Datei wiederherstellen Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Datei wiederherstellen Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute stundenlang in Microsoft 365 eine Worddatei bearbeitet. Auto-Speichern war aufgedreht, manuell habe ich auch einige Male gespeichert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ofenböck Hanna, 24. Oktober 2024.

1. Datei wiederherstellen Microsoft 365

Ich habe heute stundenlang in Microsoft 365 eine Worddatei bearbeitet. Auto-Speichern war aufgedreht, manuell habe ich auch einige Male gespeichert. Schließlich blieb Microsoft 365 stecken und ich habe die App geschlossen, da ich im Glauben war dass die Datei gespeichert ist. Als ich die App wieder geöffnet habe, wurde mir nur die Datei mit der Info der letzten Bearbeitung von heute Früh, bevor ich also daran weitergearbeitet habe angezeigt. Die aktuelle Version lässt sich weder auf OneDrive, noch sonst irgendwo finden. Es wird mir auch keine Option zur Wiederherstellung vorgeschlagen. Bitte u

2. Wolf Spohr Win User

OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

Guten Morgen,
    Hier einmal einiges zu dem Thema Wiederherstellen von OneDrive Dateien.
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von Dateien gelöscht oder verloren:
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von OneDrive:
    Wiederherstellen Ihres OneDrive - Microsoft-Support
    Ein sehr wichtiger Faktor ist wie lange es her ist das das Konto/OneDrive gelöscht wirde.
    Aber es lohnt sich es zu probieren.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. NikolinoDE Win User

wie kann ich onedrive wiederherstellen

Wiederherstellen Ihres OneDrive
    <br />Wenn viele Ihrer OneDrive gelöscht, überschrieben, beschädigt oder durch Schadsoftware infiziert wurden, können Sie Ihre OneDrive auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen. "Dateien wiederherstellen" hilft Microsoft 365-Abonnenten beim Rückgängigmachen aller Aktionen, die innerhalb der letzten 30 Tage an Dateien und Ordnern vorgenommen wurden.
    <br />Wenn Sie Elemente (einschließlich OneDrive-Dateien) von einer SharePoint-Website löschen
    <br />Wiederherstellen gelöschter Elemente aus dem Papierkorb der Websitesammlung
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Wie kann ich Bilder, die ich bei One Drive im Papierkorb gelöscht habe,wieder herstellen?

5. Georgi T. Win User

Gelöschte Dateien lassen sich nicht wieder herstellen.

Hallo H2opf,

Konntest du die Datei wiederherstellen?

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Kann ich eine gelöschte wiederherstellen?und wenn ja wie

Hallo Nicole,
    Hast du deine OneNote Dateien in OneDrive synchronisiert? Wenn ja, bitte prüf, ob du die Dateien in OneDrive Papierkorb finden kannst.
    Weitere Information über Wiederherstellen von gelöschten Notizen findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei wiederherstellen Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei wiederherstellen Microsoft 365 - Similar Threads - Datei wiederherstellen Microsoft

Forum Datum

Microsoft Word Datei Wiederherstellung

Microsoft Word Datei Wiederherstellung: Hey, ich benötige dringend Ihre Hilfe beim Wiederherstellen einer Word-Datei aus Word Version 2007.Auf einem Computer mit Windows 10 habe ich zwischendurch und nach der Fertigstellung ein Dokument...
Microsoft Office 5. August 2024

Microsoft Office 365 bwedu Account - OneDrive Datei aus Papierkorb wiederherstellen nicht...

Microsoft Office 365 bwedu Account - OneDrive Datei aus Papierkorb wiederherstellen nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute an meinem PC plötzlich eine Meldung bekommen, dass meine Dateien nicht mehr synchronisiert werden können. Ich habe einen bwedu-Microsoft Account....
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Microsoft 365-Öffnen von Dateien

Microsoft 365-Öffnen von Dateien: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich hänge mich hier mal mit ran.Ich habe genau das gleiche Problem und das schon fast ein Monat! Alles, was im Netzt steht Reparatur/ Neu installieren/...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Microsoft 365-Wiederherstellung

Microsoft 365-Wiederherstellung: Hallo, ich habe den Pc neu aufgesetzt und alle apps löschen lassen.Wie komme ich wieder zu Microsoft 365, die ich als abo gekauft habe?
Microsoft Office 11. September 2022

Microsoft 365 - altes Design wiederherstellen

Microsoft 365 - altes Design wiederherstellen: Guten Morgen,kleiner Schock am Morgen. Office sieht ganz anders aus Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2110 Build 16.0.14527.20270 64 Bit.Das ist für mich ein grundsätzliches Problem,...
Microsoft Office 17. November 2021

Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?

Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?: Hallo, ich habe echt ein Problem. Ich wollte eben weiter an meiner Word Datei arbeiten. Als ich kurz zu weiteren Dateien gehen wollte, wurde mir ein Pop Up angezeigt, wo irgendwas mit...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Microsoft 365 Dateien

Microsoft 365 Dateien: Hallo zusammen, trotz mehrfacher Anmeldung können Dateien wie PPP, Office und Excel abgespeichert werden, aber das geschriebene wird nicht übertragen! [IMG]
Microsoft Office 12. Dezember 2020
Datei wiederherstellen Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.