Datei: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0x0000225, LW C wurde aus Versehen neu...
Diskutiere und helfe bei Datei: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0x0000225, LW C wurde aus Versehen neu... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann jemand detailliert helfen. Datei: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0x0000225, LW C wurde aus Versehen neu formatiert.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von I. Tennigkeit, 26. Dezember 2024.
Thema:
Datei: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0x0000225, LW C wurde aus Versehen neu... - Surface
Die Seite wird geladen...
Datei: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0x0000225, LW C wurde aus Versehen neu... - Similar Threads - Datei windowssystem32winload efi |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aus Versehen Datei überschrieben, die ich brauche.Aus Versehen Datei überschrieben, die ich brauche.: Ich habe aus Versehen eine wichtige Datei überschrieben. OneDrive war aber eigentlich an. Frage war: "Möchten Sie die Datei ersetzen?", die ich dummerweise mit "Ja" beantwortet habe. Ich brauche...
|
Microsoft Office | 9. April 2025 |
chat wurde aus versehen beendetchat wurde aus versehen beendet: leider kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich snipping tool installieren möchte
|
Apps | 28. Dezember 2024 |
chat wurde aus versehen beendetchat wurde aus versehen beendet: leider kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich snipping tool installieren möchte
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2024 |
Speicher LW C vollSpeicher LW C voll: Alles im Windows versucht Datenträgererweiterung, Speicherplatz von D freigegeben, bekomme es aber nicht neben C, die Option Volume erweitern bleibt immer grau! , kein Erfolg! habe es mit...
|
Apps | 16. Januar 2024 |
Speicher LW C vollSpeicher LW C voll: Alles im Windows versucht Datenträgererweiterung, Speicherplatz von D freigegeben, bekomme es aber nicht neben C, die Option Volume erweitern bleibt immer grau! , kein Erfolg! habe es mit...
|
Games und Spiele | 16. Januar 2024 |
OneDrive auf LW E: / WIN10 auf LW C: warum wird alles wieder auf E:\ondrive synchronisiert?OneDrive auf LW E: / WIN10 auf LW C: warum wird alles wieder auf E:\ondrive synchronisiert?: Hallo zusammen,
nach einer Neuinstallation von WIN10 PRO und dem Einrichten von OneDrive, mit dem erneuten Einbinden des LW E:\OneDrive (auf dem bereits alle Daten sich befinden, und vor der...
|
OneDrive | 17. April 2017 |
Aus versehen auf "Mein Freund wurde gehackt" geklicktAus versehen auf "Mein Freund wurde gehackt" geklickt: hallo,
ich habe versehentlich auf "Mein Freund wurde gehackt" geklickt und möchte es nun rückgängig machen?
Bitte um Rat.
Der Absender war sehr wichtig!
Vielen Dank
|
Outlook.com | 7. Februar 2017 |