Datei-Verknüpfung mit lokalen Programmen
Diskutiere und helfe bei Datei-Verknüpfung mit lokalen Programmen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Unter Win10 habe ich die Möglichkeit gefunden, Standard-Apps nach Dateityp auswählen.Wieso aber gibt es keine Möglichkeit hier lokal installierte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von goooly, 10. Januar 2022.
Thema:
Datei-Verknüpfung mit lokalen Programmen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Datei-Verknüpfung mit lokalen Programmen - Similar Threads - Datei Verknüpfung lokalen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner Desktop - 1 Programm-Verknüpfung wird angezeigt normal nur DateienOrdner Desktop - 1 Programm-Verknüpfung wird angezeigt normal nur Dateien: Hallo,ich habe ein Programm eine App installiert bzw. heruntergeladen. Dann habe ich eine Verknüpfung erstellt, sodass das Icon nun auf dem Desktop liegt unter "Start - Alle Apps" natürlich auch...
|
Apps | 31. Mai 2022 |
Ordner Desktop - 1 Programm-Verknüpfung wird angezeigt normal nur DateienOrdner Desktop - 1 Programm-Verknüpfung wird angezeigt normal nur Dateien: Hallo,ich habe ein Programm eine App installiert bzw. heruntergeladen. Dann habe ich eine Verknüpfung erstellt, sodass das Icon nun auf dem Desktop liegt unter "Start - Alle Apps" natürlich auch...
|
Games und Spiele | 31. Mai 2022 |
lokale Verknüpfung zu Microsoft 365lokale Verknüpfung zu Microsoft 365: Hallo liebe Community,es gab mal ein lokales "Programm"/eine lokale Verknüpfung von Microsoft 365, welches die Apps die online auf der Portalseite angezeigt werden auch lokal in einer Übersicht...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2022 |
Datei-Verknüpfung mit lokalen ProgrammenDatei-Verknüpfung mit lokalen Programmen: Unter Win10 habe ich die Möglichkeit gefunden, Standard-Apps nach Dateityp auswählen.Wieso aber gibt es keine Möglichkeit hier lokal installierte Programme wie N++ auszuwählen - oder geht das...
|
Apps | 10. Januar 2022 |
Verknüpfung mit DateienVerknüpfung mit Dateien: Ich habe ein Dokument mit ca 500 Seiten erstellt und darin finden sich u.a. eine Unzahl an Formeln bzw. Verknüpfungen zu Bildern.
Nun möchte ich die Datei mit samt den Bildern an einen anderen...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Lokaler Standardspeicherort für DateiLokaler Standardspeicherort für Datei: Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Ich habe gestern auf mein Notebook Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert. Alles hat auf Anhieb geklappt, doch mit einer Einstellung habe ich meine...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2018 |
Dateien verknüpfenDateien verknüpfen: Ich möchte in meinen One Note Notizbuch Word Dateien verknüpfen. Jedoch möchte ich beim Öffnen dieser Verknüpfung innerhalb meines Notizbuches auf die Original Datei zugreifen und nicht nochmal...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2017 |