Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange

Diskutiere und helfe bei Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,vielleicht kann mir Jemand bei der Lösung folgendes Problems helfen.Jedes Mal, wenn ich lokal eine Datei öffnen möchte über... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarkusGrzandziel, 1. Juni 2022.

1. Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange

Hallo Zusammen,vielleicht kann mir Jemand bei der Lösung folgendes Problems helfen.Jedes Mal, wenn ich lokal eine Datei öffnen möchte über Windows-Explorer dauert es ca. 20-30 Sekunden bis die Datei, auch wenn es nur eine kleine Textdatei ist, geöffnet wird.Ich habe gesehen, dass andere auch ähnliche Probleme hatten und als "Grund" scheint eine nicht verbundene Netzwerkverbindung zu sein.Ich habe in der Tat Laufwerke als Netzwerkverbindung im Heimnetzwerk, die derzeit nicht verbunden sind, weil der entsprechende Computer nicht eigeschaltet ist. Und siehe da, wenn ich den einschalte, öffnet s

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange - Similar Threads - Datei Öffnen Windows

Forum Datum

Dateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem lange

Dateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem lange: Hallo zusammen, das löschen, umbenennen oder Verschieben von Dateien dauert z.T extrem lange, durchaus mehrere Sekunden bis 1Minute.Die Fortschrittsanzeige erscheint oder nur die "Eieruhr".Das...
Apps 19. November 2023

Dateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem lange

Dateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem lange: Hallo zusammen, das löschen, umbenennen oder Verschieben von Dateien dauert z.T extrem lange, durchaus mehrere Sekunden bis 1Minute.Die Fortschrittsanzeige erscheint oder nur die "Eieruhr".Das...
Games und Spiele 19. November 2023

Windows Search: Wie lange dauert es bis eine neue Datei indiziert wird

Windows Search: Wie lange dauert es bis eine neue Datei indiziert wird: Windows Search läuft bei mir auf dem Laptop hinsichtlich auf der Festplatte gespeicherten Dateien unzuverlässig. Ich kann mich bei der Volltextsuchhe oder Dateinamensuche name: nicht auf die...
Apps 19. Januar 2023

Windows Search: Wie lange dauert es bis eine neue Datei indiziert wird

Windows Search: Wie lange dauert es bis eine neue Datei indiziert wird: Windows Search läuft bei mir auf dem Laptop hinsichtlich auf der Festplatte gespeicherten Dateien unzuverlässig. Ich kann mich bei der Volltextsuchhe oder Dateinamensuche name: nicht auf die...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange

Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange: Hallo Zusammen,vielleicht kann mir Jemand bei der Lösung folgendes Problems helfen.Jedes Mal, wenn ich lokal eine Datei öffnen möchte über Windows-Explorer dauert es ca. 20-30 Sekunden bis die...
Apps 1. Juni 2022

Windows Anmeldung dauert viel zu lange

Windows Anmeldung dauert viel zu lange: Guten Morgen zusammen,seit 4 Tagen dauert die Windowsanmeldung auf meinem Benutzer Microsoft-Konto immer zwischen 25-30 Minuten. Wenn ich das Administratorprofil aktiviere und mich über dieses...
Apps 20. Februar 2022

Öffnen von Excel-Dateien aus dem Netzwerk im schreibgeschützten Modus dauert lange

Öffnen von Excel-Dateien aus dem Netzwerk im schreibgeschützten Modus dauert lange: Hallo Zusammen, das Öffnen von Exceldateien aus dem Netzwerk funktioniert normal. Jedoch wenn die Datei bereits durch einen anderen Benutzer geöffnet ist und man dann versucht diese zu öffnen...
Microsoft Office 22. Oktober 2019
Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.