Datei nicht zu öffnen und auch nirgendwo gespeichert

Diskutiere und helfe bei Datei nicht zu öffnen und auch nirgendwo gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,eine sehr wichtige Datei ist nicht mehr zu öffnen, da diese wohl an einem ungeschützten Ort gespeichert sei. Diese Datei ist weder in der ICloud... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nele Kohlhaas, 10. Januar 2023.

1. Datei nicht zu öffnen und auch nirgendwo gespeichert

Hallo,eine sehr wichtige Datei ist nicht mehr zu öffnen, da diese wohl an einem ungeschützten Ort gespeichert sei. Diese Datei ist weder in der ICloud noch in Dateien noch irgendwo anders als auf Word selber zu finden. Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen ?

2. steve1da Win User

Und was ist das für ein Speicherort?
  3. Nele Kohlhaas Win User

Und ja auf Word sehe ich die Datei noch, kann sie aber nicht öffnen. Sonst ist diese Datei komischerweise nirgendwo gespeichert.
  4. Nele Kohlhaas Win User

Hey,
    die Meldung genau lautet: Die Datei kann nicht geöffnet werden. (Mein Dateiname) ist an einem leider nicht unterstützten Serverspeicherort gespeichert.
    Wenn ich auf Eigenschaften gehe, steht dort ein Link unter Speicherort, das ist bei allen anderen Dateien nicht so.
  5. steve1da Win User

Hola,
    noch irgendwo anders als auf Word selber
    dh in Word siehst du sie noch?
    Wie lautet die Meldung genau?
    Gruß,
  6. steve1da Win User

Die Datei ist entweder in der iCloud, oder lokal auf dem Gerät. Wenn man den Google Einträgen Glauben schenken darf, gibt es aber auch Fälle wo die Datei nicht mehr zugreifbar ist - ob das an der App für das IPhone/IPad liegt kann ich nicht beurteilen.
    Sorry, aber da kann ich leider nicht mehr helfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei nicht zu öffnen und auch nirgendwo gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei nicht zu öffnen und auch nirgendwo gespeichert - Similar Threads - Datei öffnen gespeichert

Forum Datum

Wo wird die Datei gespeichert?

Wo wird die Datei gespeichert?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Excel-Tool, mit dessen Hilfe ich SEPA-Lastschriftdatein erstellen kann. Seit meiner Umstellung auf einen neuen Rechner und der Nutzung von Onedrive kann...
Microsoft Office Heute um 15:03 Uhr

Anlagen öffnen von gespeicherten msg. Dateien

Anlagen öffnen von gespeicherten msg. Dateien: Hallo, wenn ich Daten meines PCs in one drive hochlade sehe ich nur text dateien und kann die Anhänge egal ob pdf oder word oder was auch immer nicht öffnen. Aus der Größe der Datei sieht man...
Microsoft Office 25. September 2024

Probleme beim öffnen der in OneDrive gespeicherten Dateien

Probleme beim öffnen der in OneDrive gespeicherten Dateien: Beschreibung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Freitag, den 30.08.2024 habe ich Problem mit dem Zugriff auf mein in OneDrive gespeicherten Daten. Diese lassen sich überhaupt nicht in den...
Microsoft Office 2. September 2024

Word Dateien, gespeichert in OneDrive, lassen sich nicht öffnen.

Word Dateien, gespeichert in OneDrive, lassen sich nicht öffnen.: Öffne ich eine Word Datei, die in OneDrive gespeichert ist, so hängt sich word beim starten auf bei "wird verarbeitet". Öffne ich eine Word Datei, die auf meinem PC lokal gespeichert ist, so...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Gespeicherte .msg Dateien lassen sich in Outlook 2019 nicht öffnen.

Gespeicherte .msg Dateien lassen sich in Outlook 2019 nicht öffnen.: Einen schönen Tag Nach dem Upgrade von Office 2016/64Bit auf 2019/64Bit kann ich keine gespeicherten .msg Dateien mehr öffnen. Die .msg Verknüpfung zu Outlook geht nicht mehr, wenn ich es neu...
Microsoft Office 6. November 2018

Ich kann meine gespeicherten Briefe nicht öffnen

Ich kann meine gespeicherten Briefe nicht öffnen: Leider verhindert die ordnungsgemäße Funktion von Word nicht, weshalb Word geschlossen werden muss. Ein Klick auf das Kästchen hat keine Reaktion.
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Dateien werden nicht gespeichert.

Dateien werden nicht gespeichert.: Mein Laptop ist kaputtgegangen und jetzt sind alle meine Dateien weg. Ich bin mit Outlook und OneDrive angemeldet... Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen könnte? Ich habe sehr wichtige...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Datei nicht zu öffnen und auch nirgendwo gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.