Datei: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0x0000225, LW C wurde aus Versehen neu...

Diskutiere und helfe bei Datei: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0x0000225, LW C wurde aus Versehen neu... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann jemand detailliert helfen. Datei: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0x0000225, LW C wurde aus Versehen neu formatiert.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von I. Tennigkeit, 26. Dezember 2024.

1. Datei: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0x0000225, LW C wurde aus Versehen neu...

Hallo, vielleicht kann jemand detailliert helfen. Datei: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0x0000225, LW C wurde aus Versehen neu formatiert. Somit kann diese Datei nicht auf C: zu finden sein. Ein Bootvorgeng von einem USB-Stick funktioniert nicht. Habe auch im Bios versucht den Bootvorgang von einem USB-Stick einzustellen. Wie kann ich den PC auf Werkseinstellung zurück setzen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0x0000225, LW C wurde aus Versehen neu... - Surface

Die Seite wird geladen...

Datei: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0x0000225, LW C wurde aus Versehen neu... - Similar Threads - Datei windowssystem32winload efi

Forum Datum

Aus Versehen Datei überschrieben, die ich brauche.

Aus Versehen Datei überschrieben, die ich brauche.: Ich habe aus Versehen eine wichtige Datei überschrieben. OneDrive war aber eigentlich an. Frage war: "Möchten Sie die Datei ersetzen?", die ich dummerweise mit "Ja" beantwortet habe. Ich brauche...
Microsoft Office 9. April 2025

chat wurde aus versehen beendet

chat wurde aus versehen beendet: leider kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich snipping tool installieren möchte
Apps 28. Dezember 2024

chat wurde aus versehen beendet

chat wurde aus versehen beendet: leider kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich snipping tool installieren möchte
Games und Spiele 28. Dezember 2024

Speicher LW C voll

Speicher LW C voll: Alles im Windows versucht Datenträgererweiterung, Speicherplatz von D freigegeben, bekomme es aber nicht neben C, die Option Volume erweitern bleibt immer grau! , kein Erfolg! habe es mit...
Apps 16. Januar 2024

Speicher LW C voll

Speicher LW C voll: Alles im Windows versucht Datenträgererweiterung, Speicherplatz von D freigegeben, bekomme es aber nicht neben C, die Option Volume erweitern bleibt immer grau! , kein Erfolg! habe es mit...
Games und Spiele 16. Januar 2024

OneDrive auf LW E: / WIN10 auf LW C: warum wird alles wieder auf E:\ondrive synchronisiert?

OneDrive auf LW E: / WIN10 auf LW C: warum wird alles wieder auf E:\ondrive synchronisiert?: Hallo zusammen, nach einer Neuinstallation von WIN10 PRO und dem Einrichten von OneDrive, mit dem erneuten Einbinden des LW E:\OneDrive (auf dem bereits alle Daten sich befinden, und vor der...
OneDrive 17. April 2017

Aus versehen auf "Mein Freund wurde gehackt" geklickt

Aus versehen auf "Mein Freund wurde gehackt" geklickt: hallo, ich habe versehentlich auf "Mein Freund wurde gehackt" geklickt und möchte es nun rückgängig machen? Bitte um Rat. Der Absender war sehr wichtig! Vielen Dank
Outlook.com 7. Februar 2017
Datei: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0x0000225, LW C wurde aus Versehen neu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.