Datei überschreitet die maximale Dateigröße bei Microsoft Copilot

Diskutiere und helfe bei Datei überschreitet die maximale Dateigröße bei Microsoft Copilot im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade ein Problem mit dem "allgemeinen" Copilot, den ich über den Edge Browser in den Microsoft Apps aufrufe Microsoft-Konto über mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Marc Haertel, 4. November 2024.

1. Datei überschreitet die maximale Dateigröße bei Microsoft Copilot

Ich habe gerade ein Problem mit dem "allgemeinen" Copilot, den ich über den Edge Browser in den Microsoft Apps aufrufe Microsoft-Konto über mein Unternehmen. Ich habe da Freitag insgesamt so ca. 50 Pdfs reingeladen & ihn zu jedem gebeten, ein paar Fragen zu beantworten jeweils in neuen Chats - hat alles wunderbar geklappt. Ich muss das noch weiter machen, heute gibt er mir nun aber bei pdfs > 1 mb immer die Fehlermeldung, dass die maximale Dateigröße überschritten sei... Hat jemand eine Idee, wie das gelöst werden kann? Cache löschen in Edge und die Microsoft Copilot Chatdateie

2. Gijs_H Win User

Outlook 2016 Mac - es können keine größeren Dateien als 25MB verschickt werden

Hallo Palancor,

danke für die Nachricht.

Sie könnten die
    Datei komprimieren
    . Ich habe keine Informationen, dass die maximale Dateigröße in naher Zukunft erhöht wird.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Bernard_Par Win User

Worddokument will beim Öffnen Kontakt zu Vorlagenpfad aufnehmen

Hallo Elisabeth,

Welche Version von Office verwendest du?

Vielleicht hat das Problem etwas zu tun mit zu grossen oder defekten globalen Dokumentvorlage?

Wirf bitte einen Blick auf die Grösse deiner globalen Dokumentvorlage.

Ist die Datei deutlich grösser als 1 MB? Normalerwiese ist diese Datei maximal 30 KB.

Wenn ja, du kannst eine dotm. Datei reparieren oder die Dateigrösse der Vorlage reduzieren.

MfG.

Bernard
  4. Gijs_H Win User

Outlook 2016 PDF anhänge nur 6KB und beschädigt .. (drag&drop)

5. Thomas Löwe Win User

Installation Sprachpaket - Browsereinstellungen

Hallo Holger,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Datei weist eine Dateigröße von 445 MB auf.

Tritt das Verhalten auch bei Verwendung des Microsoft Internet Explorers auf?
  6. Thomas Löwe Win User

Systemfehler 0xe06d7363

Hallo Ute,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Outlook speichert die Daten (Kalenderdaten, Kontakte, E-Mails u.a.) ausschließlich in eine PST-Datei.

Welche Dateigröße weisen deine PST-Dateien auf?

Bitte sichere die PST-Dateien.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei überschreitet die maximale Dateigröße bei Microsoft Copilot - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei überschreitet die maximale Dateigröße bei Microsoft Copilot - Similar Threads - Datei überschreitet maximale

Forum Datum

Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]"

Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]": Guten Tag,ich habe leider das Problem, dass Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]" nicht wie beschrieben funktioniert.Die Dateienliste wird nicht angezeigt, selbst mit dem /...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Copilot in Microsoft Forms

Copilot in Microsoft Forms: Habe eine Copilot Lizenz 22,-€ für unseren Family Account M365 erworben.Bin auch echt begeistert, was der schon in Powerpoint, Word ... kann.Ein Kollege sagte, dass er den auch in Forms gefunden...
Microsoft Office 9. September 2024

Dateigrößen-Phänomen

Dateigrößen-Phänomen: Hallo, dieses Phänomen war schon mal Thema hier: Trotzdem habe ich noch einmal eine konkrete Frage:- 2 identische SSD-Festplatten von Intenso 1 TB.- nach dem Kopieren von SSD links nach SSD rechts...
Apps 28. Mai 2023

Dateigrößen-Phänomen

Dateigrößen-Phänomen: Hallo, dieses Phänomen war schon mal Thema hier: Trotzdem habe ich noch einmal eine konkrete Frage:- 2 identische SSD-Festplatten von Intenso 1 TB.- nach dem Kopieren von SSD links nach SSD rechts...
Games und Spiele 28. Mai 2023

Maximale Anzahl Dateien in einem Ordner auf OneDrive

Maximale Anzahl Dateien in einem Ordner auf OneDrive: Hallo,gibt es eine maximale Anzahl von Dateien, die in einem Ordner auf OneDrive Single enthalten sein kann?Ich finde zwar Limits für Dateipfade und Dateigrössen im Up-/Download, aber nichts zu...
Microsoft Office 15. April 2023

Dateigröße hat sich geändert

Dateigröße hat sich geändert: Hallo,seit einigen Jahren benutze ich eine Excel-Datei mit VBA-Programmierung und ca. 15 Blättern. Insgesamt sind ca. 3.000 Zellen mit Daten gefüllt. Zusätzlich habe ich ca. 300 Verlinkungen über...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Dateigröße

Dateigröße: Hi. Ich habe einen FB livestream gespeichert und für Instagram ist er genau eine Minute zu llang. Habe den Film dann auf movie maker hochgeladen und eine Minute abgeschnitten - dann wieder auf...
Windows Live Essentials 26. April 2020
Datei überschreitet die maximale Dateigröße bei Microsoft Copilot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.