Office 365 / OneDrive for Business. Seit kurzem arbeiten wir ohne internen Server.
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2016 |
OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.: Hallo,
|
OneDrive | 19. Oktober 2016 |