Datei-Verschiebung bei Outlook 365 von einem Email-Konto zur anderes Konto per Drag & Drop...

Diskutiere und helfe bei Datei-Verschiebung bei Outlook 365 von einem Email-Konto zur anderes Konto per Drag & Drop... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann keine Daten von einem Email-Konto zur anderes Konto per Drag & Drop verschieben. Fehler meldung: "Dateien können nicht kontoübergreifend... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ADI_2010, 29. Februar 2024.

1. ADI_2010
    ADI_2010 Gast

Datei-Verschiebung bei Outlook 365 von einem Email-Konto zur anderes Konto per Drag & Drop...

ich kann keine Daten von einem Email-Konto zur anderes Konto per Drag & Drop verschieben. Fehler meldung: "Dateien können nicht kontoübergreifend angefügt werden, das kontenübergreifende Ziehen und Ablegen von Dateien wird zurzeit nicht unterstützt"

2. Roman Wienicke (r.wi Win User

Outlook aus 2 E-Mail-Dateien wieder 1 einrichten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo,

zu allererst solltest du ein Backup deiner PSD Datei anlegen. In der PSD sind die Emails gespeichert. Es kann sein, dass du Outlook beenden musst, damit du die Datei kopieren kannst.

Dann kannst du die Emails einfach von einem in das andere Konto per Drag and Drop verschieben oder kopieren

sg Roman
  3. Peter.Star Win User

Kontakte synchronisieren sich nicht - nur willkürlich (Outlook - Lumia 930)

Ich hier bei mir habe es bis jetzt noch nie geschafft Daten aus Office Outlook mit meinem outlook.com Konto zu synchronisieren. Abgesehen davon das ich Daten von einem zum anderen Konto per Drag & Drop bewege. Mag sein das es hin und wieder funktioniert
    aus welchen Gründen auch immer. Es ist aber das outlook.com Konto zur Synchronisation zu verwenden.
  4. Peter.Star Win User

Exchange Kalender in Outlook 2010 integrieren ( Zwei in einem)

Du stellst den Office Outlook Kalender in Listenform dar, dann markierst du deine Kalendereinträge und fügst sie per Drag & Drop deinem outlook.com Konto hinzu. Von nun an benutzt du ausschließlich den outlook.com Kalender da dieser synchronisiert wird.
  5. Sirrichi Win User

Kontakte synchronisieren sich nicht - nur willkürlich (Outlook - Lumia 930)

Ja das stimmt. Also am PC muss ich auch die Kontakte von einem Konto zum anderen per Drag&Drop verschieben. Damit hab ich mich schon vor langer Zeit abgefunden.

Aber jetzt ärgert mich, dass die Synch. zwischen PC Outlook Live Konto und meinen Kontakten am Mobiltelefon nicht vernünftigt funktioniert.

Und das nervt ich enorm.
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2013: Kopieren mehrerer Kalendereinträge in einen Microsoft-Konto-Kalender

Ich meine es wäre dort auch beschrieben.

Kalender in Listenform darstellen -> Strg +A alle markieren -> per Drag & Drop auf das outlook.com Konto ziehen und loslassen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei-Verschiebung bei Outlook 365 von einem Email-Konto zur anderes Konto per Drag & Drop... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Datei-Verschiebung bei Outlook 365 von einem Email-Konto zur anderes Konto per Drag & Drop... - Similar Threads - Datei Verschiebung Outlook

Forum Datum

E-Mails per Drag&Drop aus Outlook new nach Sharpoint verschieben

E-Mails per Drag&Drop aus Outlook new nach Sharpoint verschieben: Hallo Zusammen,wir haben das Problem, dass wir keine E-Mails aus Outlook new zu einer Sharepoint Seite mit Drag&Drop verschieben können. Allerdings gibt es Youtube Videos, wo das gezeigt wird. Als...
Microsoft Office 27. März 2025

Emails per Drag & Drop verschieben statt kopieren - WIE??

Emails per Drag & Drop verschieben statt kopieren - WIE??: Hallo Community,ich hab seit ein paar Wochen das "neue" Outlook für Mac.Was mich extrem stört ist, das ich meine Mails aus dem Posteingang die von 3 verschiedenen Mailkonten GMX, T-ONLINE und...
Outlook.com 22. Februar 2024

Emails zwischen Outlook-Konto verschieben

Emails zwischen Outlook-Konto verschieben: Hallo,ich besitze seit vielen Jahren ein privates Outlook.com-E-Mail-Konto Konto A. In dieses Konto eingebunden hatte ich ein zusätzliches POP3-E-Mail-Konto vom Deutschen Roten Kreuz Konto B. Mit...
Outlook.com 12. Februar 2024

Anlagen per Drag&Drop ablegen

Anlagen per Drag&Drop ablegen: Im "neuen" Outlook scheint es nicht mehr möglich Anlagen via Drag&Drop im Windows Explorer abzulegen. Vielmehr muss die Anlage "heruntergeladen" werden. Überdies kann ich den Zielordner für...
Outlook.com 10. November 2023

Verschieben von Aufgaben zwischen Kategorien in der Aufgabenleiste per Drag & Drop nicht...

Verschieben von Aufgaben zwischen Kategorien in der Aufgabenleiste per Drag & Drop nicht...: Hallo Community,kann ein Moderator den Thread bitte wieder reaktivieren? Original war vom 20 September, 2022.Damals hat ein neues Profil geholfen. Jetzt hilft auch das neue Profil nicht mehr. Beim...
Outlook.com 5. Juni 2023

Verschieben von Aufgaben zwischen Kategorien in der Aufgabenleiste per Drag & Drop nicht...

Verschieben von Aufgaben zwischen Kategorien in der Aufgabenleiste per Drag & Drop nicht...: Liebe Community,hoffentlich ist das kein Repost eines bereits gelösten Themas . in diesem Fall: Asche auf mein Haupt!Ich habe meine Aufgaben in Outlook immer bestimmten Kategorien zugeordnet...
Outlook.com 20. September 2022

Mails verschieben mit Drag & Drop

Mails verschieben mit Drag & Drop: Bis vor kurzem konnte ich meine Mails mit Drag & Drop in die verschiedenen Ordner verschieben. Leider geht das nicht mehr. Habe ich was verstellt oder gibt es diese Funktion nicht mehr?
Outlook.com 11. Dezember 2018
Datei-Verschiebung bei Outlook 365 von einem Email-Konto zur anderes Konto per Drag & Drop... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.