Datei wurde trotz aktivierten Autospeicher nicht gespeichert
Diskutiere und helfe bei Datei wurde trotz aktivierten Autospeicher nicht gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die ganze letzte Woche eine Datei bearbeitet, in welcher Autospeicher aktiviert war. Nur leider fehlen jetzt sämtliche Änderungen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anonym_810, 20. August 2024.
Thema:
Datei wurde trotz aktivierten Autospeicher nicht gespeichert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datei wurde trotz aktivierten Autospeicher nicht gespeichert - Similar Threads - Datei trotz aktivierten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Es gab in meiner word Datei einen Zusammenführungskonflikt der gespeichert wurde. Jetzt...Es gab in meiner word Datei einen Zusammenführungskonflikt der gespeichert wurde. Jetzt...: Es gab in meiner word Datei einen Zusammenführungskonflikt der gespeichert wurde. Jetzt wurde meine Dateniüberschrieben, wie kann ich auf meine alte gespeicherte Datei zugreifen?
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2024 |
Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...: Hallo an Alle, Ich schreibe aktuell an einer Hausarbeit in der Word App über das IPad und bin dort mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich habe Auto speichern an und auch immer im Dokument in der App...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2023 |
Fehlermeldung nachdem Datei mit LibreOffice gespeichert wurdeFehlermeldung nachdem Datei mit LibreOffice gespeichert wurde: Hallo,ich habe in Excel eine Arbeitsmappe mit vier Blättern erstellt. 1. Anleitung, 2. Tabelle mit Berechnungen und bedingten Formatierungen und einer Dropdown Liste, 3. holt sich in einer Tabelle...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2023 |
Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert?Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert?: Die Datei ist nicht im Bereich "nicht gespeicherte Dateien" zu finden.In One Drive wird die Version nicht angezeigt, hier ist die letzte Änderung vom 05.08. und der gesamte Arbeitsfortschritt vom...
|
Microsoft Office | 8. August 2021 |
Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichertExcel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert: Hallo,
ich habe eine Datei, mit der ziemlich intensiv gearbeitet wird. Nun passiert es regelmäßig, dass ich die Meldung bekomme "Datei wurde nicht gespeichert". Wenn ich diese Meldung erhalten...
|
Microsoft Office | 3. September 2019 |
Word Datei wurde nicht gespeichert.Word Datei wurde nicht gespeichert.: Ich habe folgendes Problem:
Zurzeit arbeite ich an einer riesigen Zusammenfassung, wo ich seit dem 22.12.18 dran bin. Gestern habe ich auch dran gearbeitet und automatisch Speichern war...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2018 |
Datei wurde schreibgeschützt - nicht von mir - schreibgeschützt gespeichert. Wie kann ich...Datei wurde schreibgeschützt - nicht von mir - schreibgeschützt gespeichert. Wie kann ich...: Word-Datei wurde - nicht von mir aktiv - schreibgeschützt gespeichert. Soll offensichtlich bei Office 2016 vorkommen! Wie kann ich diese Datei wieder öffnen und weiter bearbeiten?
|
Microsoft Office | 1. Mai 2018 |