Datei verschwunden

Diskutiere und helfe bei Datei verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Word-Dokument (4 Tage lang) bearbeitet. Als ich das Dokument erneut öffnen wollte, war es nicht mehr da. Unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlessandraBissig, 6. Januar 2019.

1. Datei verschwunden

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Word-Dokument (4 Tage lang) bearbeitet. Als ich das Dokument erneut öffnen wollte, war es nicht mehr da. Unter "zuletzt verwendet", war es noch auffindbar, jedoch kam eine Fehlermeldung. Danach war es auch da weg. Nun scheint es wie verschollen...Ich arbeite mit einem Mac.

Ich bin um jede Rückmeldung sehr dankbar!

2. AlessandraBissig Win User

Datei verschwunden

Danke. Leider habe ich das Dokument weiterhin nicht gefunden...
  3. Christian (H) Win User

Datei verschwunden

Was für eine Wordversion hast du denn?

Und verstehe ich es richtig? Du hast auf einem Mac einfach Windows 10 installiert? Du hast also kein iOS?
  4. MalcomTode Win User

Dateien verschwunden

ch verstehe. Es tut mir leid, dass es für Sie nicht geklappt hat. Ich werde die Praxis freigeben, damit andere Berater Ihnen helfen können. Einen schönen Tag noch
  5. Christian (H) Win User

Datei verschwunden

Hallo Alessandra,

vielen Dank für deine Anfrage. Ich heisse Christian und ich bin Microsoft Community Experte. Ich werde dir gerne bei deinem Anliegen helfen.

Hast du Windows auf dem Mac mit Bootcamp installiert?
  6. MalcomTode Win User

Dateien verschwunden

Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben. Ich schlage vor, Sie lesen die folgende technische Notiz, in der erklärt wird, wie verlorene Dateien von Onedrive wiederhergestellt werden können.

https://support.microsoft.com/de-de/office/such...

Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei verschwunden - Similar Threads - Datei verschwunden

Forum Datum

Über 70 OneDrive-Ordner und Dateien plötzlich verschwunden – Was ist passiert?

Über 70 OneDrive-Ordner und Dateien plötzlich verschwunden – Was ist passiert?: Hallo zusammenIch habe ein grosses Problem mit meinem OneDrive-Speicher. Ich habe insgesamt 130 Ordner auf OneDrive gespeichert, aber nun ist plötzlich die Hälfte davon – also über 70 Ordner...
Microsoft Office 19. März 2025

Freigegebene OneDrive-Ordner aus Explorer verschwunden, wie kann ich Dateien an diesen...

Freigegebene OneDrive-Ordner aus Explorer verschwunden, wie kann ich Dateien an diesen...: Hallo,ich nutzte einen Ordner in OneDrive, der von einem anderen User freigegeben wurde. Heute wurde dieser Ordner durch eine "Internet-Verknüpfung" ersetzt. Wenn ich diese anklicke, öffnet sich...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Dateien im Personal Vault verschwunden

Dateien im Personal Vault verschwunden: Hallo, ich habe eine OneDrive mit Personal Vault. Meine Ordnerstrukur ist noch immer da aber alle Dateien sind verschwunden. Wie bekomme ich die Dateien wieder zurück?? Gelöscht sind sie nicht....
Microsoft Office 11. Februar 2025

Dateien in One Drive sind verschwunden

Dateien in One Drive sind verschwunden: Sehr geehrtes Support-Team,ich wende mich an Sie, weil ich feststellen musste, dass mehrere Dateien auf meinem OneDrive Cloud-Dienst verschwunden sind. Diese Dateien sind von großer Wichtigkeit...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Dateien auf OneDrive Schulkonto verschwunden – Hilfe bei Wiederherstellung benötigt

Dateien auf OneDrive Schulkonto verschwunden – Hilfe bei Wiederherstellung benötigt: Hii,ich habe ein Problem mit meinem OneDrive-Account, den ich über meine Schule nutze. Leider sind viele meiner Dateien, die vor Oktober 2024 erstellt oder hochgeladen wurden, plötzlich...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Ich habe aus Versehen CAB-Dateien gelöscht. Jetzt ist Office am Desktop verschwunden Ich...

Ich habe aus Versehen CAB-Dateien gelöscht. Jetzt ist Office am Desktop verschwunden Ich...: Ich habe aus Versehen CAB-Dateien gelöscht. Jetzt ist Office Excel, Word, PPT am Desktop verschwunden.Was kann ich tun?Ich bin 75 Jahre alt.
Microsoft Office 4. November 2024

iCloud Drive Dateien verschwunden

iCloud Drive Dateien verschwunden: Hallo zusammenIch arbeite mit Windows 11 und habe gestern verschiedene lokale Dateien in iCloud-Drive verschoben. Heute habe ich festgestellt, dass alle Dateien nicht in die iCloud hochgeladen...
Apps 17. Oktober 2024
Datei verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.