Datei zurückholen

Diskutiere und helfe bei Datei zurückholen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Seher wichtige Datei gelöscht und will die wiederhaben die heißt GFS Hospiz würde mich freuen wenn ich meine Datei wiederbekomme Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Schiffner, 14. Januar 2024.

1. Datei zurückholen

Ich habe Seher wichtige Datei gelöscht und will die wiederhaben die heißt GFS Hospiz würde mich freuen wenn ich meine Datei wiederbekomme

2. Holger Schulz Win User

OneDrive Daten wiederherstellen die vor 2 Monaten gelöscht wurden

Hallo,
    <br />Du kannst es versuchen. Gehe auf www.outlook.de, gib dort Deine Zugangsdaten (vom Microsoft-Konto) ein und schaue dann in den Papierkorb von OneDrive. Mir etwas Glück sind die Dateien noch da und Du kannst sie zurückholen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. RolfEhlers Win User

Archivierung

Habe den Artikel gelesen. War sehr hilfreich. Die Autoarchivierung war bereits aktiviert.

Frage: Wenn ein Ordner nach einer festgelegten Zeit (z.B. 3 Monate) automatisch archiviert wird, wie kann ich dann auf eine bestimmte Datei (e-mail) in diesem Ordner zurückgreifen, wenn diese mail sich in dem archivierten Ordner befindet? Gibt es hierfür
    eine Anleitung, wie ich diese mail wieder zurückholen und lesen kann?

Vielen Dank für Antwort.

mfg

Rolf Ehlers

Hatte für o.g. Text eine Frage gestellt. Leider noch keine Antwort, wie ich mails wieder zurückholen und lesen kann?

Gibt es keine Lösung?

Vielen Dank

Rolf Ehlers
  4. Peter.Star Win User

Mail zurückholen

Hallo,

Mails kann man eigentlich nur in einer Exchange Server Umgebung zurückholen und nur dann wenn die Mail noch nicht gelesen ist. versendet man eine Mail normal in das Netz ist dies nicht möglich.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

nachrich zurückholen?

Hallo,

diese Funktion existiert nur innerhalb eines Firmennetzwerks und auch nur so lange wie die Mail ungelesen ist. Ansonsten gar nicht.

Peter
  6. cocolino1 Win User

Mail zurückholen

Hallo Peter,

vielen Dank. Das erklärt, warum es in der Firma funktioniert.

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei zurückholen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei zurückholen - Similar Threads - Datei zurückholen

Forum Datum

Wo wird die Datei gespeichert?

Wo wird die Datei gespeichert?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Excel-Tool, mit dessen Hilfe ich SEPA-Lastschriftdatein erstellen kann. Seit meiner Umstellung auf einen neuen Rechner und der Nutzung von Onedrive kann...
Microsoft Office Heute um 15:03 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich arbeite mit Office 2013 auf einem Windows 11 Rechner. Gestern Abend habe ich einen Ordner mit wichtigen Passwörtern in den Tresor auf das OneDrive verschoben. Ich erhielt den Hinweis, dass der...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien: Für mein folgendes, aus meiner Sicht eigentlich simples Problem habe ich in diversen Blogs leider keine für mich passende Lösung gefunden.Ich habe in einer Datei Verknüpfungen auf Blätter in...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

In Outlook einzelne gelöschte Mails zurückholen von alter ost-Datei

In Outlook einzelne gelöschte Mails zurückholen von alter ost-Datei: Als ich Outlook 365 mit IMAP-Konto zusätzlich auch auf dem Handy installierte realisierte ich nicht, dass auf dem Handy gelöschte Mails auch auf dem Hauptcomputer gelöscht werden. So habe ich vor...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Wie kann verloren gegangen Dateien wieder zurückholen?

Wie kann verloren gegangen Dateien wieder zurückholen?: HalloIch wollte vor ein paar Tagen meine Daten von OndeDrive an einem anderen Ort speichern. Da ist mir aufgefallen dass dies nicht funktioniert, da meine Dataein nicht mehr auf OneDrive...
Microsoft Office 17. Juni 2024

One Drive Dateien aus gelöschtem Konto zurückholen

One Drive Dateien aus gelöschtem Konto zurückholen: Mein Studienkonto von Microsoft wurde gelöscht weil ich mein Studium abgeschlossen habe.Wie komme ich nun an meine Dateien die in one drive gespeichert waren?
Microsoft Office 28. Mai 2024

Gespeicherte Word-Datei ist leer!?

Gespeicherte Word-Datei ist leer!?: Liebe Community, Ich bin völlig verzweifelt, ich habe meine Masterarbeit über Word auf dem Ipad (air 4) geschrieben und immer doppelt über Dateien-App und Dropbox gespeichert. Autosave hatte ich...
Microsoft Office 12. November 2023
Datei zurückholen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.