Datei wurde trotz aktivierten Autospeicher nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei Datei wurde trotz aktivierten Autospeicher nicht gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die ganze letzte Woche eine Datei bearbeitet, in welcher Autospeicher aktiviert war. Nur leider fehlen jetzt sämtliche Änderungen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anonym_810, 20. August 2024.

1. Anonym_810
    Anonym_810 Gast

Datei wurde trotz aktivierten Autospeicher nicht gespeichert

Hallo, ich habe die ganze letzte Woche eine Datei bearbeitet, in welcher Autospeicher aktiviert war. Nur leider fehlen jetzt sämtliche Änderungen und auch im Versionsverlauf der Datei wurden keine Änderungen verzeichnet. Mein IPad war jedoch die ganze Zeit mit dem Internet verbunden, hatte beispielsweise Internet geöffnet- dies funktionierte problemlosWie komm ich nun an meine Daten ? Vielen Dank

2. G.O.Tuhls Win User

Word-Datei nach Softwareupdate unvollständig

Ein Update lässt gewöhnlich die lokal gespeicherten Dateien in Ruhe.

Autospeichern bezieht sich auf die in der Cloud gespeicherte Datei. Schau mal dort nach, ob die Datei noch komplett vorhanden ist.

Gruß

G.O.
  3. Julian (J.) Win User

Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert?

Hallo Diane,
    <br />wie oben beschrieben ist im Versionsverlauf die letzte Änderung mit dem 05. August angegeben.
    <br />Am 07.08. habe ich in der Zeit von 17:00 - 19:00 Uhr das Dokument bearbeitet und diese Änderung ist weder gespeichert noch im Versionsverlauf ersichtlich.
    <br />

<br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Julian.

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Haben Sie nach Versionen gesucht?

<br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Versionsinformationen finden Sie unter Datei, Konto.

Wenn Sie sich bei OneDrive anmelden - wählen Sie die Datei aus und suchen Sie nach Dateiversionen und sie ist nicht vorhanden, nein, sie kann nicht wiederhergestellt werden.

6. Julian (J.) Win User

Wie kann ich die Build-/Versionsnummer einsehen?

Entsprechend glauben Sie eher nicht, dass die Datei wiederherzustellen ist oder?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei wurde trotz aktivierten Autospeicher nicht gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei wurde trotz aktivierten Autospeicher nicht gespeichert - Similar Threads - Datei trotz aktivierten

Forum Datum

Es gab in meiner word Datei einen Zusammenführungskonflikt der gespeichert wurde. Jetzt...

Es gab in meiner word Datei einen Zusammenführungskonflikt der gespeichert wurde. Jetzt...: Es gab in meiner word Datei einen Zusammenführungskonflikt der gespeichert wurde. Jetzt wurde meine Dateniüberschrieben, wie kann ich auf meine alte gespeicherte Datei zugreifen?
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...: Hallo an Alle, Ich schreibe aktuell an einer Hausarbeit in der Word App über das IPad und bin dort mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich habe Auto speichern an und auch immer im Dokument in der App...
Microsoft Office 20. Januar 2023

Fehlermeldung nachdem Datei mit LibreOffice gespeichert wurde

Fehlermeldung nachdem Datei mit LibreOffice gespeichert wurde: Hallo,ich habe in Excel eine Arbeitsmappe mit vier Blättern erstellt. 1. Anleitung, 2. Tabelle mit Berechnungen und bedingten Formatierungen und einer Dropdown Liste, 3. holt sich in einer Tabelle...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert?: Die Datei ist nicht im Bereich "nicht gespeicherte Dateien" zu finden.In One Drive wird die Version nicht angezeigt, hier ist die letzte Änderung vom 05.08. und der gesamte Arbeitsfortschritt vom...
Microsoft Office 8. August 2021

Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert

Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert: Hallo, ich habe eine Datei, mit der ziemlich intensiv gearbeitet wird. Nun passiert es regelmäßig, dass ich die Meldung bekomme "Datei wurde nicht gespeichert". Wenn ich diese Meldung erhalten...
Microsoft Office 3. September 2019

Word Datei wurde nicht gespeichert.

Word Datei wurde nicht gespeichert.: Ich habe folgendes Problem: Zurzeit arbeite ich an einer riesigen Zusammenfassung, wo ich seit dem 22.12.18 dran bin. Gestern habe ich auch dran gearbeitet und automatisch Speichern war...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Datei wurde schreibgeschützt - nicht von mir - schreibgeschützt gespeichert. Wie kann ich...

Datei wurde schreibgeschützt - nicht von mir - schreibgeschützt gespeichert. Wie kann ich...: Word-Datei wurde - nicht von mir aktiv - schreibgeschützt gespeichert. Soll offensichtlich bei Office 2016 vorkommen! Wie kann ich diese Datei wieder öffnen und weiter bearbeiten?
Microsoft Office 1. Mai 2018
Datei wurde trotz aktivierten Autospeicher nicht gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.