Datei mit Endung .pst in onedrive speichern

Diskutiere und helfe bei Datei mit Endung .pst in onedrive speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem;in meinem CAD-Programm gibt es Dateien mit der Endung .pst Sind ganz normale Textdateien. Hat nichts mit outlook zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansHY, 27. Dezember 2022.

1. HansHY
    HansHY Gast

Hallo, habe folgendes Problem;in meinem CAD-Programm gibt es Dateien mit der Endung .pst Sind ganz normale Textdateien. Hat nichts mit outlook zu tun.Trotzdem löscht onedrive die Datei aus der Cloud.Was kann ich dagegen tun?Danke für HilfeHans

2. Prakash Th Win User

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

Normalerweise sollte es nicht aus der Cloud gelöscht werden.
    Haben Sie einen Synchronisierungsfehler erhalten, oder haben Sie versucht, die PST-Datei manuell auf OneDrive hochzuladen und zu prüfen, ob sie sich noch in OneDrive befindet?

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Galin Karlovv Win User

Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account

Hallo Konrad,
    Microsoft Familienkonto und Business Konto sind zwei verschiedene Dienste. Du sollst deine Domäne entfernen, die Outllok Dateien in einer PST Datei speichern und OneDrive Dateien lokal auf dem PC speichern.
    Dann kannst du das neue Microsoft 365 Business Konto erstellen, deine Domäne registrieren, die PST Dateien importieren und OneDrive mit dem neuen Konto synchronisieren.
    Warum brauchst du 30/60 Tage zu warten, wo hast du diese Information bekommen?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. DocOutlook Win User

Outlook 2000 in Outlook 2010 importieren?

Hi thoregg,

die Daten befinden sich in einer Datei mit der Endung (.pst). Die Daten bitte mit...

Datei -> Importieren/Exportieren

in Dein Outlook 2010 importieren.
  5. hl_2012 Win User

Outlook-Datendatei wird nicht erkannt.

Hallo Marco,

ich habe das Feld "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktiviert. Die Dateien haben die Endung "pst".

Wenn ich über die >Datei->Öffnen gehe, kommt der folgende Fehlerhinweis:

"Die Datei "C:\Users\Helmut\Documents\Outlook-Dateien\Outlook.pst" ist keine Outlook-Datetendatei (.pst).

Gruss

Helmut
  6. AndreasHeil Win User

Formeln werden nicht gedruckt wenn gleichzeitig eine Grafik auf einer Seite ist, warum?

Hallo Rolf,

probiere mal die Datei als PDF zu speichern und dann zu drucken:

Datei / Speichern unter ... / im Auswahlfeld "Dateityp" die Endung ".pdf" auswählen.

Klappt es dann?

Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei mit Endung .pst in onedrive speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei mit Endung .pst in onedrive speichern - Similar Threads - Datei Endung pst

Forum Datum

Speicher Ort der OneDrive-Dateien.

Speicher Ort der OneDrive-Dateien.: Hallo,mit Blick auf die Anforderungen der deutschen Finanzverwaltung möchte ich gerne wissen, in welchem Land meine Dateien, die ich in OneDrive speichere, gespeichert werden. Ich verwende...
Microsoft Office 8. Januar 2025

OneDrive - Kann Excel Datei nicht speichern

OneDrive - Kann Excel Datei nicht speichern: Hallo.Habe ein selbst erstelltes Excel Arbeitsblatt mit einer einfachen Summe=B5:B25 Funktion.In Spalte A steht jeweils das Datum.In diesem wird im unregelmäßigen Abständen Summen eingetragen und...
Microsoft Office 27. November 2024

OneDrive-Sync Ausschließen von Dateien /-endungen fehlerhaft

OneDrive-Sync Ausschließen von Dateien /-endungen fehlerhaft: Hallo an alle Spezialisten,ich verstehe die Maske zum Ausschließen von Dateiendungen nicht, oder MS will mich ärgern.Ich bekomme vom OneDrive-Syncer folgende Fehlermeldung 127 Stück. Da die...
Microsoft Office 2. September 2024

Fehlermeldung beim Speichern von excel - Datei mit Endung .MACFT

Fehlermeldung beim Speichern von excel - Datei mit Endung .MACFT: Hallo,beim Schließen eines Excel Arbeitsblattes Autospeichern aktiviert, Wiederherstellen aktiviert kam die Meldung, die Datei sei als 24EB7600.MACTF gespeichert. Ich finde das aber nirgends.Sehr...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.: Hallo Wir verwenden in unserer Firma Office 365 / OneDrive for Business. Seit kurzem arbeiten wir ohne internen Server. Daher wurden auch Dateien für die Maschinensteuerung von dem...
Microsoft Office 25. Oktober 2016

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.: Hallo Wir verwenden in unserer Firma Office 365 / OneDrive for Business. Seit kurzem arbeiten wir ohne internen Server. Daher wurden auch Dateien für die Maschinensteuerung von dem...
Microsoft Office 25. Oktober 2016

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.: Hallo, Wir verwenden in unserer Firma Office 365 / OneDrive for Business. Seit kurzem arbeiten wir ohne internen Server. Daher wurden auch Dateien für die Maschinensteuerung von dem...
OneDrive 19. Oktober 2016
Datei mit Endung .pst in onedrive speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.