Datei wird der Wert nicht gezogen

Diskutiere und helfe bei Datei wird der Wert nicht gezogen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Datei mit 13 Unterdadeien angelegt. Dateien 1-12 = Januar-Dezember. In jeden Monat trage ich in der Monatsdatei ein:Datum, Kostenart,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdolfKlein, 13. Juni 2022.

1. AdolfKlein
    AdolfKlein Gast

Ich habe eine Datei mit 13 Unterdadeien angelegt. Dateien 1-12 = Januar-Dezember. In jeden Monat trage ich in der Monatsdatei ein:Datum, Kostenart, Ausgaben-bzw, Einnahmenart, Betrag.In der 13 Datei übertrage ich die Summe nach Kostenart und Betrag.Das funktioniert in den Monaten 1-8 und 10-12, nicht im September!Woran kann das liegen?Adolf

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag, Adolf,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei der Verwendung von Excel. Dieser Wert gilt von Januar bis August und Oktober bis Dezember, jedoch nicht im September.
    <br />Da ich nicht genau weiß, welcher Schritt das Problem verursacht. Können Sie vielleicht hier klicken, um uns Ihre Datei zu schicken, damit ich es dann testen kann?
    <br />Ich danke Ihnen für Ihre enge Zusammenarbeit.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. GeorgesRoth Win User

Excel - Suchen und Finden aus Nebendatei

Danke Claus

Die Fehlermeldung ist weg. Der erste Wert wird gezogen.

Die sind natürlich Alphabetisch geordnet und so bekomme ich meinen Wert, der mitten drin ist im Alphabet nicht ausgegeben.

Kann ich da die Formerl noch etwas präzisieren?

Gruss

Georges
  4. steve1da Win User

Zählenwenn mit abgelaufener Frist, &Heute() kombinieren

Ich hab einfach =J3+K3 geschrieben. Die Formel wird automatisch nach unten gezogen und in einer Zelle kam halt #WERT raus, weil eine Zahl + ein Leerzeichen mit "+" nicht summiert werden kann.
    <br />
  5. Claus Busch Win User

Microsoft Excel 365 Aufzählung umwandeln

Hallo,

wenn die Werte so in der Pivot-Tabelle sind, hast du doch bestimmt die km einmal in den Zeilenbereich und einmal in den Wertebereich gezogen. Dann sollten die km doch in der Originaltabelle alle aufgeführt sein und du könntest den Median in der Quelltabelle
    berechnen.

Claus
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

word 2010 hängt sich auf

Hallo,

Ich habe aber zwischenzeitlich mal meine werte Ehefreu kontaktiert und diese befragt wie sie die externe Festplatte bedient. Reumütig hat sie zugegeben das sie ab und an einfach den Stecker gezogen hat.
    denkbar ist, dass dann beispielsweise temporäre Dateien nicht sauber gelöscht wurden. Vielleicht hilft es, deinen privaten Rechner mal zu bereinigen.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei wird der Wert nicht gezogen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei wird der Wert nicht gezogen - Similar Threads - Datei Wert gezogen

Forum Datum

Korrektes Bildschirmformat wird nicht angeboten - Ansicht in die breite gezogen.

Korrektes Bildschirmformat wird nicht angeboten - Ansicht in die breite gezogen.: Hallo zusammen,ich habe mir für das Home-Office einen 49 Zoll Samsung Odyssey G95 zugelegt und diesen an mein Arbeitsnotebook angeschlossen.Dass die Grafikkarte von dem wirklich alten Notebook...
Games und Spiele 26. April 2024

Wert mit jedem Wert verketten

Wert mit jedem Wert verketten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Tabellen Tabelle1 & Tabelle2. Ich benötige jedoch eine 3. Tabelle Ergebnis Daher suche ich eine Funktion in Excel, welche mir die Tabelle...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Anhänge, die aus dem OneDrive in die Email gezogen werden, werden nicht über Outlook mit...

Anhänge, die aus dem OneDrive in die Email gezogen werden, werden nicht über Outlook mit...: Seit ein paar Wochen werden Anhänge, die aus unserem Onedrive per Mausklick in die Email gezogen werden und auch in der Email angezeigt werden, dann nicht mit der Email versendet. Die Email kommt...
Outlook.com 26. Juli 2023

Wert aus Excel Datei in eine andere Excel Datei übernehmen

Wert aus Excel Datei in eine andere Excel Datei übernehmen: liebe Community,ich habe 1 Excel Datei die mit Daten aus anderen, personenbezogenen, Dateien befüllt werden soll.die Ergebnisdatei nennt sich Umsatzranking und ergibt sich aus Berechnungen in...
Microsoft Office 5. Januar 2023

2 Dateien zwei Spalten werte suchen und wenn nicht vorhanden mit Werten füllen

2 Dateien zwei Spalten werte suchen und wenn nicht vorhanden mit Werten füllen: HI,Ich bekomme es leider nicht hin.Ich habe eine Datei Tabelle "Dokumentation" in der ich alle neuen Meldungen erfasse, die einem bestimmten Typ entsprechen.Ich bekomme aus einem Programm einen...
Microsoft Office 14. November 2022

Excel Werte aktualisieren in mehrfach verknüpften Dateien

Excel Werte aktualisieren in mehrfach verknüpften Dateien: Hallo, ich suche nach einem Weg, mehrfach verknüpfte Dateien zu aktualisieren. Datei 1 Basisdaten, wird täglich neu geliefert und an definiertem Pfad und Dateinamen abgestellt Datei 2...
Microsoft Office 21. Januar 2021

SurfaceGo, schwarzer Bildschirm, wenn Netztstecker gezogen wird

SurfaceGo, schwarzer Bildschirm, wenn Netztstecker gezogen wird: Hallo, ich habe einen Surface Go. Seit kurzem schaltet er sich aus, wenn der originale Netzstecker gezogen wird und lässt sich ohne Netzstecker auch nicht wieder starten. Zumindest bleibt der...
Surface 22. Januar 2020
Datei wird der Wert nicht gezogen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.