Datei zurückholen
Diskutiere und helfe bei Datei zurückholen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Seher wichtige Datei gelöscht und will die wiederhaben die heißt GFS Hospiz würde mich freuen wenn ich meine Datei wiederbekomme Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Schiffner, 14. Januar 2024.
Thema:
Datei zurückholen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datei zurückholen - Similar Threads - Datei zurückholen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo wird die Datei gespeichert?Wo wird die Datei gespeichert?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Excel-Tool, mit dessen Hilfe ich SEPA-Lastschriftdatein erstellen kann. Seit meiner Umstellung auf einen neuen Rechner und der Nutzung von Onedrive kann...
|
Microsoft Office | Heute um 15:03 Uhr |
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich arbeite mit Office 2013 auf einem Windows 11 Rechner. Gestern Abend habe ich einen Ordner mit wichtigen Passwörtern in den Tresor auf das OneDrive verschoben. Ich erhielt den Hinweis, dass der...
|
Microsoft Office | Gestern um 19:12 Uhr |
Verknüpfungen zu anderen gesperrten DateienVerknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien: Für mein folgendes, aus meiner Sicht eigentlich simples Problem habe ich in diversen Blogs leider keine für mich passende Lösung gefunden.Ich habe in einer Datei Verknüpfungen auf Blätter in...
|
Microsoft Office | Gestern um 12:42 Uhr |
In Outlook einzelne gelöschte Mails zurückholen von alter ost-DateiIn Outlook einzelne gelöschte Mails zurückholen von alter ost-Datei: Als ich Outlook 365 mit IMAP-Konto zusätzlich auch auf dem Handy installierte realisierte ich nicht, dass auf dem Handy gelöschte Mails auch auf dem Hauptcomputer gelöscht werden. So habe ich vor...
|
Outlook.com | 10. Oktober 2024 |
Wie kann verloren gegangen Dateien wieder zurückholen?Wie kann verloren gegangen Dateien wieder zurückholen?: HalloIch wollte vor ein paar Tagen meine Daten von OndeDrive an einem anderen Ort speichern. Da ist mir aufgefallen dass dies nicht funktioniert, da meine Dataein nicht mehr auf OneDrive...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
One Drive Dateien aus gelöschtem Konto zurückholenOne Drive Dateien aus gelöschtem Konto zurückholen: Mein Studienkonto von Microsoft wurde gelöscht weil ich mein Studium abgeschlossen habe.Wie komme ich nun an meine Dateien die in one drive gespeichert waren?
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Gespeicherte Word-Datei ist leer!?Gespeicherte Word-Datei ist leer!?: Liebe Community,
Ich bin völlig verzweifelt, ich habe meine Masterarbeit über Word auf dem Ipad (air 4) geschrieben und immer doppelt über Dateien-App und Dropbox gespeichert. Autosave hatte ich...
|
Microsoft Office | 12. November 2023 |