Datei nicht löschbar trotz Admin

Diskutiere und helfe bei Datei nicht löschbar trotz Admin im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter und auf Google finde ich nichts. Ich habe einen Ordner von meiner alten Uni den ich gerne... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lukas Strobel, 2. Januar 2025.

1. Datei nicht löschbar trotz Admin

Hallo zusammen, ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter und auf Google finde ich nichts. Ich habe einen Ordner von meiner alten Uni den ich gerne löschen würde. In diesem Ordner sind 4 PP Präsentationen enthalten. Immer wenn ich versuche eine dieser Datei zu löschen, erhalte ich die Fehlermeldung. Ich bin der einzige Nutzer des PCs und bin auch als Admin angemeldet. Zumindest laut Systemeinstellungen. Dort ist auch kein weiterer Nutzer hinterlegt, von dem ich eine Berechtigung einholen könnte.Das Laufwerk ist nur für Admins freigegeben, da dies mein Bootlaufwerk ist. Ich freue mich auf eine A

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei nicht löschbar trotz Admin - Apps

Die Seite wird geladen...

Datei nicht löschbar trotz Admin - Similar Threads - Datei löschbar trotz

Forum Datum

Datei nicht löschbar trotz Admin

Datei nicht löschbar trotz Admin: Hallo zusammen, ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter und auf Google finde ich nichts. Ich habe einen Ordner von meiner alten Uni den ich gerne löschen würde. In diesem Ordner sind 4 PP...
Games und Spiele 2. Januar 2025

Nicht löschbare Dateien

Nicht löschbare Dateien: Problem: Habe auf meinen MP3 Player GoGear ViBE Philips MP3 Dateien vom WDR heruntergeladen. Gestern kam es zu einer Störung mit dem Hinweis, dass die heruntergeladene Datei beschädigt sei. Das...
Apps 21. Juni 2022

Nicht löschbare Dateien

Nicht löschbare Dateien: Problem: Habe auf meinen MP3 Player GoGear ViBE Philips MP3 Dateien vom WDR heruntergeladen. Gestern kam es zu einer Störung mit dem Hinweis, dass die heruntergeladene Datei beschädigt sei. Das...
Games und Spiele 21. Juni 2022

Dateien lassen sich nicht löschen/ändern trotz Admin-rechten

Dateien lassen sich nicht löschen/ändern trotz Admin-rechten: Seit ca. 1 Woche lassen sich Dateien plötzlich nicht mehr löschen oder Dateinamen ändern. Angeblich keine Berechtigung, bin aber als Admin angemeldet. Es handelt sich um ganz normale Dateien ohne...
Apps 30. Mai 2022

Dateien lassen sich nicht löschen/ändern trotz Admin-rechten

Dateien lassen sich nicht löschen/ändern trotz Admin-rechten: Seit ca. 1 Woche lassen sich Dateien plötzlich nicht mehr löschen oder Dateinamen ändern. Angeblich keine Berechtigung, bin aber als Admin angemeldet. Es handelt sich um ganz normale Dateien ohne...
Games und Spiele 30. Mai 2022

Eingabemethoden nicht löschbar trotz Entfernung aus Spracheinstellungen

Eingabemethoden nicht löschbar trotz Entfernung aus Spracheinstellungen: Hallo,in meinen Spracheinstellungen hatte ich irgendwann mal ein Eingabegebietsschema, unter dem ich die drei Eingabemethoden QAA US, QAA BEFR und QAB eingestellt habe. Das habe ich dann gelöscht...
Apps 10. Oktober 2021

Eingabemethoden nicht löschbar trotz Entfernung aus Spracheinstellungen

Eingabemethoden nicht löschbar trotz Entfernung aus Spracheinstellungen: Hallo,in meinen Spracheinstellungen hatte ich irgendwann mal ein Eingabegebietsschema, unter dem ich die drei Eingabemethoden QAA US, QAA BEFR und QAB eingestellt habe. Das habe ich dann gelöscht...
Games und Spiele 10. Oktober 2021
Datei nicht löschbar trotz Admin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.